Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Erektion im Swingerclub?

Keine Erektion im Swingerclub?
Situationen zulassen

Guten Tag liebe Gemeinde.

Ich habe das Topic erstellt in der Hoffnung das mir Jemand Tipps geben, bzw. effektiv helfen kann.
Es verhält sich wie folgt bei mir.

Jetzt habe ich seit kurzen eine neue Partnerin.
Aufgrund der Tatsache was wir beide sehr offen und kommunikativ sind haben wir beschlossen eine offene Beziehung zu führen.
Wir haben auf beiden Seiten jeweils Personen die wir schon vorher kannten und mit denen wir uns Treffen,
dies aber unanhängig voneinander. Mit diesen Personen haben wir dann unter anderem auch Sex, was bisher völlig in Ordnung ist.

Zu zweit läuft es auch alles reibungslos und der Sex ist auch der Wahnsinn.
Leider bin ich etwas eifersüchtiger als sie, würde ihr aber dennoch gerne den Freiraum lassen den sie braucht.
Jetzt wollen wir zusammen in den Club, weil uns gedanklich auch das Thema Dreier MMF/FFM oder auch Vierer MFMF reizt.
Der springende Punkt dabei ist, was ich aus eigener Erfahrung schon weiß, den Leistungsdruck den man(n) sich, den ICH mir dabei mache.
Man(n) muss funktionieren, man muss Leistung bringen und das möglichst lange und hart...
Ich möchte zwar das sie ihren Spaß hat, mag dann aber auch nicht tatenlos daneben stehen sollte ich keinen hoch bekommen...
Soll ja nicht heißen das ich nichts dazu beitragen kann.. aber ich weiß jetzt schon... jenachdem welche Gegebenheiten
noch dazu kommen werden, ich mich dann zurückziehen würde.

Also... kann ich mich bzw. meinen Penis so trainieren das er auch in für mich schwierigen Situationen steht?
Abgesehen von einem Cockring...
Kann ich das Gefühl des "man könnte versagen" irgendwie zu nichte machen?

Hatte Jemand schon einmal solche oder ähnliche Erfahrungen?
und wie seid ihr die Probleme angegangen?
ich bin gespannt....

liebe Grüße.
**C Mann
12.058 Beiträge
********ster:
lso... kann ich mich bzw. meinen Penis so trainieren das er auch in für mich schwierigen Situationen steht?
Abgesehen von einem Cockring...
Kann ich das Gefühl des "man könnte versagen" irgendwie zu nichte machen?


...Dir ist schon bewusst, dass Sex und Erektion reine Kopfsache sind. Wenn der nicht will oder nicht frei ist, weil Du Dir zuviele Gedanken machst, was alles passieren könnte, dann wird das nichts. Dann helfen auch keine Pillen, Cockringe oder andere Helferlein. Sei locker, gehe unbeschwert in die Situation, dann klappt es ganz bestimmt....
*********ckit Mann
868 Beiträge
Vorweg: was Swingen an geht, bin ich gänzlich unerfahren. Von daher gegebenenfalls einfach "ignorieren" *xd*

Ich hatte in der einen oder anderen Situation auch Probleme, vor allem in jüngeren Jahren, als ich noch sehr, sehr unsicher meinerselbst war. Mit der Zeit habe ich etwas sehr wichtiges gelernt: wir stinken alle beim Scheißen und jeder von uns kocht mit Wasser. Oder anders: wir sind alle Menschen, die mal mehr und mal weniger gut drauf sind. Eine fehlende Errektion sollte doch erst mal kein Grund für einen Abbruch oder erzwungene Passivität sein. Immerhin haben wir ja auch wundervoll funktionierende Hände, Münder und Zungen. Wenn Du mal "durch hängst", dann flüster ihr schweinische Sachen ins Ohr und berühr sie. Oder nutze Deinen Mund und Deine Zunge, um sie um den Verstand zu bringen.

Das nächste Thema ist Deine Eifersucht. Die wird sicher den größten Anteil an etwaigen Nicht-Errektionen verschulden. Mach Dir bewusst, dass egal was im Club passiert, sie trotzdem zu Dir gehört. Sie hat DICH ganz bewusst erwählt. Also hast Du was, was die anderen nicht haben, auch wenn sie mit Deiner Holden sexuell werden. Genieß es, wenn sie es genießt und den Tag darauf macht ihr euch einen heißen Abend zu zweit, bei dem Du Dir sicher sein kannst, dass Du ihr nicht nur sexuell etwas geben kannst, sondern auch emotional. Die "Leistung", die Du erbringst, wird mit Sicherheit von ihr erkannt und gewürdigt. Rede mit ihr darüber und genieß es, wenn sie Dir versichert, dass Du ihr "primärer Lust- und Liebesbringer" bist.

Wie gesagt, dies entspricht meinen Erfahrungen außerhalt der Swingerszene. Ich hoffe, dass das irgendwie übertragbar ist und Dir etwas weiter hilft, lieber männlicher Teil von https://www.joyclub.de/profile/4657449.heismymaster.html

Grüße
Tempus_fuckit
****ine Frau
4.669 Beiträge
********ster:

Also... kann ich mich bzw. meinen Penis so trainieren das er auch in für mich schwierigen Situationen steht?

Auweia! Dein Problem ist ganz sicher nicht Dein Schwanz, sondern Dein Kopf. Du machst Dir eindeutig zu viel Druck. Unnötigen Druck!

