Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6720 Mitglieder
zum Thema
Künstliche Intelligenz im Bett?365
Sex mit intelligenten Robotern? Sexroboter könnten zukünftig unser…
zum Thema
Intelligenz und sexuelle Aufgeschlossenheit230
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Intelligenz und sexueller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besserer Sex durch Intelligenz?

*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Oh man, ich versuch mir gerade vorzustellen, wie es wäre, wenn ich beim Sex "intelligent" über das nachdenken würde, was ich gerade mache bzw. machen lasse *umfall*
Ich würd so einiges nicht mehr machen *nene*

Also unabhängig davon, dass ich mich eh zu (für mein Empfinden) Menschen zugezogen fühle, die eine gewisse Intelligenz besitzen, so fahre ich meinen Verstand beim Sex soweit runter wie möglich. Mit Denken ist da dann (hoffentlich) nicht mehr viel und ehrlich gesagt,habe ich auch danach häufig das Gefühl, dass mein Gehirn erstmal etwas brauch um wieder zu arbeiten 😁

Ich denke für den eigentlichen Sex,muss man nicht intelligent sein, auch nicht, damit er gut ist. Das ist dann eher eine Sache des Gefühls und der Wellenlänge *nixweiss*

Egal welche Theorie, ob nun "dumm" besser fickt als "schlau" oder umgekehrt, es kommt da doch eher auf andere Sachen an.
Eigene Vorlieben, Empathie, (Fein)Gefühl, Sympathie, Fantasie usw...
Mit Intelligenz an sich, hängt das aber nicht zwangsläufig zusammen und tatsächlich muss ein intelligenter Mensch diese Eigenschaften nicht unbedingt mitbringen.
Verstand und Intelligenz sollten sich allenfalls bei gewissen Risiken (Verhütung u. gewisse Praktiken) einschalten, in dem Punkt gehe ich mit *ja*
Das würde bedeuten. ..
"Dumm fickt gut!" ist nur ein Spruch weil man dafür intelligent sein muss. Was die Frage aufwirft wie sich ponopos dann vermehren konnten oder wir Menschen!
*******enig Mann
8.500 Beiträge
Wie das mit der Vermehrung funktioniert
bei den Doofen und bei der Intelligenzia, dafür empfehle ich dringend sich den Film Idiocracy aus dem Jahr 2006 anzuschauen... *zwinker*
Sapiosexuell
Wer Intelligenz sexy und anziehend findet ist wie schon oben steht ,,sapiosexuell" !

Bei guten Sex kommt es auf Feingefühl,Leidenschaft und Absprache mit dem Partner an!

So ist meine Erfahrung...wenn man gegenseitig Rücksicht aufeinander nimmt und mit einander redet ist Dee Sex am besten (für beide)!!!

"Idocrazy" stimme ich zu, wenn ich mir das so betrachte zeigt uns der Film, wie es in der Zukunft aussieht!
**********veler Mann
36 Beiträge
Man kann den Spruch für unglaublich schlecht oder für unglaublich intelligent halten. Ich neige eher zu letzterem, alleine schon, weil er in seiner Kürze und Prägnanz derart große Verbreitung gefunden hat, dass er fast zur Popkultur gehört. Wer auch immer ihn zuallererst erdacht hat, hat auf jeden Fall etwas bleibendes erschaffen (vermutlich unbeabsichtigt :D). Ich halte die intelligente Reduktion von Sprache auf wesentliche Aspekte für außerordentlich schwierig. Schwülstig daherreden können viele, sogar ich. Mit wenigen Worten viel sagen können nur wenige. So weit eine Binse.

Dass bei solchen Vereinfachungen natürlich Aspekte auf der Strecke bleiben ist klar. Gerade in diesem Fall lassen sich hunderte Einwürfe finden. Was wiederum wieder eine gewisse Ironie in sich birgt, da sich vermutlich Millionen Menschen schon darüber unterhalten haben und mit Sicherheit, wie auch hier, eine Vielzahl intelligenter Kommentare dazu abgegeben haben. In der gleichen Zeit haben aber mit Sicherheit auch viele Leute einfach guten Sex gehabt und nicht so viel nachgedacht.

Ich habe dann immer Bilder im Kopf ... Eine Intellektuellenrunde, die, wie die meisten dieser Runde, irgendwann aufs vögeln zu sprechen kommt, lange, bedeutungsschwere Diskussionen darüber führt, was guten Sex ausmacht und am Ende des Gesprächs kommen sie resignierend zu der Conclusio, dass man zu viel denkt und einfach mal vögeln sollte und dass man selbst zu verkopft sei. Im Grunde ist das natürlich auch wieder nur eine Binse, etwas aufgehübscht durch ein Kopfkino von mir.

Dass dann wiederum manche durch genau diese Diskussionen erregt werden (oder im allgemeinen durch intellektuelle Gespräche) gibt dem ganzen nur eine andere ironische Wendung.

Und wer will, kann dem ganzen noch diverse weitere Volten geben. Mir fällt da noch eine absurde Wendung mit dem Dunning Kruger-Effekt ein, die aber nun wirklich abseitig wäre.

