Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2626 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aneros MGX Prostata-Massager

*******_ni Paar
25 Beiträge
Noch ein begeisterter
Ich habe den Aneros seit fast einem Monat und muss sagen, er ist sein Geld wert! Seit ca. 2 Wochen habe ich es geschafft mit zunehmender Intensität reine Anale- bzw. Prostata- Orgasmen zu haben, die sind wirklich sehr anders, als die "normalen", können mehrere Minuten dauern und die Energie bezieht den ganzen Körper mit ein. Das schöne ist, man hat auch beim gemeinsamen Sex immer noch einen "richtigen" Orgasmus mit Ejakulation frei...Ich habe das mit anderen Methoden schon seit Jahren versucht, aber leider bisher ohne Erfolg. Mit dem Aneros geht das plötzlich ganz leicht, einzige Vorraussetzungen ist, früh genug mit Stimulation des Penis aufhören. Ich glaube der Effekt ist eine extreme Stärkung der PC-Muskulatur, hatte ich vorher schon trainiert, aber wie gesagt, ohne den gewünschten Erfolg. Habe auch Hoffnung, dass ich es mit weiterer Übung und Erfahrung auch ohne das Ding im Po schaffe ohne Ejakulation zu kommen. Meine Liebste ist sehr Multiorgastisch, und bisher konnte ich da leider gar nicht mithalten.
Wir hatte auch keine Probleme, den Aneros mit unser Liebesspiel einzubeziehen, es ist für sie auch deutlich einfacher mich beim Sex auch im Anus und an der Prostata zu reizen, nur einfach leicht den "Hacken" berühern und manipulieren, wirklich der Wahnsinn und ich habe das Gefühl, wir sind da mit Steigerung noch lange nicht am Ende. Der Druck auf die Prostata verstärkt, wie auch anderswo beschrieben, auch den "normalen" GV, ich habe das Gefühl, bin damit durchlässiger für die Energie, kann das letzte Stück bis zum Organsmus noch besser auskosten und meine Partnerin spürt mich auch noch internsiver.
Ich habe das Gefühl, dass was ich da jetzt erlebe dem Empfinden von Frauen beim Sex sehr ähnlich ist, auch daher eine interessante Erfahrung. Ich denke, wenn viele Männer dafür offen wären, würde sich durch solche Gerätschaften die ganze männliche Erfahrungswelt zum Sex verändern (zum deutlich besseren).
Würde mich interessieren, ob es auch anderen so geht!
*******tik Mann
594 Beiträge
ich bin auch begeistert
Bin auch ein Freund von schöner Prostatamassage und mit dem Teil kann auch wohl bei mir klappen das ich die Energie hoch steigt! Man spürt richtig wie es in der Wirbelsäule prickelt!! bin ich damit allein oder gibt es noch mehre mit den Erfahrungen??
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Oft wird geschrieben, es brauch Zeit und Übung.

Was muss man sich darunter vorstellen?
sehr neugierg auf sowas wäre
Habe
das Ding ausprobiert- und bin echt begeistert
Gefühle und Reitze einfach unbeschreiblich danach kann Mann süchtig werden.

Hans
Fuchs78
Du zeigst uns da ein schönes Spielzeug, ich würde es mir auch gerne mal kaufen, aber ich sehe nicht ein, dass ich für das kleine Teil so viel Geld auf den Ladentisch legen soll.
Es ist die reinste Abzocke.
Ich habe schon so versdchiedene Dildos.
hm das Teil
sieht interessant aus und macht sicher Spaß...

vielleicht mal testen bei ihm *gruebel* Andrerseits bervorzuge ich noch für die Reizung und Stimulierung dieser Punkte meine Hände und Zunge...
*g*
*****ker Mann
141 Beiträge
lederwerkstadt
Hi, geht bitte mal auf diese Seite und ladet Euch die Anwenderbeschreibung runter, dann heißt es üben für eine neue Sexualität zu erfahren, die in der Tat süchtig macht.

Die Kontraktion des Schließmuskels ist das Gate für diese neue Erfahrung.
Wer hier experimentiert und den muskel unter Kontrolle bekommt braucht überhaupt kein Toy, er kann Lust und sexuelle Energie erzeugen, wann und wo immer er sich befindet, es liegt an der Anatomie des Nervus Pudendus sowie des Sakralplexus, der Orgasmen auch ohne penisstimulation ermöglicht.
Es ist der weibliche Multiorgasmus, kaum zu glauben aber wahr ...

Seltsam, wie wenige hierüber etwas wissen, es ist das Megacoolste ... without any words ...

LG Sajoma
*****ker Mann
141 Beiträge
lederwerkstatt
... sorry, bitte googelt unter "lederwerkstatt" wird mit 2"t" und nicht mit "dt" geschrieben, danke ...

LG Sajoma
*****ker Mann
141 Beiträge
PS: ...
... übrigens, spiele ich mittlerweile mit dem Progasm: ist etwas dicker als der Aneros und wenn ich dann so richtig in Fahrt komme nehme ich den Nexus, der dann noch intensiver ist. Die Vibration brauche ich nicht, sie stört mich eher bei der Konzentration auf die Steigerung der Gefühle ...

LG Sajoma
Hi,

der Progasm kann auch als Plug getragen werden oder?
Kann man damit sitzen?

Welchen Nexus nimmst du danach?
*****ker Mann
141 Beiträge
Nexus Max 5
... den Progasm kannst Du als Plug nur dann benutzen und drauf sitzen, wenn du schon gehörig in Fahrt gekommen bist, so für nebenbei ist das nichts und nur Quälerei ... der Nexus Max 5 ist schon Sonderklasse ...

LG Sajoma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.