Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7147 Mitglieder
zum Thema
Kondom über Sextoy10
Ich habe erst vor einigen Wochen angefangen mir Sextoys anal…
zum Thema
Gleitmittel zum langen Tragen eines Silikon-Anal-Plug8
Ich hab mir einen 'Bootie' gekauft, einen Anal-Plug aus Silikon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNVERTRÄGLICHKEIT VON SILIKON DILDOS??

UNVERTRÄGLICHKEIT VON SILIKON DILDOS??
Wer kann helfen?
Meine Frau verträgt keine Dildos aus weichem Silikon. Trotz Reinigung vor und nach Gebrauch löst der Kontakt brennende Schmerzen aus. Bei "Hartplastik-Dildos" geschieht das nicht! Gibt es sowas wie eine Allergie??
Ein Kondom wäre sicher eine Abhilfe aber vielleicht gibt es eine Erklärung bzw Abhilfe!!
Wer kennt das Problem und kann und helfen? Wir wollten ungern auf diese Spielzeuge verzichten! *lol*
*****_ni Mann
11 Beiträge
kenne das Problem
Hallo

meine Freundin verträgt auch keine Dildos aus Silikon. Eine Alternative wäre wie du schon angesprochen hast ein Kondom. Ansonsten versucht es doch einmal mit Gemüse (Gurke, Möhre, usw.) und Kondom. Ansonsten müßt ihr auf Glasdildos umstellen. Viel Erfolg.
********irty Paar
415 Beiträge
ja klare Sache ^^ ne Art Silikon alergie -> Abhilfe : keine Silikondildos nehmen...

Ich würde mal diesbezüglich einen Allergietest machen, und mich dann vielleicht bei "namenhaften" Herrstellern (FunFactory) oder im Sexshop / Versandhaus nach alternativen erkundigen.
Fun Factory is TOP
hi also ich kann nur sagen :
bei den "Billig Dildo`s" welche auch nich wirklich billig sind bekomm ich auch das brennen und die sind auch unangenehm wie ich find. die haben auch irgendwie so nen ekligen geruch die meisten zumindest.

auf der Venus hab ich dann Fun Factory gesehen-
und ich bin begeistert -
also das is echt Qualität die überzeugt *zwinker*

sind zwar auch aus silikon aber antiallergen ...

lg nici
vernetzung
Kann es sein, dass das nur auftritt, wenn das Silikon frisch ist? Es ist ja wohl Essig gebunden und muss erst vernbnetzen. Legt sich das nicht nach einigem Gebrauch?

VG
Wie wäre es denn mal mit Glas?
Ich denke das wäre genau das richtige, also meine Freundin ist begeistert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.