Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13584 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

**********htler Mann
580 Beiträge
Nee juristische Fakultät, kein Dozent....ziemlich lange...zum Glück nicht mehr.... aber man knüpft Kontakte und diese sportlich gleich guter Sex Idee hatte ich auch...Nee ist nicht so...
*********leen Frau
287 Beiträge
**********htler:
Den Zusammenhang Sportlich und guter Sex stell ich in abrede...meine Erfahrung umso sportlich umso langweiliger...
Invidia -Neid- mag wohl in diesem schnell gefällen Urteil eine erhebliche Rolle spielen ...
**********htler Mann
580 Beiträge
*********leen:
**********htler:
Den Zusammenhang Sportlich und guter Sex stell ich in abrede...meine Erfahrung umso sportlich umso langweiliger...
Invidia -Neid- mag wohl in diesem schnell gefällen Urteil eine erhebliche Rolle spielen ...

Ohje....jetzt hab ich wieder was gemacht.... Ausnahmen bestätigen die Regel....meine Erfahrungen....

Nein kein Neid....bin nicht gerne oberflächlich aber geil *ironie*

Hätte ich gesagt Dicke sind schlecht im Bett bekäme ich sicher mehr Zuspruch...

Es ist meine Meinung aus meiner Erfahrung....keine Studie... ich bleib dabei und sage "Jehova"
Ich sprach von Sport-Studenten (Fitness + Intelligenz)

Das sind doch die, die sich mit Sport durch's Abi mogeln.
Sport-Studenten mögen fit sein und der eine oder andere auch gut im Bett, aber ein Nachweis, dass Intelligenz besseren Sex bedeutet, ist das nicht.
*********leen Frau
287 Beiträge
ob Beleg oder nicht, mich dünkt doch fast, dass die Studenten, die Sport als Leistungsfach belegen auch in meinem Unterricht mit einem durchaus überdurchschnittlichen irrigierten Hirn sich hervortun.
Höhere Kultur des Fickens?
Gibt es eine höhere, intelligenzbelastete Kultur des Fickens? Sozusagen, um bei den Sport Studierenden kurz zu bleiben, gibt es eine Champions League in Suckin ´n´ Fucking´?

Hmmm, die Mehrheit der Mamselln (wenn man den Profilen und dem Forum glauben darf) sucht einen sog. Gentleman mit Big Dick, der sie hart her nimmt wie ein Tier, inklusive Candlelight-Dinner und gewählt gequältem Dirty Talk.
Und die Gentlemen hier suchen eine geile, willfährige Lady, die lochtechnisch herhält und stillhält und sich je nach wechselndem Gusto (Alles ist im Fluss! Panta rei und so) beliebig austauschen, auswechseln und verleihen lässt.

Einverstanden. Nennen wir es halt intelligent, weil wir uns halt auch Homo sapiens sapiens schimpfen ...
**********htler:
Ohne jemand zu nahe zu treten...die die ich kenne sind so selbstverliebt, dass sie sich nur um ihre Bedürfnisse kümmern.

Das kommt einfach ein bisschen drauf an...
Exzessiver Ausdauersport legt sich bei Männern häufig auf Potenz und bei Allen auf die Libido (habe ich mir aus verschiedenen, voneinander unabhängigen Quellen berichten lassen).
Und überhaupt ... wenn jemand Sport mehr so als Fetisch betreibt, dann liegt es nahe, dass dafür andere Interessen hinten runter fallen.
Das ist wohl so ähnlich wie bei den anderen "speziell Begabten" die nur Eines im Leben kennen.
Für mich ist da immer ein Gefühl, das mir zeigt was mit diesem Gegenüber möglich ist, so dieser sich gut fühlt dabei.
Da so rum hoppeln wär dann, das Gegenteil von Intelligentem Sex.
Ich bleibe dabei, es gibt keinen "intelligenten Sex", es gibt nur guten oder schlechten Sex.
aber wie will da einer guten Sex geben, wenn er nicht intelligent ist?
Der Ausgangspunkt war, dass es zu einem guten Körpergefühl und KörperWahrnehmung auch Wissen und ein gewisses Reflexionsvermögen braucht und nicht nur die Lizenz zum Rammeln. Da könnte ein gewisser Grad von Intelligenz hilfreich sein, oder zumindest nicht hinderlich. Und Fitness oder Sportlichkeit hat der Qualität des Sex noch keinen Abbruch getan.

Was den Gentleman angeht, da kommt noch die Intelligenz der Integrität und der männlichen Fähigkeit zur Empathie hinzu. Vielleicht auch eine Erfahrung der gelebten Jahre. Was ja möglicherweise auch reizvoll auf Frauen wirken kann, mitunter, vielleicht ... gelegentlich. *grins*
Nicht nur der Homo sapiens sapiens, sondern die Kultur der Erotik ist ja nicht allein durch Dumpfbacken geschaffen worden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mehrfach betont:
Jeder Mensch ist intelligent, der eine mehr der andere weniger. Das ist wie beim Niveau, der eine hat ein höheres, der andere ein tiefes oder sogar unterirdisches. Jeder hat genug Intelligenz, um seinen Schniedel in die Versenkung schicken zu können und zu beobachten, was ok ist, was noch eines Schliffs bedarf.
aber wie will da einer guten Sex geben, wenn er nicht intelligent ist?

Du glaubst immer noch, dass zu gutem Sex eine besondere Intelligenz gehört?

Was den Gentleman angeht, da kommt noch die Intelligenz der Integrität und der männlichen Fähigkeit zur Empathie hinzu.

