Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25210 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Engel suchen Ihr Abenteuer...

2 Engel suchen Ihr Abenteuer...
Hallo Ihr Lieben...

Ich fang einfach mal von ganz vorne an, wie wir überhaupt zu der ganzen Thematik gekommen sind...

Vor ein paar Wochen, nachdem ich durch Zufall auf einer ähnlichen Seite gelandet bin, kam mir der Gedanke: würde es mir bzw. Ihr auch mit einem 3. Partner gefallen? Neugierig blätterte ich mich durch die Seiten, bis ich einfach, mitten in der Nacht, ein Profil erstellte und darauf gespannt war, was da so auf mich bzw. uns zukommen mag...

Doch wie konnte ich meine Süße an das Thema heranführen? Vorsichtig fragte ich, was sie denn davon halten würde, mich beim Verwöhnen mit einem anderen Mann zu beobachten? Mit dabei zu helfen? Etwas überrascht, aber von dem Gedanken doch recht angetan, gestand sie mir, das sie das sicherlich recht interessant finden würde.
Und mit einem 2. Mädel?
Auch das schien sie neugierig zu machen, obwohl ich merkte, das ihr bei dem Gedanken nicht ganz wohl war... In der Vergangenheit wurde sie von Partnern wohl schon desöfteren enttäuscht und betrogen. Daher konnte ich schon früh erkennen, das Ihre Eifersucht gross war.

Daher setzten wir uns gewisse Regeln. Küssen bleibt tabu. Jedenfalls bei der 3. Person des anderen Geschlechts. Das war auch mir irgendwie lieber, denn Küssen hat für uns etwas mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Etwas misstrauisch aber doch neugierig willigte sie in die Suche nach dem neuen Abenteuer ein. Super, dann kann es ja losgehen, dachte ich mir, da wird keine grosse Suche...

Weit gefehlt... Hetero-Kerle, Fake-Mädels, alles war dabei, nur nicht das, was wir suchen..

Jetzt werden wir HIER weiter unser Glück versuchen, in der Hoffnung, endlich mal das passende Teil in unserem Puzzle zu finden...

Wer mehr von unserer "Leidens"-Geschichte hören mag, ich hole gerne noch weiter aus *g*

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet Ihr uns raten??

LG, Jo und Stef
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Weit gefehlt... Hetero-Kerle, Fake-Mädels, alles war dabei, nur nicht das, was wir suchen..
Jetzt werden wir hier weiter unser Glück versuchen, in der Hoffnung, endlich mal das passende Teil in unserem Puzzle zu finden...

Ich lach mich schlapp ! *ggg*
Mitglied seit HEUTE und dann dieser "Forenbeitrag".

Versucht es mal mit einer Kontaktanzeige. *zwinker*
Möglicherweise bist Du/seid Ihr des Lesens nicht 100%ig mächtig, dann wäre diese unsinnige Antwort wohl nicht entstanden...

[b]gähn[/b]
***i6 Paar
2.030 Beiträge
ich kann schon lesen
Ich kann schon lesen ! *roll*
So bekomme ich das natürlich auch hin ! *zwinker*

Zuletzt bearbeitet von 2fallenangels am 13 Feb 2006 18:43, insgesamt einmal bearbeitet

Ich habe nur nocheinmal das "HIER" vergrössert... *zwinker*

Aber oben stand schon, das wir es auf einer ANDEREN Seite schon versucht haben..

Naja wie dem auch sei, back to topic bitte *zwinker*
Hört sich an wie die Geschichte von vielen, habe schon irgendwie bi interesse, aber habe auch noch keinerlei erfahrung und wüsste nicht wie ich handeln würde!
Wie meinst Du das? Was Du zu tun hättest? Oder ob es Dir gefallen würde?
Nunja...
viel Spass beim Suchen und weiterhin viel Erfolg.

