Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13534 Mitglieder
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
zum Thema
Wann hattet ihr das erste mal anal sex449
Ich wollt mal wissen wann die Damen hier denn das erste mal anal sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den ersten Analsex mit einem Fremden?

******_94 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Den ersten Analsex mit einem Fremden?
Hi,

ich bin ziemlich neu hier und wollte euch um Rat fragen. Ich träume schon länger von Anal Sex aber ich hatte noch nie einen Partner, der das auch wollte.

Ich geh nächste Woche das erste mal in einen Swinger/Sex Club und bin mir sicher, dass es da freiwillige gibt.

Aber ist das eine gute Idee, das erste mal Analsex mit einen völlig fremden zu haben ?

Sorry, wenn die Frage dumm ist aber ich wollte mal Erfahrungen hören.

Lg
Palina
*********ichy Paar
9.528 Beiträge
Es ist vielleicht sogar zweifelhaft, als Solodame in einen Club zu gehen, um dort überhaupt etwas mit einem Unbekannten zu machen. Wir würden immer hier im JC zunächst Kontakt aufnehmen, dann vielleicht Telefonieren und dann...
Ob du dabei Glück haben wirst... Oft ist es so, daß die Solo-Typen da zwar rumlungern, wenn es aber drauf ankommt, geht nix mehr.
Und dann weißt Du auch nicht, wie er mit dir umgeht. Gerade beim ersten Mal möchte man doch vielleicht, daß vorsichtig vorgegangen wird und das Erlebnis nicht zu einer sehr schmerzvollen Sache wird.

Aber jeder muß selbst wissen, was er macht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Das musst Du wohl selber entscheiden, ob Du Dir da nun jemand völlig Fremden für nimmst oder doch mit einem, mit dem Du schon mehrmals Sex hattest und Ihr das ganze langsam angeht.

Für´s erste Mal würde ich ganz klar zu jemand Vertrauten raten!

Ein Fremder könnte eine negative Erfahrung hinterlassen, wenn er es zu schnell angeht...

Wichtig wäre wohl noch zu wissen, ob Du schon selber Analerfahrungen hast, also quasi bei der Selbstbefriedigung mal das Hintertürchen mit berücksichtigt hast?

(Und vielleicht erklären, warum der AV bei Dir unter "steh ich drauf" steht)
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Bekanntlich gibt es ja...
...keine dummen Fragen, sondern allenfalls dumme Antworten.

Ob das eine gute Idee ist, einen Wildfremden im Club in Dein Hintertürchen zu lassen, kann man pauschal nicht beantworten. Ich denke, es kann gut gehen.
Wahrscheinlicher ist es in meinen Augen aber, dass es Dir eher den Spaß am Analsex vermiest und Du danach vielleicht überhaupt keine Lust mehr darauf hast.

Analsex erfordert in meinen Augen schon etwas mehr Einfühlungsvermögen und Vertrautheit als ein Vaginalfick. Deshalb halte ich es für eine bessere Idee, erstmal hier den geeigneten Partner dafür zu suchen und es sachte angehen zu lassen, was mit ihm dann natürlich auch in einem Club möglich wäre.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
OK.... die Vorlieben wurden angepasst *lach*
Analsex mit einem Fremden -
sollte Frau dies nicht lieber mit einem ihr vertrauten Kerl machen ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde nicht gleichzeitig zum ersten Mal in einen Swingerclub gehen und dann direkt auch noch zum ersten Mal Analsex haben. Beides halte ich für vollkommen in Ordnung, aber es ist auch beides mit vielen neuen Eindrücken verbunden. Könnte vielleicht etwas überfordern? Wenn du dir ganz sicher bist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen könnte. Unbedingt auf Verhütung achten dabei.
Meine Frau
Ich Träume auch davon dass ich meine Frau zuschaue wie Sie von anderen Anal genommen wird. Bei mir will sie nicht weil mein Ding zu dick ist . Meine Frau ist Araberin und nicht üblich dass sie vor dem Heirat anal Sex machte. Weil sie Jungfrau bleiben muss
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Meine Frau ist Araberin und nicht üblich dass sie vor dem Heirat anal Sex machte. Weil sie Jungfrau bleiben muss

Das ist ja gerade ein gern genutzter Trick dort, da ja beim Analverkehr eben das Hymen unversehrt und damit die Frau formal Jungfrau bleibt.

