Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
383 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1999 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Dessous...52
Frauen in schönen Dessous ist ja grundsätzlich immer ein schöne…
Bracli Perlenstrings im JOYclub Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hoeschen statt string!!!

hoeschen statt string!!!
hallo ihr liebe frauen!!! wann lasst ihr mal den string weg und dafuer eine schoene sexy hoeschen aus seide und spitze anziehen!!! es ist so schoen eine frau in dessous!!!! wo mann nicht alles sieht sondern ahnen kann durch den duennen stoff!!!
Frueher hat mann das hoeschen beiseite geschoben damit mann die schoene pobacke sehen darf, jetzt muss mann die pobacken spreitzen damit man den stoff sieht!!! ist doch war!!!!
nein erlich, ich liebe hoeschen!!!!
wer von den damen ist meine meinung???
bitte nicht attackieren wegen meine schreibfehler!!! ich franzose!!!
kuesse an euch frauen!!
Hüftpants sind absolut geil! Und haben einen absoluten Reiz. Normale Slips hingegen mag ich nicht. But PAnts sind klasse! In jeglicher Form
bin deine meinung find pant auch extrem heiß.

lg,kajetana
...
Yes ..macht auch verdammt viel her...Strings sind doch uncool [b]lächel[/b] Son geiler Pant am Arsch reizt doch mehr oder *zwinker*
Hallo @**l

Ich trage weniger String, dann schon lieber hoeschen.
Meine Meinung Hoeschen, sind bequemer, nix was immer ,
am Pop klemmt. lol

Lieben Gruss Golden_Girl
...
Nur um Missverständnissen vorzu beugen...wenn ich von Pants spreche meine ich sowas..habe Bilder angehängt *lol*
ich hab auch so ein schwarzes wie bild in der mitte...
*******6020 Mann
195 Beiträge
Ein schöner String mit dem dazugehörigen Hintern ist zwar auf keinen Fall zu verachten aber auch ich find diese Pants viel ansehnlicher.
Warum mögt Ihr Frauen die lieber als nen String?Ich hab mir mal von ner Freundin sagen lassen das man nen String fast garnicht merkt.?
Merken tut man den auch nicht aber diese Pants haben mehr für sich finde ich ....
wer trägt sowas?... *ggg* melden, bei mir....fix,fix...

...nee zum thema...

...also persönlich find ich sowas auch super,super reizend... vor allem wenn Sie so vor mir in der wohnung rumrennen würde... *g*...heiß...echt...
also ich mag pants auch sehr gerne...
nur unter ner hose finde ich strings angenehmer...merkt man nicht so;)
außerdem mag ich es,wenn die strings dann immer mal wieder rausblitzen beim sitzen etc.blickfang halt;)
aber ansonsten finde ich bei mir pants auch passender,passen sich eher der figur an und unterstreichen es als strings
********dine Frau
111 Beiträge
....
....also ich finde Pants an meinem Po schön und trage sie aus diesem Grund auch sehr gern, auch zum schlafen im Bett (mag keine Schlafanzüge)
Aber auch Strings sind nicht zu verachten *ggg* mal so mal so, mache das von meiner Tagesform abhängig, für was ich mich morgens beim anziehen entscheide *ja*

Grüsschen von der Nadine *kuh*


Hab euch mal eins meiner Exemplare unten dran gehangen *zwinker*
My Humps ;o)
*******y84 Frau
27 Beiträge
so, nun mal wat von ner molligen *lol*
Naja, ich finde nen string nur dann schön, wenn SIE nen knackigen po hat! also wenn eine wie ich ihn tragen würde...ohje---net wirklich ansehnlich!!! *fiesgrins* Wobei einige drauf stehen ,ich selber aber net.

Ne pants finde ich aber generell auch erotisches und heißer...zumal man auch da bissel merh auf den rippen haben kann und es net so schlimm ist wie bei nem string..
ok, bitte keine beleidigungen ok...weil icke so bin wie ick bin *snief2*

OK, viel spaß euch allen
Bussy und Schmatz
LillBaby *baeh*
Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben *zwinker*
Beide haben was, String wie Pants wobei ich persönlcih Pants auch
schöner finde der Reiz des auspackens ist da doch mehr gegeben *zwinker*
Und mal ganz ehrlich als Mann nen string geht ja wohl gar nicht oder ?
Also ich hab auch lieber so ne Pants an, hab auch so eine wie der schwarze auf dem mittleren Foto.
Ein String ist vielleicht mal zwischendurch ganz nett, aber ich mag diese Pants ganz gerne...übrigens auch bei nem Mann...is doch heiss, wenn er seinen knackigen Hintern in ne schöne Retro-Pants verhüllt....
und noch ein massiver vorteil da ich zeitweise in einer wg wohne:
mit strings würd ich nie vor meinem süßen wohnungskollegen rumlaufen mit pants schon... *cool* *cool* *cool*

lg,kajetana
Also ich ...
bevorzuge eher weniger als mehr ... daher trage ich entweder strings oder knappe tangaslips - allerdings müssen es schon qualitativ hochwertige sein sonst wird es schon sehr unbequem.

LG Claudi
Echte Erotik ist aber immer noch in erster Linie "Hinweis" und nicht "Eiweiß".
also ich habe viele pants dieser art.. aber unter hosen zieh ich liebe strings an weils bequemer ist. zuhause dann hin und wieder nur pants.. damit mein mann ncith soviel am pc hängt *ggg*
******979 Mann
406 Beiträge
ich mag beides gerne höschen und string am liebsten aus satin sexy *ggg*
HI
Also ich habe lediglich Strings und einige wenige Hüftpants. Ich finde die normalen Unterhosen ekelhaft und absolutes NOGO!!!!!!
LG Chrissy
*******_nw Paar
399 Beiträge
Der Reiz..
dessen was man nicht sieht ist immer größer und das mit dem bitten den Poo sehen zu dürfen hat was!
ich
persönlich trage auch lieber hotpants find ich einfach schöner !!!
Nette...
...und tolle Fotos Shirley

Du hast echt einen tollen "Hinter".

Sind aber auch toll Fotografiert

Finde es kommt gar nicht darauf an ob es ein String oder eine Hotpants ist, gibt von beiden Tolle Schnitte und wichtig sind die Stoffe, die machen Unterwäsche erst schick oder langweilig
String oder Höschen das ist hier die Frage
Mit persönlich sind Höschen aus einem schönen Material lieber. Strings trage ich eigentlich nur unter engen Hosen, da sich dann nichts abzeichnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.