Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6557 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

Och... manchmal war ich sehr intelligent

= nee , nicht mit dem


Manchmal eher weniger intelligent

= herrje




Und manchmal war ich so intelligent und hab noch nicht mal den Kopf ausschalten müssen.

= *love*
**********elzer Mann
959 Beiträge
Aha...
*haumichwech*
Sex
ist für mich ein Begriff wie Lebensmittel

Un ddann kommt da die Kenntnis, das Gefühl dafür, Sensibilität, Verstehen, Wissen und wohl auch Intelligenz dazu. All das und auch letzteres ist in unterschiedlichen Mengen und Arten bei den Menschen vorhanden, gerade letzteres auch.
Es setzt sich zusammen aus Erfahrung, Hörensagen, lernen, aus dem Gespür für das Gegenüber, sofern man selbst oder der Mensch gegenüberüberhaupt ein Interesse daran hat, ein Gespür für den anderen zu haben.

Sicher bekomme ich nicht alle Begriffe zusammen, aber je nach meinem Bedürfnis, nach meiner Erwartung empfinde ich Sex, Erotik, Zärtlichkeit anders, jeden Tag ..... und womöglich auch anders in der 1. Runde als in der 2., 3. ....

Wenn außer all dem dann noch eine andere Intelligenz dazukommt, die den anderen und mich irgendwie auf ein gleiches Level, auf eine gewisse Augenhöhe oder ein geistiges Gleichgewicht bringt, weil ich gerne nebeneinander auch eine Pause, eine Verständigung genieße, dann profitiert davon auch der Sex, die nötige Gelassenheit.

Genau deswegen sage ich gerne Nein und eher nur nach längerem Überlegen ja. Das Resumee? dass ich jene, denen ich JA gesagt habe auch öfter wiedersehe, sei es, dass sie mich ansprechen oder dass ich sie ....
Hab nicht alles
gelesen, aber die ultimative Antwort liegt in der folgenden, jahrtausendealten chinesischen Weisheit:

Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig sexy UND intelligent sein?

Weil sie dann ein Mann wäre.

*lol*

Also, das war ein WITZ! Nicht ernst gemeint! *achtung*

Ach, dann war da noch die Meldung, dass ein seit 30 Jahren verheirateter Mann seine Frau bei einem Streit aus der gemeinsamen Wohnung im sechsten Stock wirft. Wo wird diese Meldung veröffentlicht?

Richtig: In der BILD-Zeitung.

Die Meldung, dass eine seit 30 Jahren verheiratete Frau ihren Mann bei einem Streit aus der gemeinsamen Wohnung im sechsten Stock wirft wird nicht in der BILD-Zeitung veröffentlicht, sondern in

SCHÖNER WOHNEN...

*lol* *lach* (äh, das war auch ein *witz* )

Was das mit der Eingangsfrage zu tun hat? Nix... aber es lockert vielleicht die Stimmung auf *gg*
TheHidden
der Nick hätte was...

zwei Eingaben, die scherzhaft gemeint sein mögen, aber ich stolper jetzt dazu immer wieder über deinen Nick

keine *ironie*
Sag bloss
Du kennst den ganzen Titel des Filmes, dem ich meinen Nick entliehen habe? *gg*

Tja, dann könntest Du meinen Beitrag gerechtfertigt als ernst gemeint und böse empfinden *lach*
thehidden
übersetze ich schlicht mit der versteckte.... etwas was nicht offen ....

manchmal will man nämllich etwas nicht gesehen haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.