Der o.a. pauschalen Meinung, dass Solomänner im Club nichts taugen, mag ich mich nicht abschließen - hier wie dort kann man fündig werden; Analverkehr mit einem Fremden würde ich aber auch nicht haben wollen.
Meine Frau
Als Mann oder ich werde erregt wenn meine Frau von Fremden erniedrigt wird und von anderen Anal genommen wird. Ich liebe sie aber das ist die Fantasie
Nun, es ist deine Entscheidung und grundsätzlich kannst du dir wohl sicher sein, dass, wenn du ihm Club erzählst, was du gern möchtest, die Anwärter Schlange stehen.
Und wahrscheinlich erzählt dir jeder, wie herausragend gut und erfahren er gerade DAS kann.

Ich würde es nicht tun. Nicht mit einem Unbekannten, dessen Geschick und Einfühlsamkeit und Achtsamkeit für deine Bedürfnisse in diesem sensiblen Moment du nicht einschätzen kannst.

Grundvoraussetzung (meiner Ansicht nach) für ein wunderbares anales Erlebnis sind Entspannung und Vertrauen. Das dürfte bei einer Erstbegegnung im Club nicht wirklich gegeben sein.
Genau
Anal am besten mit einem Erfahrene in diesem Gebiet. Sonst tut es sehr weh
*******onor Frau
2.555 Beiträge
ich sage jez einfach mal NEIN!

weil av mMn und wie einige vorschreiber schon bemerkten,
eines gewissen vertrauens bedarf und in den meisten fällen nicht von jetzt auf gleich funtioniert.

aber jeder so, wie er oder sie mag.
liebe TE ich wünsche dir auf jeden fall wenig schmerzhafte erfahrungen.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Ich hatte meinen ersten Analsex mit einem völlig Fremden, ich kannte ihn nur telefonisch seit einer Woche und persönlich seit einer Stunde. In der Theorie klingt das schlimm, oder nicht empfehlenswert, aber es war grandios *g*
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich rate dir, wenn du das erste mal in den Club gehst ohne Vorsatz und Erwartungen. Wenn sich was ergibt und dein Gefühl in dem Moment mit dem jedigen sagt, du möchtest Anal versuchen, dann tu es und wenn nicht, dann lass es. Stelle einfach keine Erwartungen und plane nix!
Du musst dich in dem Moment einfach wohl fühlen und es wollen
Las es
Du solltest dein Vorhaben nicht überstürzen damit kannst du dir selber sehr weh tun wenn der richtige kommt dann wirst du es merken ohne Erfahrung würde ich es lassen
Mit einem Fremden an sich dieese Erfahrung zu machen ist erst einmal nichts Schlimmes und die Frage ist keine dumme Frage.

Natürlich musst Du nach deinem Instinkt gehen und solltest nicht zu viel Kontrolle über dich selbst dabei verlieren. Am wichtigsten ist, das gerade am Anfang Geduld und verdammt viel Einfühlungsvermögen entgegengebracht werden, das wäre aber in einer Beziehung bei einem ersten Versuch nicht anders.
Höre also genau auf dich und deine Schmerzgrenzen dabei. Es wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Empfehlenswert sind Fingerspiele und diverse Toys am Anfang, um es vorzubereiten.

Lieber Gruß
***ar Paar
110 Beiträge
Warum nicht??
Wenn du dich entspannst und einen interessanten Mann siehst, dann kannst du ja sagen wie du es gerne hättest.In den Clubs sind ja keine Unmenschen. Unterwegs. Ein Nein wird immer akzeptiert. Alles kann nichts muss. Lass es einfach geschehen und plane nichts.
Wenn du dich im Club mit deinem Wunschmann zurückziehen willst, nehm kein abschließbares Zimmer, sondern einen öffentlichen Bereich oder eine Nische. Damit setzt du dich selbst nicht so unter Druck, bist entspannter und kannst dich bei Bedarf auch schnell wieder absetzen.

Wenn irgendwas nicht stimmt, sprich es einfach sofort an. Es wurde hier ja schon geschrieben "Alles kann - nichts muss" - im Club ist die Offenheit das Wichtigste. Fixier dich nicht so auf Analsex - ich will damit sagen - wenn es nicht klappt hast du vielleicht andere schöne Erfahrungen, an die du noch gar nicht gedacht hast.

