Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zum Thema
Verkehr oder "Beziehung" mit Sexroboter = Fremdgehen?140
Zuerst mal den Artikel, der die Frage für mich gestellt hat: Kurze…
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstliche Intelligenz im Bett?

Ich könnte mir vorstellen, mit einem Roboter Sex zu haben

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Künstliche Intelligenz im Bett?
Sex mit intelligenten Robotern?

Sexroboter könnten zukünftig unser Liebesleben gewaltig revolutionieren.

Frage an die Community:
Doch können Maschinen einen menschlichen Partner im Bett ersetzen?
Oh je, oh je, oh je...
... ich sehe schon die Schweißperlen auf der Stirn der Gender-Gaga-Aktivist*en.
Noch ein Geschlecht (nach m/w/d jetzt m/w/d/t (männlich/weiblich/divers/technisch)).
*abgedreht*
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
@*****x61 und wie ist deine Meinung zur Frage des Threads?
******_hh Mann
711 Beiträge
Wo liegt denn die Intelligenz beim Ficken, egal ob natürlich oder künstlich? 🤔
********ette Mann
2.289 Beiträge
Ich könnte mir Sex mit einer KI durchaus vorstellen, sobald diese mein Uncanny Valley (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Valley) überwinden kann - also vermutlich nicht in den nächsten 20 Jahren.
Sex ist doch eine zutiefst zwischenmenschliche Angelegenheit. Ein seelenloses Ding kann doch NIEMALS, nicht einmal ansatzweise, die Erfüllung bringen die zwischen Menschen aus Fleisch und Blut erwächst. Das steigen der Lust, das Fühlen, das Riechen, das Schmecken, all das wird doch ein programmierter, technischer Apparat niemals können. Und selbst wenn die Techniker und Ingenieure es irgendwann hinbekommen sollten, wer will schon mit einer Maschine ins Bett gehen?
Wer will schon mit einem gefühllosen etwas Ficken....
Da schöne beim sex ist doch, das man sieht wie die Lust des anderen sich bis zur extase steigert
********ette Mann
2.289 Beiträge
*****x61:
Sex ist doch eine zutiefst zwischenmenschliche Angelegenheit. Ein seelenloses Ding kann doch NIEMALS, nicht einmal ansatzweise, die Erfüllung bringen die zwischen Menschen aus Fleisch und Blut erwächst.
Da stimme ich dir überwiegend zu. Andererseits gibt es Ansätze wie den folgenden, die durchaus erfolgreich funktionieren.


Das steigen der Lust, das Fühlen, das Riechen, das Schmecken, all das wird doch ein programmierter, technischer Apparat niemals können.
Ich habe letztens irgendwo gesehen, dass jemand einen "programmierbaren" Cocktail erfunden hat. Das war ein Glas Wasser, an dessen Rand ein paar Elektroden waren, die beim Trinken eine Geschmacks- und Geruchsillusion erzeugen konnten. Leider finde ich dazu gerade keine Quelle.

Und selbst wenn die Techniker und Ingenieure es irgendwann hinbekommen sollten, wer will schon mit einer Maschine ins Bett gehen?
Vielleicht sollte sich dazu jemand der Sexpuppen-Industrie äußern. *zwinker*
****sUs Paar
144 Beiträge
Für mich gehört im Bett immer ein Bedürfnis des Partners dazu, das gestillt werden möchte. Das ist etwas was eine KI nie haben wird. Egal wie intelligent sie noch werden.

Da es aber auch genug Menschen gibt die das nicht brauchen und z.B. in ein bordel gehen, kann ich mir grundsätzlich vorstellen das sich viele darauf einlassen würden.

Ich glaube nicht das es noch so lange dauert bis es solche intelligenten humanoiden Roboter gibt, die sich im Bett bewegen und mit einem sprechen können. Alle kerntechnologien haben ja heute schon einen erschreckend guten Entwicklungsstand.
Früher waren es aufblasbare Gummipuppen, heute sind es Roboter. Ich kann mit beidem nichts anfangen, da ist null Interesse vorhanden.
Und künstliche Intelligenz ist für mich keine Intelligenz. Ich werde denn Rest meines Lebens ohne künstliche Intelligenz verbringen.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
SEx mit einem Roboter kann ich mir so nicht wirklich vorstellen.
Andererseits gibt es ja auch Dinge, die vom Partner geseuert werden können, dadurch würde es etwas persönlicher. Denkbar zb in einer Fernbeziehung.

