Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Ist der Sex mit getrennt lebenden Personen besonders?75
Ist der Sex mit einer in Scheidung lebenden fremden Frau besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeit ;-)

genau
genau das ist das geile daran
Finde ich auch sehr schön, dann habe ich schließlich alles "im Griff" *zwinker*
Handarbeit...
zu zweit ist doch am schönsten. Sich gegnseitig mit den Händen zu verwöhnen und streicheln zu lassen steigert doch die Lust und den Spass.
Ja Handarbeit auf jeden Fall. Ist doch eine tolle Abwechselung. Am liebsten mag ich es mit schönen Ölen, Lavendel oder so. Kann auch gerne ins Vorspiel "eingebaut" werden.
Ja gern auch ein bisschen zum Vorspiel oder so "dazwischen" *zwinker* Meine Süsse mag es aber nciht so gerne mit dem Finger, umsolieber aber wenn ich es mit dem Dildo mache, durch handarbeit zu kommen haben wir beide nicht gern *g*
*******uple Paar
90 Beiträge
fingerspiele
sind für uns eine willkommene Abwechslung und Abrundung, mal mehr mal weniger. Für mich die sicherste Methode zum Orgasmus zu kommen.

sie vom kajakcouple
*******ed68 Paar
79 Beiträge
handarbeit...
... ist wohl eine sehr unterschätzte fertigkeit. wir beide schätzen diese spielart gleichermaßen. sie lässt sich in so vielen verschiedenen facetten praktizieren. sie gehört einfach dazu.
... ist wohl eine sehr unterschätzte fertigkeit.
Vor allem ist hier der Variationsbereich, in dem man die Intensität der Reizung in Stärke und Art beeinflussen kann, am größten. So schön auch ein gepflegtes Einstöpseln ist - eine Handmassage kann da manchmal noch einen draufsetzen *zwinker*
Fingerspiele
Also ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es den Männern
sehr gefällt, wenn ich IHN mit meinen Händen und viel Öl massiere.
Das ist ein sehr schönes Spiel zu sehen, wie er da liegt und genießt
und ich das ganze steuern kann.
Perfekt wird es, wenn er mich dabei ebenfalls mit den Fingern
verwöhnt. *zwinker*
***dK Paar
35 Beiträge
Feine Sache...
einfach nur daliegen und sie spielt gaaanz sachte an ihm rum, bemerkt die wallenden Momente, wird dann wieder langsamer, nicht nur hoch und runter, auch mal nur festhalten, die blanke Eiche sanft berühren...
bis sie merkt, es staut sich, weit zurück zieht und genießt, wenn er in ihrer Hand pulsiert.
-eine richtig schöne Alternative, wenn sie mal nicht kann oder mehr will.
@TundK
eine richtig geile beschreibung


*top* *top* *top*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
einen schönen abend
das mit der handarbeit hatten wir erst gestern.
da freut sich mein süsser immer, wenn ich es ihm mache.
da geht er ab wie schmitz katze, hihi
aber umgekehrt genauso, ab und an brauche ich das ja auch mal.
das macht uns ein riesigen spasssss.
vieleicht auch noch mal nachher, wenn er von seiner arbeit kommt.
einfach nur so zur entspannung, grinsel
oder zu einen auftakt von mehr!!!!

liebe grüsse die sie *zwinker*
******008 Mann
68 Beiträge
igh find es besonders geil wenn sie mich beim autofahren mit der hand verwöhnt
Handarbeit...
...ist schon was richtig geiles, durfte es gestern erst wieder mal erleben!!!! *smile*
*******_46 Mann
162 Beiträge
Ich geniesse die Handarbeit meiner Partnerin sehr gerne, und schaue gerne dabei zu... gebe aber genausogerne zurück und verwöhne sie mit Hand und Zunge (aber das ist ein anderes thema)..
L.G. Michael
Mit den Händen ist ein herliches Gefühl
es ist doch herliches mit den händen weiterzumachen wenn das beste stück nicht mehr will, oder wenn man bestimmte stellen erreichen will und in der not kan man bei sich selbst auch noch hand anlegen
*******_46 Mann
162 Beiträge
erwin, es ist doch keine "not" bei sich selbst hand anzulegen !!
Ich tue es sehr gerne, verwöhne mich selbst und meine partnerin schaut mir dabei zu. Sie geniesst mich und ich geniesse ihre Blicke - es ist ein herrliches gemeinsames spiel....
so war es auch nicht gemeint, es ist ein herrliches gefühl sich selbst zubefriedigen und wenn dabei zugeschaut dann erst recht. wenn man aber nur noch machen muß dann ist etwas nicht in ordnung
*********hsein Mann
10 Beiträge
Herrlich...
finde es echt gut und erregend wenn sie es mit den Händen macht. Am liebsten natürlich mit gleitgel oder ähnlichem...
Finde immer die Mischung macht es ... zwischen Oral, mit den Händen und sonstigen schönen Dingen...
genau richtig
halllo ich kann mich meine vorschreibern nur anschließen.
wenn es eine frau dem mann mit der hand macht ist das sehr geil.
ich geniese es sehr. natürlcih muss mann sich bei der frau auch bedanken. zb es ihr auch mit der hand besorgen...

in diesem sinne

gruß
*********1985 Frau
200 Beiträge
hm naja
schon *zwinker* seit einigen monaten habe ich einen lover... komischerweise haben wir noch nie wirklich sex gehabt ( ab wann beginnt sex eigentlich ) oder sagen wir mal so ich durfte sein teil noch nie in mir spüren... was mich eigentlich auch nicht wirklich stört... wir besorgen es uns immer nur mit der hand und mir fehlt dabei auch nichts... es ist wunderschön so wie es ist und es ist geil sein schwanz in meiner hand zu haben und seine hand an mir spiel *wow*
Richtig geil!!!
Wir lieben es beide uns mit der Hand zu Verwöhnen.
Das gehört für uns dazu. Mit Öl oder anderen Mittelchen ist es sehr schön.
Wir genießen es zu sehen wie es den Partner erregt, wie er/sie es genießt.
gestern morgen.....
....habe ich meinen Geliebten geweckt

Es hat keine Minute gedauert, da hatte er einen wundervollen steifen Schwanz ......nur,
weil ich mit meinen Fingerspitzen ein wenig "hoch und runter" gestreichelt habe.....

Sehr erregend ...............es dauerte nicht lange bis er abgespritzt hat

Und er hat einfach "machen lassen".....so kann der Tag beginnen *genau*

So werde ich ihn gleich wieder wecken *ja*
@HelloKitty85
also nur mit der Hand ist ja sehr schön aber auf dauer würde uns doch etwas fehlen.
das ist wie bei allen, immer das gleiche ist einen bald über. die abwechslung machts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.