Auf jeden Fall merkt man wo ich da wohl einzuordnen bin *mrgreen*
Bei guten Sex kommt es auf Feingefühl,Leidenschaft und Absprache mit dem Partner an!

So ist meine Erfahrung...wenn man gegenseitig Rücksicht aufeinander nimmt und mit einander redet ist Dee Sex am besten (für beide)!!!

*hutab* Ich bedanke mich dafür das mir mal ein Singel erklärt was ich beim poppen bisher falsch gemacht habe
was kommt als nächstes
Erfolgreich anbaggern
*haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ja in der Tat,
man kann alles zerreden bis sie wieder trocken und er hängend ist.
*****ben Mann
429 Beiträge
Begierde und Niveau
Mich macht es an, wenn Raum bleibt für Kopfkino, Andeutungen, Anspielungen. Dumme Sprüche, Flachwitze, plumpe Anmache schätze ich gar nicht. Grips und gute Gespräche finde ich anregend, bei erotischen Themen auch stimulierend. Und wenn es dann "zur Sache" geht, gewinnt die Lust, die Begierde natürlich an Gewicht. Das ist doch toll, aber auch nicht ganz hirnlos. So z.b. an Kondom denken, auch wenn die Begiertde riesig ist.
Ich habe niemanden erklärt was er falsch macht? Nur meine Meinung und Erfahrung dazu geäußert!

Deshalb gibt es ja diverse Forume, damit jeder seinen Sichtweise erläutern und auch darüber diskutieren kann!
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
seid wann ...
hat Intelligenz was mit SEX zu tun *nachdenk*
Na wahrscheinlich halten einige den Sexpartner schon für Intelligent wenn er/sie sich unfallfrei die Hose ausziehen kann.
Wenn das der Maßstab ist gebe ich euch natürlich Recht
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich finde ...
… Intelligenz durchaus sexy. Ich möchte keinen grenzdebilen Lover.
*********nger4:
Na wahrscheinlich halten einige den Sexpartner schon für Intelligent wenn er/sie sich unfallfrei die Hose ausziehen kann.

... und die Schnürsenkel binden (das Beispiel kam weiter vorn). *lach*

Und JA, wenn das die Mindestanforderungen sind, dann muss ich sagen:
Noch dümmer fickt sicher nicht gut.
*******iam Paar
751 Beiträge
Besserer sex
Sorry bin ein wenig dumm....

Was ist intelligenter sex???
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dumm fickt gut...
der Spruch kommt vielleicht daher, das man eher zum Sex neigt, wenn der Kopf dem Trieb nicht im Weg steht!

Aber guten Sex hat man meistens mit dem Menschen, mit dem man auch auf der selben Wellenlänge liegt.
Zwei "Dumme" haben wahrscheinlich auch den geilsten Sex ever...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Philosophie-Professor
den ich in den 68ern hatte, meinte, das sei eine Verkettung irreführender Gedanken, dieses Dumm fickt gut. Im Ständestaat früherer Jahre galten einfache Leute, die nicht viel mehr hatten als einfaches Essen und irgendein notdürftiges Dach über dem Kopf, aber auch viele Kinder, die mitarbeiten mussten, als sexbesessen. Sex war das einzige Vergnügen der kleinen Leute.

Von oben sah das so aus, denn in ihren Kreisen galt Sex als unfein, darüber spricht man nicht, notwendig, um Stammhalter zu gebären.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Als in Deutschland das Farbfernsehen eingeführt wurde, kamen die geburtenstarken Jahrgänge... *gruebel*
Ich konnte mich ...
... bisher erfolgreich den Sex mit "dummen" Frauen verweigern (so oft trifft man auf diese auch nicht), und daher kann ich gut und gerne behaupten, dass ich bisher nur "intelligenten" Sex (z.B. mit Humor) praktizierte. Was anderes kommt gar nicht erst ins Bett und anderswo. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Welcher Mann...
wird hier auch erzählen, das er geilen Sex mit einer dummen Frau hatte... *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Niemand,
denn es gibt keine dummen Frauen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Sie müssen dumm sein, wenn sie sich mit uns Männern einlassen... *smile*
*****lnd:
Niemand, denn es gibt keine dummen Frauen.


... der alte Charmeur *rotfl* ... hat sie schon alle verdrängt! *teufel*
*********erker:
Sie müssen dumm sein, wenn sie sich mit uns Männern einlassen... *smile*

Das heißt, intelligente Frau gibt es nur im Kloster ... gar nicht bei Joy? *panik*
*lol* oh .... oh ...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
******aux:
*********erker:
Sie müssen dumm sein, wenn sie sich mit uns Männern einlassen... *smile*

Das heißt, intelligente Frau gibt nur im Kloster ... *panik*
*lol*

Nur wenn der liebe Gott kein Mann ist *mrgreen*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte beruflich
mit denen zu tun, die dem tumben Volk als dumm gelten. Daher weiß ich, dass manche begriffstutzig sind, aber niemals dumm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.