Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht des Partners und Swingen: Was kann ich tun?142
Partner Eifersucht/Umgang mit Swinger-Wünschen Huhu, Mein Partner und…
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eifersucht durch erotikchats?

eifersucht durch erotikchats?
hallo,ich bin neu hier und mir liegt was auf dem herzen!
ich hoffe ich bin richtig hier;-)

also,es geht um eifersucht.
ja ich weiss,nicht schon wieder,werden jetzt einige denken.
aber ich möchte gerne mal wissen wie ihr darüber denkt !!
denn es geht nicht um fremdgehen,wo sich die partnerin oder partner real treffen,sondern es geht hier ums erotische chatten,ich meine flirten und sich richtig geile sachen schreiben!

ich dachte ich hätte damit kein problem und seit ca zwei wochen,haben wir auch mal so chats gefunden und mal mitgemacht.
jetzt schreibe ich "wir",doch ich habe selber noch nicht so richtig mitgemacht,nur mal geschaut und ebend normal geschrieben,wie man es in einem nichterotischen chat eben auch macht.
denn es ist auch nicht so einfach eine frau in diesen chats zu finden die mit einem mann so schreiben,da ich es (wir) noch nie gemacht haben waren wir auch gespannt,wie es so ist und ob man sich dort reinversetzen kann und es auch anmacht!
meine frau ist natürlich immer angeflüstert worden,habe mir nichts dabei gedacht.
musste noch was im haus machen und sie sagte ob ich damit ein problem hätte,sie sei einfach nur neugierig und möchte wissen wie es ist.
ich sagte,nein,dann lege mal los !
gesagt ,getan! ich schaute so zwischendurch mal über ihre schulter um zu sehen was man sich da so schreibt und wie es abläuft.
aber da ging es schon los,einer machte einen eigenen raum auf und es ging doch recht heftig zur sache,so wie man sich es ebend vorstellt!
jeder schreibt,was er mit dem anderen grérade machen möchte und so geht es dann weiter.
da merkte ich schomn,dass ich damit ganz und gar nicht zurechtkomme!
die bilder die mir durch den kopf gingen,waren für mich zu real.
wenn er zb. schrieb,jetzt stecke ich meinen schw... in deinen mund ,oder jetzt lecke ich dich ganz sanft und ICH stelle es mir bildlich vor,neee !!!!!!
ich komme einfach nicht damit zurecht,wenn ich es lese und stelle es mir automatisch im kopf bildlich vor wie meine frau es mit einem anderen mann macht!
hätte selber nicht gedacht,dass ich sooo eifersüchtig werden könnte,kann meiner frau vertrauen und sie sagte auch,dass es doch nur ein spiel ist und sie nichtmal richtig geil dabei wird und wenn sie was schreibt,oder er,stelle sie sich vor sie würde es mit mir machen!
aber komme wirklich nicht damit zurecht,die gedanken kann ich nicht abstellen !
es ist auch nicht die angst,dass sie sich mit einem mann "real" treffen würde,sie würde es nie machen,dass weiss ich genau,aber das schreiben und die bilder in meinem kopf,ich verstehe es selber nicht *snief2*
sie sagt ja auch,es ist nur fun,spass und sie würde sofort damit aufhören,wenn ich damit probleme habe!!

denn auch schon wenn sie etwas flirtet,was in diesen chats ja an der tagesordnung steht,kommt es mir schon hoch und merke wie die eifersucht doch sehr stark ist.
natürlich ist es,wie ich es vorher beschrieben habe sehr extrem bei mir!!
es ist dann wirklich so,dass ich schon kurz vor dem platzen binn!!
wie gesagt,wir hatten noch nie soetwas gemacht,ist also neu für uns!

nun meine frage,bin ich nicht normal,oder mache ich mich selber verrückt?????
würde gerne mal wissen,wie ihr so darüber denkt,nicht nur männer,vielleicht gibt es ja hier auch frauen die schnell eifersüchtig werden !

