Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Linkshänder - Bessere Liebhaber/innen?19
Nach dem mir in Anbetracht meiner bisherigen Beziehungen aufgefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handarbeit ;-)

Handarbeit ;-)
hallo an alle!

mich würde mal interessieren, ob hier auch "handarbeit-liebhaber(innen) sind, oder ob diese spielart keinen besonderen stellenwert bei euch hat.

ich finde es ausgesprochen reizvoll, wenn es mir eine frau mit der hand macht, sich dabei viel zeit nimmt und so meine lust mit ihren händen steuert *zwinker* wunscerschön wenn dabei noch öl zum einsatz kommt....dieses spiel könnte ich stunndenlang genießen *zwinker*

freue mich über eure kommentare
********innt Paar
998 Beiträge
auch wir beide...
...sind ausgesprochene "Handarbeitsliebhaber".

Sie bekommt es gern mit den Händen besorgt, und er kann von ihrer Handarbeit nicht genug bekommen. Je langsamer desto besser...

Am liebsten mit Öl oder anderen "Gleithilfen".

Sie kennt genau seine "Stellen" und nutzt ihr Wissen zum gemeinsamen Vorteil *gg*

Und er kennt genau ihre Stellen, obwohl diese hin und wieder etwas variieren... *zwinker*

Liebe Grüße von Vier gewinnt
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das ist doch eine sehr schöne spielart.

Dabei kann ich meinen partner genau so steuern wie ich es gerne möchte. Dazu noch schönes öl...
*********hidee Frau
4 Beiträge
seh ich genauso...
... wie die anderen.

ich liebe es diese "Steuerknüppel" in der Hand zu haben!!!
****79 Paar
812 Beiträge
Doch das machen wir öfters mal, ab und zu etwas abwechslung.
danke sehr...
...für die netten und interessanten kommentare von euch. wielang nehmt ihr euch eigentlich für diese spielchen zeit? wer hält denn den rekord?


bin gespannt darauf, was noch so kommt *zwinker*
********3_bw Mann
119 Beiträge
wiedermal scheinen wir hier die Ausnahme zu sein, denn weder ich, noch meine Frau mögen Handarbeit besonders gerne. Zum Vorspiel und Beginn, ja. Aber nicht bis zum schluss. Da gibt es schönere Spielarten *g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sex wird doch nicht nach der Uhr gemacht! Auf Rekordjagd bin ich dabei jedenfalls nicht. Solange es beiden Spaß macht, ist es okay. Aber zu lange - da wird´s doch eintönig. Dann haben beide meist Lust auf mehr.
******599 Mann
143 Beiträge
jooo....
....wenn eine Frau weiss wie gewichst wird, ist das was sehr feines.

Öl oder so brauche ich nicht wirklich und beim Vorspiel verwöhne ich die Frau auch gerne mit den Händen :-)=
hallo karline,

so war das auch nicht gmeint. es ging mir mehr darum, dass das hinauszögern sehr reizvoll ist, es die sache spannend macht, kurz davor einen "gang niedriger zu schalten" um danach den spannungsbogen wieder aufs neue zu spannen *zwinker*
*******_he Mann
86 Beiträge
hat für mich keinen besonderen stellenwert. keine hand is "besser" als meine eigene und die kann ich schließlich immer haben.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Handarbeit...
ist zumindest bei mir immer ein Garant dafür das ich auch komme.

Schon deshalb einer der Gründe warum wir beide es auch mögen.

Wer allerdings den Rekord hält ist eine wirklich überflüssige Frage.

Je nach Lust und Laune dauert es ein paar Minuten oder auch mal ein viertel Stündchen, zumindest aber immer so lange bis man mit einer anderen Stellung weiter macht oder befriedigt ist.








*zwinker*
also miteinander schlafen ist schön. da genieße ich die absolute nähe von meinem schatz, seinen duft, seinen atem und so weiter. aber zum höhepunkt komme ich dabei fast nie. auch bei stellungswechseln und gas geben stimuliert es eher mein herz als meine libido.

wenn er allerdings hand anlegt, beginnt es zu knistern, wirds spannend, aufregend und naja... wie soll ich sagen... geil halt *zwinker*. vor allem, weil er ziemlich einfallsreich ist *g*. das genieße ich dann auf einer ganz anderen ebene. das einzige, was dem bisher nahe kam, war cunnilingus. mag auch sehr die mischung.
Ich (w) finde, dass es noch mehr aufgeilt, weil man sich Zeit lassen kann, um den Partner noch mehr zu reizen. Wenn man sich alleine befriedigt, ist man ja doch eher schneller, aber der Orgasmus vom Partner gemacht ist tausend Mal geiler!