********ster:
Kann ich das Gefühl des "man könnte versagen" irgendwie zu nichte machen?

Ihr wart noch nie in einem Swingerclub? Dann geht doch einfach erst mal hin und schaut euch das Ganze an. Wenn Ihr euch VORHER einig werden könntet, dass beim ersten Mal nichts mit anderen passieren soll, sondern Ihr einfach mal nur die Atmosphäre schnuppert, anderen zuschaut und bei Appetit, der ganz sicher kommen wird, Euch in ein abschließbares Zimmer zurückzieht - ohne Zuschauer -, dann dürfte der Abend ganz easy verlaufen. Dann wirst Du merken, dass auch die anderen nur mit Wasser kochen.

Und nein, ein Mann muss nicht allzeit bereit sein. Das dürfte ziemlich jede Frau wissen, dass die Natur das etwas anders eingerichtet hat. Wenn Dein kleiner Freund mal eine Pause braucht, dann ist es euch überlassen, ob ihr das nutzt für einen Saunagang oder um an der Bar zu plauschen, oder ob Du zwischenzeitlich Deine Partnerin mit Fingern und Zunge verwöhnst.

Aufregung vor dem ersten Clubbesuch ist normal, die hat jeder. Aber Du wirst recht schnell merken, dass sich das legt. Dir macht niemand Druck in einem Club, mach Du ihn Dir nur nicht selber!
Sie schreibt.
Nimm dir den Druck. Wenn es nicht passt passt es nicht. Ich hab auch einem den schwanz geblasen und er stand nicht. Dann hab ich mich weg gedreht und hab mit dessen Frau meinen Partner verwöhnt. Ganz einfach. Wer nicht will der hat schon. Und es gibt genug die nicht können..... vermutung: sie können es nicht mit ansehen wenn ein anderer ihre Frau anfasst, leckt, fickt.....

Oder es eben zwischen dem Mann und der anderen Frau oder dem paar nicht passt.

Ist völlig normal. Und was sich wann und wie und wo ergibt muss man auf sich zukommen lassen. Sonst ist eine Enttäuschung vorprogrammiert.

Ich spreche aus Erfahrung meiner Anfangszeit vor 2 Jahren..... da hab ich auch das erste mal Erfahrungen mit Partner im Club gemacht. Was völlig anders ist wie wenn man mit einer x beliebigen Person geht.

Alles ein Lernprozess.

Aber Eifersucht ist fehl am Platz.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Entspanne dich. Nimm Druck aus der Situation, stehe dazu, dass du aufgeregt bist und du nicht weißt, wie der erste/die ersten Abende verlaufen werden.

Die Frauen, die dann Leistung verlangen, gibt es im Swingerclub. Sie sind aber die Ausnahme. Wie auch außerhalb eines Clubs.
Lass diese Frauen links liegen. Eine riesige Mehrheit an Frauen hat ein großes Herz und verlangt keine Topleistungen von Männern.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
Kann ich das Gefühl des "man könnte versagen"...
... irgendwie zu nichte machen?

Ja.
Dieses Gefühl der Unsicherheit
kann man durch das Gefühl von Sicherheit ausgleichen.

Bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
war ich komplett verunsichert
und fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.

Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und dass ich stolz darauf sein kann,
gönnen zu können
und deshalb ihr und uns dieses Treffen nicht versauen sollte.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Lieber TE,

sowas passiert jedem mal. Selbst den erfahrendsten Swingern. Mach Dir selbst keinen Stress. Ist leichter gesagt als getan. Aber es ist eben auch viel Kopfsache.

Selbst wenn Du keine Erektion hast, kannst Du Dich aktiv am Verwöhnen beteiligen. Das Schlimmste was Du tun kannst, ist genervt über Dich selbst zu reagieren. Nimm es hin und resigniere nicht. Ziehe Dich dennoch nicht zurück und verwöhne auf andere Art. Wenn der gedankliche Druck raus ist, wirst Du sehen, dass es dann funktionieren wird. Vielleicht nach ein paar Minuten. Vielleicht im Laufe des Abends oder auch erst beim nächsten Clubbesuch.

Aber solltet Ihr Eure Leidenschaft für Dreier und Vierer entdecken, dann bieten sich noch viele Gelegenheiten. Von daher sieh es Dir selbst nach, wenn das erste Mal nicht ganz so abläuft wie gedacht, falls Du keine Erektion hast.

Ich selbst fand es immer schade, wenn Mann keine Erektion hatte, aber bin niemals unbefriedigt aus der Sache rausgegangen. *zwinker*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Das ist reine Kopfsache, einige Männer setzten dabei tierisch unter Druck, möchten gerne den Hengst geben und versagen dann leider in der falschen Situation. Männer sind da echte Selbstzerstörer. Ist mein Schwanz auch groß genug und hoffentlich wird er richtig hart...solche Ängste und Gedanken sind echte Lustkiller und der Kopf spielt da einen Streich. Ich hatte schon einige Männer in Clubs erlebt, die beim Blasen noch einen vollen Ständer hatten und wenn ich gesagt habe er soll mich jetzt ficken, machte sein Ding plötzlich schlapp und wurde auch nicht mehr richtig hart...Leistungsdruck...da besiegt der Kopf den Schwanz.
vielen lieben Dank euch allen.
Ich werde mir versuchen eure Ratschläge zu Herzen zu nehmen und das Beste draus zu machen.
Klar konnte ich mir einiges schon denken, aber es ist noch einmal was anderes sich alleine den kopf darüber zu zermatern.. oder mit der Partnerin darüber zu reden, die einiges nicht nachvollziehen kann.
Umso mehr helfen mir eure Worte *zwinker*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.