denn fremdgehen muss ja nicht gleich real passieren,wenn man sich es bildlich vorstellt dann sehe ich ,wenn ein partner es sich mit einem anderen schreibt,es eigentlich auch als fremdgehen an!! *snief2*

sehe ich es falsch,oder denke ich zuviel darüber nach??
kann man es lernen nicht so zu sein,oder dann lieber lassen??
fragen über fragen,sorry,aber liegt mir wirklich am herzen,wie ihr es seht!!

danke schonmal für,ich hoffe,hilfreiche antworten *zwinker*

gruss,
opus
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**us

Schön, daß Du Dir Gedanken machst.
Ich habe z.b. meinen Partner in einem Erotik Chat kennen gelernt.
Also möglichst ist alles!!
Sicher ist es befremdend, wenn man das "neu" macht und erstaunlich wie frei da einiges Menschen sein können, aber wenn es Dich tröstet "die Meisten haben mehr Fantasie oder sind so plump, das es fast schmerzt!

Und glaube mir, die meisten hätten ein viel größeres Problem, wenn sie wüßten das da ein Mann mitliest *zwinker* .
Du kannst jetzt aber handeln, denn Du kannst Deine Frau verführen, wie Du sie vielleicht bisher nicht verführt hast und gerade weil Du Fantasie hast, Ideen mit einfließen lassen.

Achja, ich chatte immer noch in diesem Chat, weil ich da mittlerweile ne Menge Menschen kenne (die wir sogar real kennen) und mein Partner weiß es nicht nur, er chattet auch gelegentlich mit, aber als Einzelperson (genau wie hier ist er auch angemeldet).
Aber ich [b]flüster[/b] nicht mehr, weil ich weiß, da niemand an IHN heran kommt!!Ich verzichte also freiwillig und er hälts genauso.

womaninblack
danke...
..@********lack für die sehr schnelle und hilfreiche antwort *zwinker*

ich hätte es nie für möglich gehalten,dass ich so empfinden könnte.
ich mache mir wohl zu viele gedanken,aber leider kann ich sie wohl nicht abstellen und es bringt auch nichts wenn man nicht darüber mit dem partner redet und alles so lässt wie es ist.
da kann doch zu viel kaputt gehen,wenn man alles in sich reinfrisst,finde ich.
ich finde es toll,wie ihr als paar darüber denkt und euch gegenseitigt vertraut,ich sehe es auch so,muss man denn flüstern,man kann doch öffentlich im chat quatschen und spass haben!
wenn ich dabei bin ,abends,wenn man ruhe hat,würde ich auch gerne mal mitmachen,nur ist mir der spass nach dieser erfahrung vergangen *snief2*
werde es vielleicht mal mit meiner frau zusammen versuchen,vielleicht sehe ich die sache dann etwas anders !
aber im moment,kann ich meine gefühle nicht ändern .
sie hat auch sofort gesagt,dass sie nicht wusste das mich es so trifft,da es nur spass ist und ihr nichts bringt!
du sagtes ja auch schon,dass manche sehr plump sind und sie sagt es auch! sie hat auch sofort gesagt,dass sie es nie mehr macht,aber gegen chatten habe ich eigentlich nichts,finde ich eigentlich klasse,wenn man sich etwas besser im chat kennenlernt und einfach spass hat!
nur das mit dem flüstern und dann einen eigenen raum aufmachen und dann.... na ja,weiss wohl jeder was dort abgeht !
na ja,denke nochmal darüber nach,komischer weise,würde ich es mit einem paar ganz anders sehen.vielleicht,weil ich denke,dass es doch einfühlsamer ist,als das was manche männer dort schreiben,da fehlt einfach das gewisse etwas und die wärme!
aber ich glaube,gegen meinen kopf kann ich nichts machen,die gedanken sind einfach da *snief*

gruss
opus
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich kann deine gedanken nachvollziehen! ich würde damit auch nicht klar kommen,aber da wir nicht zusammen wohnen weiß ich ja nicht was er so macht,aber der gedanke er macht das läßt mich auch sauer aufstossen...denn ich erwarte schon,daß er das situationsbedingt doch nur bei bzw. mit mir macht! denn auch wenn man sagt..es ist ja nur chat...weiß man ja wo das hin führen kann.....siehe womaninblack....(nicht böse gemeint) meine nur das es doch mal real enden kann.....man sagt ja auch immer fremdgehen fängt im kopf an...und wäre das nicht schon ein anfang??? *roll*
********lack Frau
19.017 Beiträge
Hi Opus,