Das man sich unbedingt lange kennen und ganz viel Vertrauen zueinander haben muss, kann ich so nicht bestätigen. Die Situation muss einfach passen.
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@chrissy_michi
Es ist vielleicht sogar zweifelhaft, als Solodame in einen Club zu gehen, um dort überhaupt etwas mit einem Unbekannten zu machen.
Aha? Warum das denn? Was ist denn daran zweifelhaft?
Wir würden immer hier im JC zunächst Kontakt aufnehmen, dann vielleicht Telefonieren und dann...
Das kann genau so schief gehen, wie mit einem Unbekannten im Club. Bilder können schön sein, Telefonate auch. Aber in der Realität sind die Menschen dann doch oft ganz andere *zwinker*

An die TE: Mache es so, wie Du es für richtig empfindest. Analsex kann auch mit einem Bekannten schief gehen. Da helfen alle gut gemeinten Ratschläge wenig. Wie, wann und mit wem muss wohl jeder für sich selber entscheiden.

Höre auf Dein Bauchgefühl. Dann wird das schon funktionieren. Und wenn es beim ersten Mal nicht der Renner ist, dann vielleicht beim zweiten oder dritten Mal. Vielleicht gefällt es Dir dann ja auch gar nicht. Fantasie und Realität weichen oft voneinander ab. Da muss wohl jede/r seine eigenen Erfahrungen sammeln.

LG der Gizzmo
****100 Mann
3.238 Beiträge
...würde ich auf keinen Fall so machen! !!.. im Club musst du davon ausgehen, dass Du auf Männer triffst, die ohne Rücksicht auf Verluste nur deinen Arsch ficken wollen. Das ist aber eine sehr intime Sache, die viel Vorsicht, Umsicht und langsames Hinführen abverlangt. Die werden Dir nur weh tun -und Du wirst nie mehr Lust darauf haben!...wäre schade- denn AV ermöglicht wahnsinnige Orgasmen -aber sicher nicht bei einem so jungen und vermutlich noch nie gedehnten "Po-Loch" *g*

Lg Jimi
Bei mir war, als ich noch in Clubs ging bzw. mich mit Männern getroffen habe, Analsex - genau wie küssen - tabu. Darüber gab es auch keine Diskussion, das habe ich von Anfang an klar gestellt.

Falls einer der Männer darauf bestanden hat und absolut nicht darauf verzichten wollte/konte - tja, dann kam auch kein Treffen zustande. Da konnte er noch so toll sein *zwinker*
In diesem Punkt war ich einfach mal ganz dominant *smile*
Hätte sich dann doch eine feste Beziehung daraus ergeben, hätte ich es evtl. nach einer gewissen Zeit aber zugelassen, denke ich.

Für mich hat Analsex ganz ganz viel mit Vertrauen zutun bzw. ich muss mich ganz entspannen können. und es braucht viel Zeit. Und letzteres ist - für mich jedenfalls in einem Club nicht wirklich möglich *nein*

Lg
eileen
****16 Mann
12 Beiträge
Hallo,
ich weiß nicht ob dieser Weg der richtige ist den Du hier erfragst. Anal Sex ist was wirklich wunderschönes und beide können es genießen. Aber für mich ist Vertrauen und Einfühlungsvermögen sehr wichtig dabei. So kann es wunderschön werden. Es zu erzwingen und dadurch Schmerzen zu bekommen ist nicht richtig und der falsche Weg.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße
Natürlich muss jeder seine Erfahrung selbst machen, aber in einem Swinger Club würde es mir auch sicher nicht beim ersten mal gefallen, da doch lieber in den privaten Räumen, wo man auch seine Ruhe findet, dies langsam und vorsichtig angehen kann.

Es ist ein sehr geiles Gefühl, allerdings dauert es auch sicher etwas, bis man es vernünftig geniessen kann.

Wünsche dir viel Glück, dass das passende Gegenstück gefunden wird *g*
****nas Mann
528 Beiträge
Vorteil im Club ist natürlich die breite Auswahl und dass Du direkt zur Sache kommen kannst.

Als Mann würde ich Dir unbedingt empfehlen, einen Mann zu nehmen, der schon Sex hatte an dem Abend, da ist dann sozusagend der Druck abgebaut und die Chance, dass er es langsam angeht und nicht nur abspritzen will ist deutlich höher.

Evtl. eignet sich auch ein Paar, aus ähnlichen Gründen.

Du solltest auch vorher schon mal mit Toys an Dir selbst rumspielen, damit Du ein Gefühl dafür bekommst und den (fremden) Mann ein wenig anleiten kannst. Der Schwanz ist relativ unempfindlich und Mann kann ohne es zu merken härter zustoßen, als der Frau noch angenehm ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.