Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3449
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
zum Thema
Slipless oder im sexy Outfit unterwegs....Teil 3302
Hier könnt ihr alle alten Beiträge aus Teil eins nachlesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alte Beiträge

*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
alte Beiträge
Ich denke mal das passt nun am besten in diesen Bereich...

Mich (SIE) würde mal interessieren, wenn ihr im Forum unterwegs seid um euch die Beiträge zu den Themen die euch interessieren durchzulesen, wie weit ihr lest.

Ich meine ich habe hier teilweise Beiträge von 2005 gesehen, als ich mich durchs Forum gelesen habe.

Lest ihr noch so alte Beiträge, und beantwortet ihr diese auch noch?
Oder seht ihr nur die auf den vorderen Seiten an?

Und wie sieht es aus mit denen die diese alten Einträge einmal hier reingesetzt haben.

Wartet ihr noch auf antworten?
Bzw sind die Verfasser überhaupt noch da?
Bzw sind die Verfasser überhaupt noch da?

Ist der Name in weißer Schrift, ist der Verfasser nicht mehr hier.
Oder mit einem neuen Namen vertreten.


*g*

  • *maler* Bine

*********es_by Paar
122 Beiträge
Themenersteller 
öhm
darauf habe ich nun nicht geachtet, aber wenn ihr/du einen so alten beitrag geschrieben hättest, würde das interesse an antworten noch bestehen?
Da ich ja bekannt dafür bin, mich hier schon ein paar mal abgemeldet zu haben, sage ich in meinem Fall ganz klar *ja*
Klar interessiere ich mich noch für meine "alte" Freds... es schwirren ja sogar noch welche hier rum. *smile*

  • *maler* Bine

Auch wenn das mir ein paar Mods nicht glauben werden, ich benutze die Sucfunktion häufig und da sind auch viele alte Beiträge dabei. Die lese ich mir alle durch, und wenns zum Thema passt sprech ich vielleicht auch mein Problem an...und wenn nicht versuche ich einen neuen Thread zu eröffnen...gelingt eben nicht immer:). Aber dem TE der nicht mehr da ist zu antworten bringt nicht sehr viel.
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
die suche mit der suchfunktion
da mache ich auch ..

besonders wenn von neuen mitglieder die gleichen fragen gestellt werden weise ich häufiger auf alte Thread hin ..
da dort doch sehr viel schon geschrieben wurde und nicht immer was neues kommt ..

aber ich bin schon lange im forum unterwegens und dann kann man such auch schneller erinnern das was schon mal da war
****ine Frau
36.968 Beiträge
Je nachdem um welches Thema es geht, lese ich mal den ganzen Thread oder auch nur quer rüber.
Das hat immer viel mit der Thematik zu tun.

Erscheint ein Name des TE in weiß, so ist es zumindest nicht sehr sinnvoll, ihm noch Ratschläge geben zu wollen.
Schließlich weiß man ja nicht, ob er ganz weg ist oder nur nen neuen Nick hat *zwinker*
*****and Mann
1.511 Beiträge
Dann will ich mal wieder einen Tipp der Allgemeinheit zur 'Verfügung stellen: google! google? ganz genau. warum? google durchsucht eine forumsseite und nicht nur einen beitrag, wie die forumssuche. Mit http://www.google.de/search?hl=de&q=site%3Ajoyclub.de&btnG=Google-Suche&meta= + Suchworten erhaltet ihr bessere Ergebnisse bei der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.