aber Du machst Dir Gedanken und das Ihr beide auf die Idee ja gemeinsam gekommen seid, habt Ihr auch Vertrauen. Das man erst mal mit einer neuen Situation klar kommen muß, ist normal!
Hilfreich ist es wirklich, daß die meisten Chatter in der Anonymität ihre Hemmungen verlieren, aber real siehts oftmals mehr als mager aus.
Ist so, ich habe schon einige Einblicke bekommen (vor der Zeit mit meinem Partner). Fast immer kam "ich kann mit meiner Frau/Partnerin nicht über das oder jedes reden!
Aber Kopfkino hat jeder Mensch! Nur wie man es umsetzt ist jedes mal was anderes. Es chatten auch Paare (aber eher seltener).
Aber von einem Paar weiß ich, daß sie so ihre Fantasien ausleben und das nach dem Chat gemeinsam *zwinker* .
Auf jeden Fall zeigen Deine Gedanken auf, daß Du Angst hast sie zu verlieren. Ich weiß ja nicht wie lange Ihr zusammen seid, aber mitunter schleicht sich die Gewohnheit durch die Hintertür und man ist sicher vieler Dinge nicht bewußt, die dann mit Macht nach oben kommen.
Wenn wir chatten (wir haben jeder nen eigenen PC) fragen uns viele was wir denn da noch wollen. Ich sage dann, daß auch erotische Gesprächsthemen eine Menge an Neues bringen und das wir eben das Glück haben gemeinsam umsetzten zu können, wenn uns was interessiert!!
Aber Du kannst ja Deiner Frau mal hier den Thread zum Lesen aufmachen.
Sie kann dann auch sagen, was IHR so alles durch den Kopf geht
und gemeinsam könnt Ihr dannwieder klären wie IHR es umsetzen könnt oder wollt.

womaninblack immer noch neugierig auf Neues
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******cive

Wohl nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden!!

WIB
*****ate Frau
166 Beiträge
denke schon richtig gelesen und auch verstanden! was dich betrifft habe ich nur gesagt,daß es auch real enden kann,was ja kein problem ist,solange es meinem partner nicht passiert und der rest war nur so meine gedanken
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******cive

Nein, doch nicht richtig verstanden!
Ich war SOLO und mein Partner war SOLO, jetzt sind wir ein PAAR
und chatten immer noch aber ohne eben das besagte "flüstern", weil wir beide sagen, daß wir das nicht mehr wollen.
Allerdings ist das wirklich ein Chat wo auch erotische Themen besprochen werden!

womaninblack, die sich auch gerne austauscht und weiter an Freundschaften festhält!
*****ate Frau
166 Beiträge
*lol*
sorry...dann habe ich mich falsch ausgedrückt oder du mich falsch verstanden! ich meinte nicht das ihr in partnerschaften ward und euch im chat kennengelernt habt und fremd gegangen seid,ich meinte euch nur als beispiel,daß sich auch aus einem erotikchat eine beziehung entwickeln kann....also auf deutsch,ich hätte angst das mein partner da jemand kennenlernt,das ne weile macht und dann das bedürfnis hat sie real kennen zulernen...unabhängig ob sie in einer beziehung wäre oder nicht! also ich wollte dir nichts unterstellen...nur damit sagen,daß es möglich ist...ob beide solo sind oder beide in einer beziehung! sorry...fürs falsch "beschreiben" *lol* *lol*
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******cive

Du hast in Deinem Beitrag angesprochen

aber da wir nicht zusammen wohnen weiß ich ja nicht was er so macht,aber der gedanke er macht das läßt mich auch sauer aufstossen...denn ich erwarte schon,daß er das situationsbedingt doch nur bei bzw. mit mir macht!

Dazu sei gesagt, wir leben auch nicht immer zusammen (geht berufsbedingt nicht), aber wir haben eben soviel Vertrauen zueinander, daß ich mir keinen Kopf machen muß!