Grundsätzlich würde ich wohl aber einen guten Porno, erotisches Buch in Kombi mit Selbstbefriedigung vorziehen. So meine tagesaktuelle Meinung.
*****ssA Frau
2.238 Beiträge
Nein, ich kann und will es mir auch gar nicht vorstellen...mehr als uninteressant...Sex mit einem Roboter *nein*.
Unser Zeitalter wird immer schnelllebiger, alles immer künstlicher/digitaler und Emotionen und Tiefgründigkeit rücken, f.m.E . stetig in den Hintergrund. Sex ist natürlich nicht immer hoch emotional und tiefgründig, aber für mich gehört es definitiv dazu, gerade auf Dauer bzw mit Partner.
Ich bevorzuge dann den Sex mit mir selbst...das scheint mir deutlich befriedigender.

IdS *victory*
ich habe mit
Weiss nicht

Gestimmt

Andererseits? Oft lese ich in Profilen und Forumbeiträgen besonders von Frauen, dass Intelligenz sexy ist, sie (zuerst) brain gefickt werden möchten. Nun sollte es technisch nicht unmöglich sein, der künstlichen Intelligenz etwas mehr Intelligenz mit zu geben, als Mann je bieten könnte.

Wenn dann doch alle Frauen beim Robbi Schlange stehen und mich nicht mal mehr eines Seitenblickes Dann würdigen, ja dann bliebe mir als Mann wohl nichts anderes übrig, als mich auf die Suche nach Robbina zu machen oder keusch zu werden. Später, aber endgültiger Sieg der Spaßbremser.
****az Mann
4.349 Beiträge
Wenn ich an die Folge vom Tatortreiniger denke, in der es um dieses Thema geht, möchte ich lieber auf KI als Fickpartner verzichten.^^
Und generell auch.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Wie geil, der Robby wird dann so programmiert wie ich es will und brauche, bekommt den passenden Schwanz .....Mega......Männer, wozu brauchen wir Euch dann noch?

Ach ja, jetzt fällt es mir ein: als Spermalieferant.....

IRONIE

Als Fetisch vielleicht.

Als Ersatz für Zeischen menschlichkeit, Wärme, Nähe, GEFÜHLE......den Menschen an sich...

Niemals

Grüssle

Stahlwittchen
Spermalieferant?
*********chen:
Wie geil, der Robby wird dann so programmiert wie ich es will und brauche, bekommt den passenden Schwanz .....Mega......Männer, wozu brauchen wir Euch dann noch?

Ach ja, jetzt fällt es mir ein: als Spermalieferant.....

IRONIE

Als Fetisch vielleicht.

Als Ersatz für Zeischen menschlichkeit, Wärme, Nähe, GEFÜHLE......den Menschen an sich...

Niemals

Grüssle

Stahlwittchen

Geht doch auch mit Klonen. Oder natürlich (unterbliebene Reduktionsteilung der Eizelle - heißt auch Jungfrauengeburt)?
Doch können Maschinen einen menschlichen Partner im Bett ersetzen?
in welche Richtung zielt die Frage genau? Es gibt da ja vielerlei Nuancen, die ein potentieller Partner im Bett erbringen sollte.
Nö. Auch wenn es bei KI viel Fortschritt gibt.
Die letzten Jahre gibt es ja viel Fortschritt im Bereich der Künstlichen Intelligenz.
Manch ein Mann oder auch Frau wird einfach gestrickt sein, und es wird Ihm oder Ihr reichen. Aber auf dauer bestimmt nicht. *nono*
Persönlich kann ich mir und möchte ich mir das gar nicht vorstellen. Beim Sex gibt es soviel Facetten-Reichtum die die Künstliche Intelligenz erfassen, verarbeiten und beantworten muss. Da ist soviel individuelles bei. *g*
Über Messung von Puls, Hormonen usw. könnte die Maschine vieles richtig machen. Flüssigkeiten und Düfte könnten gut dimensioniert und angewendet sein. Aber es wird anders, auf jeden Fall. *nene* *panik*
BLOSS NICHT !
... ich finde intelligenz im bett überbewertet !!!
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Warum nicht? Wie sehr stören wir uns denn aktuell daran wie sehr unser Toy erregt ist von dem was wir mit ihm anstellen?

