Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
Niederösterreich Treff
348 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beobachten und beobachten lassen

******008 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
beobachten und beobachten lassen
hallo wem geht es genauso wie mir oder wer hat es schon mal erlebt, dass er beobachtet wurde oder selbst beobachten durfte, wie jemand sich selbst verwöhnt
also lasst euch nicht bitten und schreibt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist doch eine schöne variante, wenn sich die partner voreinander selbstbefriedigen.

Ich lasse mir dabei schon mal gerne zusehen, aber liebe es auch, einem partner dabei zuzusehen.



Im übrigen gibt es zu dem thema schon einen thread. Den genauen titel weiss ich leider gerade nicht.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe doch noch ein paar beispiele gefunden:


onanieren/mastubieren vor dem partner


Selbstbefriedigung vor dem Partner?


Selbstbefriedigung in den Armen des Partners...?
******008 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
und wie sieht es fremden gegenüber aus
Vor Fremden macht es doch den meisten Spass,...oder*nixweiss*
Ist
doch klasse, beobachtet zu werden und das evtl noch zu wissen.
Ich ...
... beobachte/schaue meinen Schatz sehr gerne zu wie er es sich selber macht...LG Mandy
Voyeurismus
steckt doch in Uns allen. Und natürlich regt es auch an wenn MANN/FRAU es sich selbst besorgen, das macht doch gerade den Reiz der vielen Sexuellen Facetten aus. Also ich steh drauf. LG M.
***to Mann
67 Beiträge
ab und zu
manchmal habe ich richtig Lust,mich vor Fremden zu Befriedigen. In dem Fall gehe ich in PK und da gibt es meistens genug Zuschauer. *zwinker*
der Reiz des Unvorhersebarem
Vor einem Partner habe ich es mir auch schonmal gemacht, genauso andersrum. Finde es schon um vieles erotischer als wie die Selbstbefriedigung "für sich selbst".
Noch mehr würde es mich reizen vor einer fremden Frau zu onanieren..aber wie stellt man sowas an und wo.. ist wohl doch eher eine "ewige" Fantasie.
******008 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ja davon träume ich auch mich von einer fremden Frau beobachten zu lassen und ich sie selbst auch dabei beobachte ist nur schwer solch eine Frau zu finden
*******n_89 Frau
44 Beiträge
es muss nicht ewige Phantasie bleiben ..
einfach ausprobieren und den richtigen Moment abwarten...

mein geilstes Erlebnis war in den USA - ich bin mit meinem Freund im Auto unterwegs gewesen und habe mich dort selbstbefriedigt -neben uns fuhr ein Truck - ich selber habe das gar nicht so mitbekommen sondern bin erst durch das Hupen drauf aufmerksam geworden, das hat schon was *fiesgrins*
da ist sie ja .. die zuletzt sterbende Hoffnung
Hört sich wirklich sehr erotisch an dein kleines "Abenteuer" *sabber*. Schön zu hören das es doch gehen kann.
*******n_89 Frau
44 Beiträge
man sollte nie die Hoffnung aufgeben..
*zwinker*
******008 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ja schon aber nur in Amerika oder????
*******n_89 Frau
44 Beiträge
neeeeeeeeeeeeeeeee....
das wäre ja zu langweilig *zwinker*
******rgo Mann
356 Beiträge
Ist natürlich eine tolle Variante.

Aber was ist mit solchen Typen ??

Es ist wie bei allem was verboten ist - genau darin liegt der Reiz!
Es erregt mich total wenn ich mich selbst befriedige und dabei die Möglichkeit besteht von einer Frau gesehen / entdeckt zu werden. Schon allein der Gedanke daran macht mich geil.
Wenn ich z.B. allein am See baden bin und weit und breit kein Mensch zu sehen ist, dann fehlt mir der Kick. Wenn aber unweit von mir jemand baden geht und ich mir einen runterhole und jederzeit damit rechnen muss, das sie zu mir rüberschaut und mich sieht - das treibt meinen Adrenalinspiegel in die Höhe.

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es ist schon häufig vorgekommen...
das ich " ganz aus Versehen " vergessen habe die Schlafzimmergardine zu schließen bevor wir Sex haben.

Alleine das Gefühl das uns dabei jemand beobachten könnte, und ich weiß das es so ist, gibt mir als zeige freudige Frau einen besonderen Kick.






*zwinker*
Ich beobachte gerne und werde auch gerne beiobachtet .... erst gestern hab ich wieder einige nette Szenen in einem Club erleben dürfen *pimper* *schleck* *anmach*
Das war dann aber..
..ein Swingerclub oder? Da sind die Chancen natürlich viel höher *g*
Ja, war ein Swingerclub .... das Night Live in Regensburg ... sehr zu empfehlen *mrgreen*
**********addel Paar
606 Beiträge
also ich finde es sehr geil,wenn es sich meine süße vor mir selber macht.
******008 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
ja schon aber wie gesagt ist es noch erregender wenn man es vor fremden macht
beobachten und beobachten lassen
Wir sind der Meinung das es schon den besonderen Kick gibt wenn man beobachtet wird. Wenn wir zb. in den Swingerclub fahren gehen wir grundsätzlich auf Spielwiesen wo man beobachten kann.Es heizt uns an und macht uns noch mehr spass.*hothips*

Ich(nadine) liebe es auch im Vorspiel meinem Basti anzuheizen in dem ich mich selber verwöhne, damit dauert das nicht lange und schon liegt er auf mir*ggg*


lg
Nadine und Basti
Ja ich hatte schonmal das vergnügen ein pärchen zu beobachten ohne das sie es wußten wahr echt ne geile erfahrung und der kick in dem moment-........*smile* mache ab und an auch parkplatztreffen mit und ich finde es einfach nur geil zu beobachten oder beobachtet zu werden*grins*


LG
Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.