Was zu Deiner (w?) nicht so ganz zu passen scheint ist, das Ihr sucht:

Mann, Frau, Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

Wenn Du bei einem Chat schon Zweifel hast, solltet Ihr Euch darüber mal einige Gedanken machen, wie ich finde.

womaninblack
*****ate Frau
166 Beiträge
nööö...das sehe ich nicht so! aber so ein chat läuft ja ohne den anderen in so einem fall! und das was wir hier suchen bzw. was wir wollen läuft nur im gemeinsamen,entweder beide oder keiner! und vertrauen tue ich ihm schon,sonst hätte so eine beziehung ja gar keine chance,aber man sollte sich nicht zu sicher sein,es kann immer alles anders kommen,spreche da aus erfahrung und da hat ein volles vertrauen nix genützt und wenn ich mir gar keine gedanken machen würde wär er mir vielleicht dann auch nicht so wichtig!
und speziell jetzt auf dieses thema habe ich mir da erst meine gedanken gemacht als ich es eben gelesen habe und dann meine gedanken darüber geschrieben! ich denke ja nun nicht den ganzen tag darüber nach oh gott..was macht er...chattet er gerade mit ner anderen...ist er bei ner anderen....nee nee...das kam etwas anders rüber wie gemeint! ich vertraue ihm und wenn es mal schief geht dann kann man es auch nicht ändern...so ist es nun mal....kann mir ja andersrum genauso passieren!
hätte ich nicht gedacht ;-)
das hier doch einige dabei sind ,die auch so denken *zwinker*
ich dachte eigentlich,da es ja ein forum ist,wo man eben erotische dinge austauscht und es unnormal ist,dass man so denkt wie ich !

jetzt bin ich aber wirklich erleichtert,ich dachte schon ich wäre unnormal !
aber genau das ist der springende punkt was " duo_lascive" beschreibt.
denn auch wenn man sich seiner sache sicher ist und wirklich nichts machen würde,treffen usw. wie sieht es aus wenn es länger so geht und auf einmal doch gefühle entwickelt,auch wenn es nur im chat ist und er eben schön schreiben kann!!
der funke überspringt und neugierig wird,vielleicht denjenigen mal treffen möchte und dann ist es schon passiert!
das würde mir schon reichen,es wäre auf jeden fall aus und vorbei!
sorry,aber bin nunmal so und wie ich sehe stehe ich nicht alleine da.
denn niemand kann seine gefühle steuern,so sehe ich es,keiner kann 100% sagen,das es niemals passieren kann.
ich sehe da auch keinen unterschied,zu einem paar oder wenn man in einer beziehung ist,wenn es passiert dann passiert es ebend!

gruss
opus
*****ate Frau
166 Beiträge
genauso meinte ich es ja! ist ja nicht gesagt das sich jemand da was sucht oder das das schlimmste eintrifft,aber es kann durchaus passieren und das würde keinem passen,dem sein partner wichtig ist! und ich würde lügen wenn ich zu meinem partner sage...hey schatz,mach nur weiter,hauptsache du hast deinen spaß und mir macht das doch nichts aus!!!! und das hat jetzt mit vertrauen oder mit den fantasien oder wünschen nichts zu tun....man kann gegen solche gedanken eben nichts machen,der eine denkt da so drüber und der andere so...
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**us

Verstehe ich gut, denn eine Partnerschaft kann nur auf Vertrauen und Ehrlichkeit basieren, sonst bricht sie irgendwann.

Wir wissen mittlerweile, das wir uns leben wollen aber aufgeschlossen gegenüber neuem sind und bleiben wollen. Eine dritte/vierte Person können wir uns beide nicht vorstellen und ist auch nicht gewünscht, egal ob einzeln oder als Paar.

womaninblack
*****ate Frau
166 Beiträge
ach opus....hier im forum geht es nicht nur um erotik...*gg* man kann auch probleme besprechen die sich halt um sowas drehen....und das finde ich auch gut so!
@*******cive, ja finde ich auch gut so,denn ein forum sollte auch dafür gemacht sein,um mal meinungen zu hören oder sich einfach mal auszutauschen!
ist wirklich das beste forum,was ich bis jetzt kenne !!