Keine Ahnung wo genau euer Problem liegt...
na so in meinen gedanken bin ich schon sehr neugierig drauf, aber ich wüsste nicht was passiert wenn man sich gegenüber steht!
Das geht mir aber genauso, wir haben da auch noch keine Erfahrungen gemacht *g*
******_nw Frau
145 Beiträge
heftig
boah... ich finde es wirklich heftig wie ein neues paar hier abgefertigt wird. sie haben doch ein nettes und freundliches eingangsposting geschrieben und um rat gefragt. ich dachte, hier herrscht toleranz und offenheit???!!!
Ich war auch etwas vor den Kopf gestossen ehrlich gesagt...

Danke für den Aufbau *g*
******_nw Frau
145 Beiträge
ich kann euer problem verstehen
gern geschehn. ich kann euch gut verstehn, denn bei uns hat es irgendwann vor langer zeit mal genau so angefangen und es stellten sich die gleichen fragen. wir haben dann den weg über einen swingerclub gesucht und auch ein nettes paar kennengelernt. (meistens ist der einstieg über ein 2. paar der leichtere)
mittlerweile leben wir mehr oder weniger eine 3er beziehung, denn ich habe mich vor gut einem jahr in eine frau verliebt. es klappt super (bevor ihr fragt) aber wir sind auch keine eifersüchtigen menschen.
sicher ist das nicht das, was ihr sucht, aber für uns war es der richtige weg, da ich meine bisexuelle neigung nicht mehr verleugnen und verstecken konnte.
ich wünsche euch viel glück beim suchen und vielleicht versucht ihr ja auch mal einen club *zwinker*
Diesen Vorschlag höre ich heute nicht das 1. Mal *g*

In unserem Alter stellt man sich Clubs halt nur so vor: schmierige billige Kaschemme mit unästhetischen Halb-Pensionären...

Aber es geht auch anders, wie ich schon mitbekommen habe.. aber ich denke wir versuche unser Glück wohl vorerst auf diesem Wege *g*
woher kommt ihr denn? schreibt doch mal ne cm

vom club habe ich die gleichen vorstellungen wie ihr, jeder ist halt da um eben seine ladung weg zu bringen, vom niveau etwas über einem bordell *roll*
Ob sich jetzt mal nicht Einige hier angegriffen fühlen *g* ich würd es so nicht bezeichnen, trotzdem schreckt mich der Gedanke an einen Club schon etwas ab..

Ausser es gibt einen, der mal u30-Party macht *ggg* und der nicht aussieht wie auf manchen Bildern, wie ein Keller-P*ff... sry aber viele sehen in meinen Augen einfach billig aus...
"Junge Leute Party"
ist das Zauberwort für Euch.
Viele Clubs in Niedersachsen bieten gerade für so junge Paare, wie Ihr es seid. die sogenannten "Junge Leute Partys" an. Schaut Euch doch einfach mal in den Clubs Eurer Umgebung um.

Wir "Halb-Pensionäre" *zwinker* fühlen uns im Club recht wohl. Der Gedanke an eine "schmuddelige Kaschemme" ist uns allerdings noch nicht gekommen *lacht*. Guckt Euch doch einmal ein bisschen in diesem Forum um. Es sind so viele junge Männer und auch Frauen hier. Da wird doch sicherlich der eine oder andere Spielgefährte dabei sein, oder?

Haltet durch und Ausschau ! Wir sind sicher, dass der Erfolg für Euch nicht ausbleibt *achtung*
*******las Paar
47 Beiträge
@ 2fallenangels
Das was ihr erlebt habt, sind die typischen "Anfängerschwierigkeiten". Als wir das erste Mal in diversen Foren aktiv wurden, sind wir wohl jedem Fake aufgesessen der sich dort herumgetrieben hat. Zu unserer Verteidigung: Damals gab es kaum Seiten, die sich um irgendeine Authentifizierung scherten. Das ist zumindest besser geworden. Das heißt natürlich nicht, dass hinter jedem Profil, das kein Häckchen hat ein Fake sitzt. Aber die Kontaktaufnahme fällt einem unendlich leichter. Zweiter Punkt - Single-Männer. Nun ja, manche sind wirklich extrem penentrant und uneinsichtig. Aber mittlerweile glauben wir erkannt zu haben, dass es sich um eine Minderheit handelt, die den Rest in Verruf bringt. Und obwohl wir keine erotischen Kontakte zu Single-Männern suchen, genießen wir es mit einigen von ihnen witzige und interessante Gespräche zu führen.
Und unser letzter Tipp: Nicht verbissen suchen, sondern probieren aus der Suche ein erotisches Abenteuer zu machen. Ganz nach dem Motto, die Reise ist das Ziel. *zwinker*
Danke für Eure Tips, das macht einen wieder etwas zuversichtlicher...