Und: Es dauert so lange, wie es dauert! *zwinker* Aber genau dieses Spielen mit dem "kurz vorher den Gang runter schalten" ist der schönste Reiz am gegenseitigen Befriedigen.
******021 Mann
308 Beiträge
Handarbeit ;-)
Ja das kommt bei uns auch wohl häufiger vor. Mal gegenseitig mal auch jeder nur für sich...

Macht auf jedenfall Spaß!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das spiel lässt sich doch beliebig lange ausdehnen.
Ich liebe es, ihn bis kurz vor den höhepunkt zu bringen und dann aufzuhören. Nach einer kurzen pause beginnt das spiel dann von neuem.





*fiesgrins*
******021 Mann
308 Beiträge
@Lysetta
Das ist aber fies.... *grins*

Wie oft machst Du das hintereinander?


LG
PPaerchen
****un Mann
49 Beiträge
Das Gemeinsame ...
...Miteinander, intensiv gegenseitig stimmulierend und sich gegenseitig kontrollierend ist absolut heiss. Eine Variante die wir gerne praktizieren, nicht missen möchten. Aus meiner Sicht ist diese eingespielte gegenseitige Handarbeit schöner und geiler als sich selber Hand anlegen.
Und dies darf mal als Vorspielvariante, wie auch als maximale Genuss-Variante durchgespielt werden.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ PPaerchen
Das kommt ganz darauf an, wie er sich vorher benommen hat. Manchmal bekommt er auch keine erlösung...



*fiesgrins*
fummeln
gehört für mich genauso zum guten sex wie z.b. lecken. meistens beim vorspiel. oder als nachspiel - wenn "sie" noch nicht auf ihre kosten gekommen ist.

aber für zwischendurch (z.b. beim autofahren) gibts für mich nichts besseres als handarbeit *schleck*
Handarbeit, die linke und die rechte...
... womit ich sagen möchte, dass es nach meiner (m) Erfahrung zwei grundsätzliche Erlebnisformen gibt, wenn frau bei ihm Hand anlegt: da gibt es jene. die so nah dran sind, dass sie hautnah spüren, wie er es sich sonst gerne selber macht. Man spürt förmlich den Sensus für das männliche Glied.

@****eat: Ich gebe dir Recht, das die eigene Hand manchmal als die bessere gesehen wird - weil - die zweite Form beschreibend - es Frauen gibt, die einfach nicht "das Händchen dafür haben" sein gutes Stück auf höchste Höhen zu treiben. Ich habe das selber hin und wieder erlebt, aber nicht den Mut gehabt, das Thema offen anzuschneiden. Auch der Versuch der sanften Führung, war nicht immer von Erfolg gekrönt. Vielleicht ist es in manchen Fällen schwer, den Reiz, der für Männer von der manuellen Stimulanz ausgehen kann, nachzuempfinden. Umgekehrt gilt das natürlich auch, wovon manche Frau sicher auch ein Liedchen singen kann. Ich finde, es ist ein heikles Thema, schwierig damit umzugehen - insbesondere dann, wenn es kein ONS-Erlebnis war und es denjenigen betrifft, mit dem man sein Leben teilt...
*********er_by Frau
56 Beiträge
Handarbeit
Keiner weiss es besser als sie/er wenn sie/er es selbt macht wo und wie sie/er drücken und reiben soll. Drum ist es schon ein gesteigertes Gefühl. In der Muschii abzuspritzen ist toll, aber es fehlt der Druck auf den Schwanz - Muschis snd nun mal weich. Meine nicht immer ist dr Rückmus zu halten, den die Stimmung braucht, wenn es ein anderer einem besorgt.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Natürlich...
gehört das für uns zu einem schönen sexuellem Abend auch dazu.
Entweder einfach am Anfang oder ihn dazwischen aufzurichten oder mal zum Schluss " fertig zu machen ".
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
handarbeit
ist richtig schön .
gerade vorm einschlafen auf diese weise in die träume geschickt zu werden ist absolut herlich
ich liebe handarbeit
Also ich steh auch total drauf wenn es mir mit der Hand besorgt wird... das ist durchaus nicht zu verachten...

Meine Ex hat mir immer meine Hände mit Handschellen ans bettgestell gekettetet und mich dann laaaaange "gequält" ... die Orgasmen waren großartig!

mfg

ii81
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.