Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous.....122
Mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann?
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hoeschen statt string!!!

*****le1 Paar
715 Beiträge
Entweder
trage ich strings oder Hotpants während meiner Tage.
ziehe auch nur so pants an wie auf dem fotos abgebildet.sind bequemer als strings und sehen auch sexy aus....
strings zieh ich mittlerweile nur selten an.(bei wirklich hautengen, durchsichtigen hosen oder röcken).
*******geil Paar
345 Beiträge
teils teils, liebe strings aber auch pants
*******tSun Paar
116 Beiträge
kommt drauf an...
ob ich eine enge hose trage oder eine weitere hose / einen rock, denn in einer engen hose ist ein string einfach praktischer und sieht schöner aus ^^ unter einem rock kann man besser ein schönes höschen tragen

LG
MidnightSun
***80 Frau
1.747 Beiträge
Ich trage sowohl Strings wie auch Pants. An mir selber mag ich die Pants lieber, mein Mann wiederum fährt voll auf Strings ab... . *zwinker*
Ich muß sagen, trage auch lieber Strings, weiß nicht warum, find es einfach angenehmer....*rotwerd*
ja, ich trage auch lieber strings, oder pants *g*
ich trage viel lieber strings als alles andere
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.