Wir suchen auch nicht fieberhaft und um jeden Preis, aber der ein oder andere interessante Partner fällt hoffentlich doch bald dabei mal ab *g*

Naja ich denke unverhofft kommt oft *zwinker*
Hallo... Nun möchte ich gleich auch mal...
meinen Senf dazugeben.... *lol* Ich freue mich immerwieder, wenn Paare so aufgeschlossen Ihr Wünsche und Begierden äussern...

Aber denoch bleibt die Frage, dass ich mich nicht trauen würde euch so anzuschreiben, da ich zwar der Meinung bin "BI" zu sein, aber noch nie in den Genuss kam, dieses live auszutesten...

Naja... Ich wollte auch nur noch meinem Vorredner recht geben, und bin der Annahme, das Spinner und Faker hier in der Minderheit sind. Ich denke auch, das ein so aufgeschlossenes Pärchen das Treiben eines Solchen mit fantasie leicht zu durchschauen ist...

Falls Ihr Interesse an einem netten Plausch habt, dann schreibt mich doch an... Ich würde mich sehr freuen.... Ich würde euch jetzt es so aus Respekt
nicht anschreiben, da Ihr ja (zu) genaue "Wünsche" geäussert habt.... *roll*

Ansonsten findet Ihr im laufe der Zeit schon das "Passende"....
*******vel Paar
59 Beiträge
Also wir sind ja auch Angänger auf diesen Gebiet, wir haben lange, sehr lange nach dem passenden Forum geschaut und sind hier gelandet *g*
Wir lassen es langsam angehen, wir erwarten auch nicht das wir bis nächste Woche die Frau gefunden haben, die zu uns passt und die mit uns diese Erfahrung teilt.
Ich denke das wichtigste ist, Zeit, die muss man dafür einfach haben *zwinker*


Ein weiter Tip ist natürlich sich selbst als geprüftes Mitglied/Paar einzugliedern. *g*

Viel Spass und viel Glück euch, ihr scheint ein nettes Paar zusein. Sehr schöne Fotos.
Nicht zuletzt...
habt ihr den wichtigsten Schritt schon gemacht: Euch im Kopf mit der Idee beschäftigt, bzw. mit den Möglichkeiten, den Versuchungen, die es geben kann und den es zu widerstehen gilt.. wenn man das denn will, um es mit Wilde zu nehmen.. *g*

Mein erstes Erlebnis war zum Bespiel ein absoluter Zufall.. Mit einer Freundin und einem gemeinsamen Bekannten, völlig ungeplant und völlig schön..!
Will sagen, manchmal muss man gar nicht so weit gehen, um sein Ziel zu erreichen.
Aber bei Euch steht eher Eure gemeinsame Erfahrung im Vordergrund als die Bekanntschaft zum Dritten, wenn ich Euch richtig verstehe, oder?
*g*
genau diese gedanken hatten wir auch über swinger clubs...haben es aber vor 2 wochen gewagt einen club zu betreten da die neugierde nicht mehr zu stoppen war..und wir müssen sagen wir waren positiv überrascht...keine solo heeren haben uns dumm angemacht oder sonst irgendetwas ,war sehr entspannt,müssen auch sagen sind nicht mit der absicht dahin gegangen um jemanden kennenzulernen wollten halt nur mal reinschnuppern um wie jetzt mitreden zukönnen *g* finden immernoch das private ambiente prickelnder..wünschen euch noch supi viel glück bei der suche..lg aus leipzig anni u critz
die antwort von "jungespaarle" hat mich ganz doll angesprochen! so alles zu erleben ist garantiert eine riesige bereicherung für das sexleben.
lg angelique.
Na, vielleicht sollten wir es ja wirklich mal so ausprobieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.