@********lack , chats finde ich eigentlich auch sehr gut,nur einen guten chat ,so wie du ihn beschrieben hast, wo auch erotische Themen besprochen werden,habe ich (wir) noch nicht gefunden !
bei den meissten,sind halt die männer in der überzahl und wollen nur das eine *snief*
schade eigentlich,wäre echt toll wenn man sich mit mehreren normal unterhalten könnte!

denn über erotik und sex zu sprechen finde ich ganz gut,denn man lernt nie aus *zwinker*

wie gesagt,es war das erste mal und der schuss ging nach hinten los,mein kopfkino sieht es ebend etwas anders !!

gruss
opus
******nan Mann
170 Beiträge
Opus, ich fühle wie Du.
Auch ich oute mich hier mal als ein eher irrational und ängstlich reagierender Mensch. Wenn meine Frau flirtet (egal wie und über welches Medium), dann gehen bei mir auch die Alarmglocken los. Und Du kannst mir glauben, dass meine Frau so ziemlich der einzige erwachsene Mensch auf dieser Erde ist, dem ich vertraue, richtig vertraue, und das seit bald 20 Jahren. Und trotzdem: heul, alarm, siren, Bauchschmerz und Brechreiz, ich kanns gar nicht steuern, mein Körper reagiert so!

Womit das wohl zusammenhängt? Angst! Das ist sicher das erste Wort, das mir dabei einfällt. In etwa laufen da die gleichen Muster ab, wie wenn mir jemand eine Phytonschlange über den Hals legt... Aber wieso? Vertrauen ist da und trotzdem diese Reaktion?

Jetzt bin ich mal ehrlich: wenn man sich selbst nicht so ungemein liebt, dann ist es schwierig, sich in aller Konsequenz vorzustellen, dass ein anderer Mensch sich zu einem bekannt hat, in Allem und auf ewig! Immer kommt dann das Bild des Verlusts seines Partners, weil da doch mal einer daherkommen könnte, der "besser" ist, der "mehr wert ist".. Tut richtig weh, diese Zeilen zu schreiben, aber das ist der einzige Schluss, zu dem ich (unheimlich rationaler Mensch) gekommen bin.

Also, sprach der Musketier mehr zu sich selbst als zu Dir: Lieb dich selbst, hab vertrauen in Dich selbst, hör zu, wenn sie Dir sagt, dass sie dich liebt und glaube es einfach.

Herzliche Grüsse vom heute sehr emotionalen DArtagnan.
WOW !
@******nan , du sprichts mir aus der seele !!!!!!!!!!!!
genau so ein gefühl ist es und ich bekomme es wirklich nicht weg.
dachte erst,es wäre weil es neu für mich ist,aber NEIN,ist nicht das neue,mein kopf , mein gewissen,macht mir einfach dieses gefühl und die gedanken (kopfkino!)
ist wirklich so,wie du es beschrieben hast.
ich bin mit meiner frau jetzt auch schon 20 jahre zusammen und sind 7 jahre verheiratet und ich kann auch wie du,meiner frau voll und ganz vertrauen,war immer so und wird,so gott möchte,auch so bleiben!
deswegen verstehe ich meine angst und meine gedanken nicht,wie du schon geschrieben hast " heul, alarm, siren, Bauchschmerz und Brechreiz, ich kanns gar nicht steuern, mein Körper reagiert so! " genau so ist es und es ist wirklich sehr schlimm,nicht nur eifersucht sondern richtig heftig.

ich habe mich selber nicht mehr erkannt,ich hätte so rauslaufen können!
hört sich jetzt vielleicht sehr blöd an,aber wenn es so ist,ich kann es doch nicht steuern.
bin aber sehr froh,dass ich nicht alleine da stehe,ich dachte wirklich schon,mit mir stimmt was nicht.
viele schreiben ja auch in einigen anderen threads,wo es über partnertausch geht,dass man seinen partner nicht besitzt und sein körper immer noch ihm gehört!!
aber hallo,warum heiratet man,was ist dann fremdgehen,wo fängt es an und wo hört es auf!!!???
sorry,bin vielleicht in der beziehung ein weichei *rotwerd* oder altmodisch *snief2* , aber ich könnte niemals zusehen,wie ein anderer mann meine frau verwöhnt,oder könnte sagen,kannst ruhig mit einem anderen sex haben wenn du möchtest,offene beziehung!!

