Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet/entdeckt man neue sexuelle Basis? 64
Vorab: Ich erhoffe mir von dem Thread keine Lösung o.ä.
zum Thema
In Beziehung + Sexleben glücklich sein - gibt es das?185
Ich rede seit gestern mit einem Kumpel über dieses Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?

*******mlos Frau
2.472 Beiträge
es kommt das auf Dich zu was Ihr zusammen zulasst.

und wenn du das allein und widerspruchslos bestimmen möchtest ...geht das mit Kunststoffformteilen
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
. . . wenn Du an Deiner Enttäuschung und . . .
. . . möglicherweise Eifersucht arbeitest, kannst Du dich zu einem wunderbaren Wifesharer bzw. Stag entwickeln.

Wenn dir Frauen, die alles (mit sich) machen (lassen) nur zur Lust aber nicht zur Beziehung taugen . . . wirst Du möglicherweise selbst mal zum 'Betrüger' . . .

Also frag' dich frühzeitig, was Du willst. Und sei offen für deine Weiter-Ent-Wicklung . . .
Tut mir Leid ...
*******711:
****th:
*******711:
Sie hat alles mit sich machen lassen

*haumichwech*

Was noch kommt? Du wirst weniger Frauen finden, die so blöd sind.... Warum hast du die Frau gehen lassen??

Weil sie mich mit einem Arbeitskollegen betrogen hat. Zwei Mal über nen Zeitraum von einem Monat und ich habe es nicht von ihr sondern auf Umwegen erfahren. Ich hab ihr eine 2. Chance gegeben, hab aber nach 3 Monaten gemerkt, dass ich die Beziehung zu ihr nicht weiter fortführen kann/will.

Tut mir Leid, dass jetzt so sagen zu müssen, aber dann war der Sex mit Dir eben nicht mehr interessant. Auf deutsch... Langweilig ... sie brauchte was neues, Herausforderung, Leidenschaft, Begierde, Befriedigung... Such Dir was aus *zwinker*

Das Leben schreibt eben Geschichten ...
****ire Paar
570 Beiträge
****ot2:
Eine gewagte These:

Ich meine, das sexuell sehr aufgeschlossene Menschen oftmals auch für Sex mit Dritten aufgeschlossen sind.

Insofern meine ich, dass sich Dein Wunsch nach einer sexuell aufgeschlossener Partnerin und Dein Wunsch nach einer exklusiven Partnerin sich womöglich ein wenig beißen... *nachdenk*

Wieso glaubst du, dass dabei eine Korrelation besteht? Andersherum würde man doch sagen, dass sexuell frustrierte Frauen, eher fremdgehen. Ergo wären nur asexuelle Frauen eine exklusive Partnerin bzw. monogam?

Ich denke, es ist wie der TE sagte. Sexuell aufgeschlossen oder nicht ist nicht der Grund wieso sie Fremd gegangen ist, sondern das die emotionale Bindung fehlte. Und nur letzteres hätte dazu geführt, dass die Beziehung auch trotz des Fremdgehen weitergeführt werden könnte.

Fazit:
********fich:

Nun, Deine Freundin hat Dich betrogen und Du hast die Schlampe entsorgt ... übrigens vollkommen richtig gemacht.

Eben nicht, denn Sie ist weder eine Schlampe, noch hat der TE, Sie entsorgt! Das die Wortwahl voll daneben ist und das es sehr viel über den Charakter sagt, lass ich mal dahin gestellt.

Aber wenn hier jemand wen entsorgt hat, dann war Sie es mit dem TE. Denn Sie hat eben nicht genug für Ihn empfunden und dann hilft "sexuell sehr aufgeschlossene Menschen" auch nicht, um eine Beziehung zu tragen oder als Grund fürs Fremdgehen. Es ist eher so gekommen wie es kommen musste und darüber sollte der TE mal nachdenken. *my2cents*

Fire(m)
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
*******711:
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?

Meine Frage ist nun, was ich weiter im Leben von Sex erwarten soll/kann? Kommt besseres oder schlechteres auf mich zu? Sind Frauen so aufgeschlossen, dass mir im Sexleben nichts fehlen wird, obwohl ich so viel bereits probiert habe? Wird das nächste Mal besser, schlechter- oder eher einfach anders? Ist das zweite Mal genauso merkwürdig aufregend wie das erste Mal? Und überhaupt: Wie finde ich hier jemanden, der seine Erfahrung mit mir teilt? Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen! *g*

Mh, ich zweifle ehrlich gesagt daran, das du auf diese Fragen konstruktive Antworten bekommen kannst, da wohl niemand hier, in diesem Fall, DEINE Zukunft voraus sagen kann.
Lass es einfach auf dich zu kommen...es wird Momente/Personen/Praktiken geben in denen du denkst "Boah, ne danke, nie wieder!" und es wird ebensolche geben die ein "Wow! Echt jetzt? Mehr davon!!" hervor rufen.
Das einzige, was man wohl mit Sicherheit sagen kann, dein Erfahrungsschatz wird größer!
Viel Erfolg und Spaß bei dem, was da kommen mag *ggg*

IdS *victory*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wenn ich auf diese Frage ne Antwort wüsste...
würde ich im Zirkus auftreten als Hellseher!
*******ake Frau
35 Beiträge
***
Naja, ich würde sagen du kannst dein Leben jetzt ausleben und das was Du gerne haben willst/möchtest.
Es hat alles vor und nachteile im Leben *ja*
alleine sein und nicht allein sein...
Sieh es einfach positiv und mach das beste draus und wenn du erstmal Kontakt zu anderen Frauen hast, dann ergibt sich das schon von ganz alleine und dann erlebst du vielleicht auch noch viele andere schöne Dinge im Bereich Sex, die du noch überhaupt nicht ausprobiert hast.
Davon abgesehen alleine zu sein und es sich mal selbst zu machen, mit schönen Gedanken kann auch ganz toll sein und du hast niemand der dir zuguckt *augenzu* außer du willst es.... lach
Kann auch ein kleiner Kick sein, verrückte Dinge sich einfallen zu lassen.
Ich wünsch dir was Schatz *wink*
*********ellte Frau
8.300 Beiträge
Bereite Dich schon mal darauf vor das dein nächstes mal ein Reinfall wird denn auf wirklich richtig guten Sex folgt natürlich immer etwas anderes meist nichts Besseres. Das ist zumindest meine Erfahrung wie es bei dir sein wird kann dir natürlich keiner sagen.
Aber du kannst eins machen und zwar nicht an deinen schönen Erfahrungen festhalten sondern Dich Freimachen von allen Erwartungen und versuchen die neue Frau ganz neu zu erleben und immer im Hinterkopf behalten ihr müsst euch erst kennenlernen. Sie bringt ja auch ihre Erfahrungen mit ein also braucht es ein bisschen Zeit sich aufeinander einzustellen.
*******711:
Was kommt im Sexleben nach der ersten Beziehung auf mich zu?


Von zart bis hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.