Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
zum Thema
Wer hat ein Tattoo auf dem Venushügel?14
Suche Frauen, die ein Tattoo auf dem Venushügel haben und es gern mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Tattoo auf Venushügel

******_bw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Tattoo auf Venushügel
Würde mir gern als nächstes ein Tattoo auf dem Venushügel stechen lassen.
Ich habe auch schon ungefähr die ein oder andere Idee welches Motiv und wie es sein soll.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand schon ein solches Tattoo? Welches Motiv? Vielleicht kann ich ja auch mal ein Pic sehen (natürlich gern auch per PN).

Und wie war die Abheilphase? Stell ich mir nämlich an der Stelle ziemlich schwierig vor. Na ja, muss man halt ein paar Tage lang ausschließlich Röcke tragen. Und auf Unterwäsche kann man ja auch verzichten *g*
*******ense Paar
84 Beiträge
Tattoo im Intimbereich
Hey Mone 76 ...
Also ich habe zwar nicht direkt am Venushügel ein Tattoo, aber mein Rückentattoo ... beginnend auf der rechten Schulter, führend über die Taile nach vorne .. bis hin in den Intimbereich ... ist ja nicht weit davon entfernt ... *lach*

Bezüglich der Abheilphase kann ich nur sagen ... wie jedes andere Tattoo auch ... ca. 14 Tage ... und ich trug auch Jeans ... also null problemo ... *smile**spitze* *keinproblem*

Aber will ganz ehrlich sein ... durch die Schambehaarung, die nunmal immer nachwächst und bei vielen auch Hautirritationen hervorruft ... verschwimmen die Konturen und deshalb würde ich persönlich nicht mehr als das Ende eines Tribles ... wie ich es habe ... im Intimbereich stechen lassen ...

Möchte Dir trotzdem bei Deinem Vorhaben viel Glück und ein gutes Händchen für die Motivwahl wünschen ...

GLG
Ja
Ich habe ein Tattoo auf dem Venushügel und bei mir war es definitiv kein Spaziergang. Zum abheilen kann ich nur sagen, daß es überhaupt kein Problem war und auch kurze Zeit später das rasieren ( natürlich vorsichtig) absolut super geklappt hat. Immer schön einreiben mit Vaseline oder Wundheilsalbe und Jeans sind auch kein Problem. Schau mal in mein Profil. Dort ist es bei. Viel Spaß beim stechen lassen. *smile*
******_bw Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ...
... für die Infos.
@ Lovekater
btw: Nettes Tattoo ...
Meines soll aber noch tiefer sitzen. Stell mir da eine Lotusblüte mit Schmetterling vor oder irgendwas mit einer Blütenkette. Muss wohl doch mal zu meinem Tätowierer gehen und ihn interviewen was möglich ist *g*

@**l:
Schöne Feiertage übrigens *nikolaus*
hallo mone
Ich habe auch ein Tattoo auf dem Venushügel. Von der Leiste bis zum Anfang der rechten Schamlippe. Ich hatte keinerlei Probleme damit und vom Schmerz her ist es auch nicht anders als an anderen Stellen. Zum Tättowierer sollte man natürlich ein angenehmes Verhältnis haben. *zwinker* Mein Tattoo war innerhalb von einer Woche abgeheilt, dann habe ich auch wieder vorsichtig rasiert. Das Nachwachsen der Haare macht übrigens keine Probleme. Wichtig: immer schön eincremen. Die ersten drei Tage habe ich immer ein Zewa darüber gelegt und dann waren auch Hose tragen überhaupt kein Problem.
Lass es uns wissen, wenn dein Tattoo fertig ist. *g*
Lieben Gruß, Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.