Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25189 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau such neben dem Partner ein heißes Abenteuer?70
Seit mal ehrlich wer von den Frauen möchte einmal wieder ein heißes…
zum Thema
Plätze wo wir Pärchen beobachten können in FFm14
Wir suchen Plätze in Frankfurt/Main od. Umgebung, wo wir Pärchen od.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Engel suchen Ihr Abenteuer...

probleme
sorry aber ihr habt kein Problem jemand zu finden,sondern eher die Angst vor den Erwartungen was da kommt.Aber euch gehts da net anders wie vielen paaren hier.Es fehlt nur der Mut;)
Kopf hoch ihr werdet sicher jemand finden,der zu euch paßt,schließlich seit ihr ja nicht grad unattraktiv;)
@2fallenangels
hallo und wilkommen
ich wäre schon an realen kontakten interessiert, aber laut profil sollte ich ned älter als 24 sein, tja und nebenan würde ich unsere wohnsitze auch ned bezeichnen
wie dem auch sei, ich bin kein fake und echt bi und ich werde keinen nerven, nur leider stimmen die anderen vorstellungen ned
das wird eure hauptsorge sein, nicht das ihr keine/n 3. findet, sondern das alles passt
ich wünsche euch jedenfalls viel glück und dann viel mehr spaß
bussi ihr zwei süßen *kuss*
also junge paare partys
gibt es schon. so hat die villa extra drei einen junge paare abend und sehr exlusive ist schloß milkersdorf. viel spass michele
junge leute party...
habe eure anzeige auch schon bei ner anderen seite gesehen...
ihr wohnt nur leider zu weit weg.
wenn jemand von sowas in berlin hört, bitte melden
am besten junge-leute-bi-party *hae*
******nMS Mann
1 Beitrag
Interesse hätte ich!!!
Hi ihr zwei :-)!! Da ihr keine Altersbeschränkung habt, würde ich mich gern anbieten :-))

lg FiremanMS
also meine erste bi-erfahrung hatte ich im swingerclub!
dort kann man ganz geziehlt nach dem richtigen mädel ausschau halten und man muss nichts tun, was man nicht möchte.
ich denke hier auf diesen net-seiten wird es etwas schwieriger sein?!
wünsche euch aber trotzdem viel erfolg und bin gespannt wie es weiter geht!
Jetzt werden wir HIER weiter unser Glück versuchen, in der Hoffnung, endlich mal das passende Teil in unserem Puzzle zu finden...

mir persönlich ist euer glücks-versuch viel zu wenig konkret formuliert.

Wen sucht ihr genau (alter max/min., aussehen, typ, usw.)
wofür sucht ihr diese person genau? Fantasien?
• worauf wollt ihr euch einlassen, auf was nicht?
• was / wen sucht ihr defintiv nicht?

ach ja, und das wichtigste: wenn sich jemand meldet, der oder die den antworten auf die obgenannten fragen enspricht, dann nehmt bitte wirklich kontakt auf mit dieser person, lernt ihn / sie etwas näher kennen ... Denn wenn ihr bereits jetzt wisst, dass ihr bei einem "treffer" eventuell einen rückzieher bevorzugt, dann weckt ihr bei anderen nur hoffnungen, die sich nicht erfüllen
ebenso wie viel anderen können wir euch
nur empfehlen.. mal in einen schönen paareclub zu gehen...

wie überall, steht und fällt die "veranstaltung" mit den leuten die sie besuchen.....

möglicherweise ist es auch schwieriger, wenn ihr wirklich nur bis 24 sucht... aber unmöglich, ist nichts *lol* !

laß es am besten langsam angehen.... sprecht euch ab, was passieren darf und was nicht, macht ein "codewort" oder ein "hand drücken" aus, wenns zuviel wird... ihr könnt jederzeit abbrechen... und laßt nichts geschehen, was ihr nicht wirklich wollt....

die suche und den blick dafür.... da können wir leider nicht helfen... oft langt schon "ehrlichkeit und offenheit, zumal ihr ja nicht wirklich "hässlich " seit ! *mehafrechgrins*!

good luck !
wer suchet der findet
hi ihr zwei,


bin gerade eben auf eure kontakanzeige gestoßen und fand sehr sie sofort ansprechend...und so wird es sicher auch noch vielen anderen gehen, die eure anzeige lesen.


habe mich auch schon seit längerem mit dem bi-gedanken beschäftigt-hatte bis jetzt aber nicht den mut es in die tat umzusetzten *cool*
leider kann ich euch aufgrund der entfernung nicht weiterhelfen

wünsch euchaber trotzdem viel glück bei der suche


und eins ist klar

wer suchet der findet *baeh*



ps. schreibt doch mal in näherer zukunft welche hoffentlich positiven erfahrungen ihr gemacht habt
macht das, auf das ihr spaß habt und traut euch ruhig, denn es gibt immer einen oder ene, die weinger erfahrng hat
kuss
petsy *ggg*
was heisst denn hier "ENDLICH"??? ihr habt euch am 13.02. hier angemeldet und beschwert euch noch am selben tag ueber den club???
@2fallenangels
lasst euch nicht verunsichern und gebt die Suche nicht auf.
Wir haben schließlich auch eine sie hier kennenglernt und uns auch schon getroffen auch wenn es hier immer heißt dass das so gut wie unmöglich ist *g*
in diesem Sinne: einfach weitersuchen!

lg

m
...
hehe nicht gleich die Flinte ins Korn wefen...
auch wir suchen schon ne sehr lange Weile und leider bis jetzt ohne Erfolg
aber aufgegeben haben wir noch nie.... *ggg*
hallo Ihr Engel
Ich kann echt nicht verstehen was daran so problematisch ist? Ich meine ihr seht beide klasse aus und wenn ihr wirklich niemanden finden solltet dann sagt bescheid, bin sofort dabei! hatt schon den einen oder anderen dreier MMF aber ohne dabei in kontakt zum mann getreten zu sein, aber ich würde dies gerne mal ändern!

lg *ggg*
******_ni Mann
2 Beiträge
Ich wäre sehr an einem Treffen interessiert! Habe auch schon Bi-Erfahrungen gesammelt und damit überhaupt kein Problem! Ihr könnt euch ja mal bei mir melden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.