jetzt wo ich das "nur mit dem chat" erlebt habe,weiss ich das ich davon kaputt gehen würde!

vielen dank für die doch sehr schnellen und hilfreichen antworten,dass baut einen doch wirklich auf *zwinker*

nur weiter so ;-))

liebe grüsse
opus
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**us @******nan

Ich vergleiche das immer mit folgendem

Ist wie beim Autofahren

selbst wenn man weiß das Frau Auto fahren kann, wer sagt das die anderen Verkehrsteilnehmner das auch können ??

Und das jemand der nicht mal Auto fahren kann!!

Aber DArtagnan hat das wirklich schön beschrieben!

womaninblack
******nan Mann
170 Beiträge
Auf ein Wort noch, Opus...
...dass ich vorhin so ehrlich war, hatte aber nicht nur den Grund, Dich mit dem Gedanken zu beruhigen, dass Du absolut normal (was ist das schon normal...) bist, weil da noch so n'eifersüchtiger Spinner rumläuft.

So zu sein, heisst nicht unbedingt, so bleiben zu müssen. Ist ne verdammt schwierige Gratwanderung und Du kannst mir glauben, ich hab sie auch noch nicht geschafft. Aber versuch das zu ändern, bau auf Dich und bau auf Sie, öffne Dich so weit es geht und rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede, rede immer wieder mit ihr, auch darüber, über Deine Gefühle. Ich glaube sie hat es verdient und sie wird es verstehen.

Und jetzt aber Schluss.

Liebe Grüsse

DArtagnan
Hier meldet sich jetzt mal die bessere Hälfte von OPUS
Ich möchte hier jetzt mal meine Sichtweise schildern:
mein Mann erwähnte ja schon das wir seit 20 Jahren ein wirklich Glückliches Paar sind, bei uns lief es, sagen wir mal die letzten 8 Monate, Sexuell bedingt nicht gerade Rosig, es lag an mir und meinen Hormonen, seid dieses Problem beseitigt ist haben wir den besten Sex aller Zeiten, ich konnte mich noch nie so gehen lassen wie in den letzten 3 Wochen, ich geniesse es irrsinnig das alles mit meinem Mann, und zwar nur mit meinem Mann erleben zu dürfen, gleichzeitig bin ich aber auch sehr Neugierig und sehr Experimentierfreudig geworden!!
Was mich nun dazu bewogen hat in dieser extremen Form zu Chatten war einfach reine Neugier, nichts weiter, ich wollte einfach nur mal "sehen" wie das ist und wie das abläuft, für mich war es wirklich nur SPASS, ein FAKE, mehr nicht, ich bin absolut nicht Scharf geworden, sondern habe echt Gelacht über diesen Typen, ich habe den KICK gesucht, ja, aber nur um es anschließend mit meinem MANN auszuleben, weiter nichts, EHRLICH!!
Ich habe auch öffendlich im Chat geflirtet, hat mein Mann jetzt hier nicht erwähnt, aber ich möchte es, ich habe einem Mann geschrieben das er einen g... Arsch hat, das war meine ehrliche Meinung, aber deswegen würde ich nicht gleich mit dem Typen ins Bett hüpfen, da bin ich kein Typ für, gegessen wird NUR Zuhause nirgendwo anders, und ich würde solche Sachen auch zu einer Frau sagen (hab ich auch schon) wenn es meine ehrliche Meinung ist, ich meine sowas nicht Böse sondern Ehrlich ob nun Männlein oder Weiblein, so bin ich eben!!
Ich könnte das alles besser Verstehen wenn ich es heimlich gemacht hätte und mein Mann mich durch zufall erwischt hätte, aber es war für ihn JEDERZEIT EINSEHBAR, und ganz nebenbei erwähnt hätte ich mich Gefreut wenn er sich einfach neben mich Gesetzt hätte und mir mir zusammen darüber Gelacht hätte!!
Ich habe meinen Mann falsch eingeschätzt und das tut mir wahnsinnig Leid, für mich war das alles einfach nur SPASS!!
So, nun bin ich mal gespannt ob das jetzt was ändert, alles was ich hier geschrieben habe ist die volle Wahrheit, nicht mehr und nicht Weniger, mit mir sind die Pferde durchgegangen, ohne Rücksicht auf Verluste!!
Ganz liebe Grüsse an euch allen, Sorry Süsser!!
******nan Mann
170 Beiträge
Opus zwo...
Guten Abend Opus zwo

