Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Venushügel10
Ich hab : meine süße kam letztens mit dem vorschlag, daß ich doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat ein Tattoo auf dem Venushügel?

*****_ni Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat ein Tattoo auf dem Venushügel?
Hallo, suche Frauen, die ein Tattoo auf dem Venushügel haben und
es gern mal zeigen wollen. Außerdem würde mich interessieren, wie schmerzhaft Ihr das Stehen empfunden habt. Gab es Probleme mit dem rasieren als das Tattoo noch frisch war? Ich selbst habe div. Piercings und fand die nicht so schlimm, würde mir nun aber gerne an besagter Stelle ein Tattoo machen lassen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
*freu2* *freu2* mich jetzt schon auf Eure Statements.......
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich hab eins!

Bin auch mega stolz drauf, obwohl es gar keinen Grund dafür gibt, weh hat es zumindest kaum getan. Und nach einer guten Woche war ich den Schorf auch los, es ist mir also in der Ausheilzeit kein ernsthafter Urwald gewachsen.

Wegen Schmerzen oder der einen Woche Rasierstopp würd ich mich zumindest nicht vom Tattoo abhalten lassen.
Bild ist FSK18
@Kairo
Laß dir doch vorher die Haare per Laser entfernen, dann gibt es keine Probleme mit dem Rasieren!!
@neupolli
Das Tattoo sieht toll aus!!
*****_ni Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@neupolli
Hallo und lieben Dank für deinen Beitrag, dein Tattoo sieht wirklich sehr edel aus! *wow*

@****ec Laser? das ist aber auch nicht schmerzfrei und so ganz kostenneutral? Trotzdem lieben Dank!
@kairo
so teuer ist das nicht mehr, dafür hat man danach keine problem e mehr! ich habe mal so ein ergebnis gesehen. das sah schon schön glatt aus!!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@neupolli
Man das sieht ja echt Klasse aus! *top*
@neupolli
Dein Tatoo sieht ja echt klasse aus.

*anbet*
*****lli Frau
588 Beiträge
*freu*

danke!
*****_ni Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf dem Venushügel........
Hallo, hat hier denn niemand mehr Lust sich zu zeigen???
Brauche dringend noch ein paar Anregungen für mein zum Ende des
Monats geplantes Tattoo in dem Bereich.....

Vielen, vielen DANK!!! *rotfl*
Hallo Kairo
Lust es zu zeigen, habe ich immer, aber es gibt verschiedene Gründe es hier besser nicht zu tun. *schaem*
Ich denke auf Grund der „Bilderflut“, bin ich damit nicht alleine. Auch scheint mir das Interesse an diesem Thema ebenfalls nicht sonderlich groß zu sein. Ich werde trotzdem mal überlegen ob ich etwas Jugendfreies hinbekomme um es eventuell hier reinzustellen *gruebel* .
Mit ein wenig Mühe und Geduld findest Du im Internet sehr viele schöne, und auch einige nicht so schöne Beispiele, wie so etwas anschließend aussehen könnte.
Für mich war es eine mehr als prickelnde Erfahrung und überhaupt nicht unangenehm, im Gegenteil. Rasieren ist gar kein Problem nachdem der Schorf sich vollständig abgelöst hat, einfach ein bis zwei Wochen warten und schon erstrahlt der Hügel in nie zuvor gesehener Schönheit. *ggg* Und je nach Deiner persönlichen Einstellung, und Mut, könnte es einen zusätzlichen Kick geben, wenn du das Tattoo so wählst, das ein wenig davon, oder sogar einige und etwas größere Teile, auch nicht mehr durch normale Badebekleidung bedeckt werden können. Also viel Spaß damit.
****aar Paar
4 Beiträge
ich habe mir es schlimmer mit den schmerzen vorgestellt ..war gut auszuhalten ...
Thema rasieren ... ich habe ca 1 woche vorher epilliert was das strechen um einiges leiter macht und auch zu einem bessren ergebniss führt .
war aber eine ganzschöne überwindung...
aber was tut man nicht alles für ein top ergebniss
*****_ni Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@boapaar
So, ist jetzt alles mit dem Epilierer "bearbeitet". Das ist aber ne echte Quälerei! Jetzt frag ich mich natürlich, ab das Stechen ähnlich schmerzhaft ist, oder vielleicht weniger schmerzhaft?????
wann
ist es denn soweit?
Das Ergebnis
ist doch viel wichtiger, das hast Du für den Rest deines Lebens. Ich würde mich da wirklich nicht verrückt machen, und einfach drauf freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.