Und auch ein "Gentleman" ist keine Garantie für guten Sex.
*******_DA:
Und auch ein "Gentleman" ist keine Garantie für guten Sex.

Gentleman? - An old-fashioned, chauvinistic assh ....;)
Keine besondere, sondern die einzige Intelligenz und das ist die es zeigt.
*********leen Frau
287 Beiträge
Das Schöne wurde noch nicht benannt, erst dies macht Sex intelligent. Der prallste DB und die stärksten Arme können sich dumpf anfühlen. Wer mit Berechnung und Technik nach Wollust sucht, wird sie nicht finden.
*********leen:
Das Schöne wurde noch nicht benannt, erst dies macht Sex intelligent. Der prallste DB und die stärksten Arme können sich dumpf anfühlen. Wer mit Berechnung und Technik nach Wollust sucht, wird sie nicht finden.

War das nicht .... ist das nicht ... nein, nicht Bio und Sport ... viel schlimmer ... nämlich Latein ... Amantes amentes ...
"Liebende sind nicht besser als Wahnsinnige, indem sie nur durch die Eingebungen ihrer ungestümen Leidenschaft regiert werden" ... intellitralala)))))))
*******_DA:
Und auch ein "Gentleman" ist keine Garantie für guten Sex.

Wenn Du auf Garantien aus bist, dann musst Du zu Netto gehen ...
*********leen:
Das Schöne wurde noch nicht benannt, erst dies macht Sex intelligent. Der prallste DB und die stärksten Arme können sich dumpf anfühlen. Wer mit Berechnung und Technik nach Wollust sucht, wird sie nicht finden.

Wie wahr.
Ist die Liebe nicht auch eine Form von Intelligenz, eine intelligente Spielart des Lebens?
Und ist heute nicht der Hass viel mehr dem Wahnsinn anverwandt?
Als Unbeteiligter kann ich wenig zum Thema Intelligenz beitragen. Mit Erleichterung stelle ich fest, hiermit nicht alleine dazustehen.

*tuete*
Intelligenz und Sex kommt manchmal auch ganz anders daher. Salva, einer meiner Bekannten, ein bescheidener Arbeiter, lediglich Volksschule und nicht viel von der Welt gesehen - hat aber Phantasie ... und manchmal auch solche schwindelerregende, für ihn unaussprechliche, unausdenkbare Gedanken beim Feierabend-Wein:

Sex. Auch so ein viel zu großes Wort. Eigentlich kann man getrost darauf verzichten. Mit der Mehrzahl der Frauen.
Gemessen an all den die Balance zerstörenden Einflüssen, muss man es sogar bleiben lassen. Mit einer Ausnahme. Manchmal gibt es sehr wohl Frauen (sagen wir im Leben maximal eine, aller höchstens zwei) ... Also mit so einer Frau ist Sex so großartig, weil die Frau so großartig ist, dass man schon wieder gar keinen Sex mit ihr haben braucht.
Die Erfüllung ist mit der Frau da. Man will nichts mehr. Man ist allumfassend gestillt. Man ist auf geheimnisvolle Weise zurück im Paradies. Und wenn man mit dieser Frau Liebe macht, dann ist es wirklich Liebe. Und so ist der Sex. Größer als man selbst. Ja, man ist irgendwie gar nicht mehr beteiligt. Es passiert mit einem. Fließt durch einen hindurch .... Man ist nicht unbedingt mit der Frau eins. Aber mit sich selbst. Im Körper, im Geist, in der Seele ... Und ja. Aber ja. Genau. Auch mit der Frau eins ...Und mit dem All sogar. Mit allem ....
********1970:
Als Unbeteiligter kann ich wenig zum Thema Intelligenz beitragen. Mit Erleichterung stelle ich fest, hiermit nicht alleine dazustehen.

Das werden wir uns selbstverständlich ganz schnell solidarisieren *knicks* *lol*
Humor ....
und die Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen ist eine viel wichtigere Voraussetzung für guten Sex (wobei auch über die Definition "gut" in Zusammenhang mit Sex trefflich zu streiten wäre) als irgendein Beleg für vorhandene Intelligenz wie Hochschulabschlüsse oder anderes.
Sex - Arbeit oder Vergnügen? Eine intelligente Frage
**********_w_66:
Humor ....und die Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen ist eine viel wichtigere Voraussetzung für guten Sex

Oh je, wenn ich mir anschaue, was hier so alles als "Humor" durchgeht ...

Ein Mann geht zu einem Priester, weil er wissen will, ob Sex Arbeit oder Vergnügen und ob er sonntags erlaubt sei.
Priester: Sex ist Arbeit und deshalb sonntags verboten.
Gleiche Frage zu einem Pfarrer.
Pfarrer: Sex ist Arbeit und deshalb sonntags verboten.
Gleiche Frage zu einem Rebbe.
Rebbe: Natürlich ist Sex Vergnügen. Denn wäre er Arbeit, ließe meine Frau sie vom Dienstmädchen verrichten.
Beim Sex nicht...
Teilweise galt sogar das Gegenteil. Junge Damen, die sich im absoluten Normbereich der Intelligenz bewegten, konnten sich vielmehr gehen- und fallenlassen. Verkopfte Damen konnten das teilweise nicht. Ich will es aber nicht verallgemeinern. Im Bereich des BDSM wiederum war ein gerütteltes Maß an Intelligenz aber eher
ein Vorteil, da es so deutlich phantasievoller und herausfordernder zur Sache ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.