Die Frage lässt sich verschieden interpretieren. Einen Partner-Ersatz mit dem, was mir an einem Partner wichtig wäre sähe ich für mich nicht darin. Eine 'Masturbationshilfe' mit witzigen, neuen Möglichkeiten auf jeden Fall. *g*
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Künstliche Intelligenz...
ist zurzeit so intelligent, dass wir noch nicht einmal von dumm sprechen können. Und daran wird sich auch zukünftig nichts ändern.

Allerdings soll dumm gut ficken können *panik*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Doch können Maschinen einen menschlichen Partner im Bett ersetzen?

Einen Partner sicherlich nicht.
Aber niemand sieht meinen Magic Wand als Partnerersatz an und der macht mir großartige Orgasmen. Wenn das Ding jetzt noch weiter ausgebaut werden würde, z. B. automatisch (anhand meiner Atmung / meines Geruchs / meiner Lubrikation) erkennen würde, wann welcher Druck und welche Vibrationsstärke angemessen wäre: *freu2*
Wäre sofort meiner.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********itekt:
Doch können Maschinen einen menschlichen Partner im Bett ersetzen?

Eine Maschine kann niemals ein Ersatz für menschliche Nähe sein!

Jedoch habe ich bei der Abstimmung die Antwort "ja" gegeben. Für die reine Befriedigung sehe ich keinen großen Unterschied zu anderen Sex-Spielzeugen. Aber in der Tat nur als Zusatz, niemals als Ersatz!!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Doch können Maschinen einen menschlichen Partner im Bett ersetzen?

Warum müssen Roboter einen Partner ERSETZEN? Ich sehe das eher als Ergänzung und erweiterte Masturbationshilfe.
****Su Frau
1.291 Beiträge
KI wird die Menschen eines Tages noch das Fürchten lernen, sobald die Roborter so lernfähig geworden sind, dass sie Dank ausgefeilter Computerprogramme vollkommen eigenständig agieren können und dabei menschliches Verhalten nachahmen, aber den feinen Unterschied zwischen Ernst/Notsituation usw. dann doch nicht eindeutig von Spiel/Scherz/Ironie unterscheiden können o.ä. *angsthab*

Angenommen ich hätte einen Sexroboter, würde ich ihn keinesfalls als Menschenersatz, sondern als willfähriges Sexspielzeug in Menschengestalt nutzen, insbesondere deren Anspruchslosigkeit für meinen egoistischen Triebabbau genießen, während der Roboter speziell auf meine Befriedigung programmiert ist. Selbst wenn Es/Er mit mir spricht/interagiert, kann, muss ich aber nicht auf ihn eingehen, muss keine Rücksicht auf die üblichen Gefühle/ Befindlichkeiten/ Bedürfnisse nehmen.

Es wäre für mich sozusagen ein unterhaltsames Spielzeug für die Auszeit vor realen Menschen, denn nicht selten bin ich derart genervt vom Menschengewimmel auf Arbeit oder im restlichen Alltagsleben, dass ich einfach eine gewisse Zeit keine Lust mehr auf echte Menschen habe, die alle etwas von mir erwarten (eingehende bis tiefgründige Gespräche, echte Gefühle, Anteilnahme, Sensibilität für Befindlichkeiten, diverse Aktionen/Reaktionen usw.) und auch der Sex einer gewissen Erwartung unterliegt, sich innig miteinander und aufeinander eingehend Lust zu verschaffen, was ich manchmal gar nicht will, sondern nur mein Ego im Sinn habe, was mit einem realen Partner so nicht funktioniert, eben weil er Mensch und keine Maschine ist. Ein Roboter ist dahingehend ideal, da ohne Anspruch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.