Super, wie Du Deine Position vertrittst und, ich gehe auch davon aus, Deinem Mann gegenüber klar und unmissverständlich darlegst. Hier ist - glaub ich - niemand, der über Dich richten möchte! Also in meinen Augen ist das toll, wenn ihr das untereinander austragen könnt.

Einfach nochmal die Sichtweise eines Eifersüchtlings: Manchmal sind wir halt schwer von KaPe, also sags ruhig deutsch und deutlich, auch mehrmals, und wenn das Ganze mit viel Liebe und Streicheleinheiten daherkommt, flutscht es noch besser in unser verkorkstes Hirn.

Ich ziehe meinen Hut und wünsch euch beiden die verrücktesten Abenteuer zu zweit.

DArtagnan
********lack Frau
19.017 Beiträge
@**us `s Frau

Hallo, schön das Du da bist.
Toll, das Du hier geschrieben hast und ich glaube Ihr Beiden bekommt das auch locker auf die Reihe.
Ja, Ja, die lieben Hormone machen auch mal, daß Frau durcheinander gerät *zwinker* und Frau dann auch mal neugierig auf chatten wird.
Und da Du ja jetzt auch weißt, daß es da nicht gab, was Opus Mann nicht auch hin bekommt *zwinker* , ist das einfach eine Erfahrung, die Ihr nun beide einsehen konntet.
Aber Ihr seid neugier aufeinander und das wieder und das ist verdammt mehr, als manch andere in vergleichbarer Situation haben!!

Womaninblack, die sich freuen würde, wenn Ihr beide weiter hier stöbert, immer auf der Suche nach Dingen, die man auch gemeinsam neu entdecken kann *achtung*
******nan Mann
170 Beiträge
Bestätigung, was womaninblack...
...da sagt, trifft auch bei mir zu. Diese Stiche meiner Liebsten haben auch ihre guten Seiten. Man rafft sich wieder ein bisschen auf zu neuen Taten, man umschwärmt und umgarnt, erfoscht und entdeckt. Eine Beziehung ist nie zu Ende be-"griffen", solange sie noch Beziehung ist. Da gibt es ständig, auch nach so vielen Jahren, wie wir sie jetzt auf dem Buckel haben, immer wieder Neuland zu entdecken. Und das macht Spass.

*love3*

Einen schönen Abend und eine noch schönere Nacht euch allen da draussen.

DArtagnan
ZWO nochmal ;-)
Danke @******nan,
ich möchte aber nichts übers Knie brechen, ich habe gemerkt wie sehr es meinen Liebsten verletzt hat und so wichtig ist mir die ganze Geschichte nicht, ich lass es einfach und gut, es war für mich nur eine Belustigung und die kann ich mir auch woanders holen!!
Mein Mann sagt mir in den letzten 3 Wochen ständig das er mich SO nicht kennt, ich mich übrigens auch nicht *rotwerd* , vielleicht ist DAS auch der Auslöser für seine Gefühle, die Angst das er mir nicht reichen könnte, aber das stimmt nicht, das was ich mit ihm erlebe kann und will ich mit keinem anderen Mann erleben!!!!!!
Die verrücktesten Abendteuer zu zweit haben wir und das ist Wunderschön, das würde ich niemals auf Spiel setzen!!
Liebe Grüße
ZWO *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.