Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen/Software für Cybermistress oder Sextoysteuerung

*******meSM Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ideen/Software für Cybermistress oder Sextoysteuerung
Hallo ihr lieben,

ich suche eine brauchbare Cybermistress. Wenn es eine Software in deutsch gäbe, die man auf die eigenen Bedürfnisse anpassen kann wäre das der Hammer.

Habt ihr schon mal daran gedacht (M / W) euch von einer Software beherrschen zu lassen? Ich finde die Idee zimlich heiß. Weil meine Partnerin eher nicht so viel mit mir spielt, kam ich auf die Idee einer Cybermistress. Ich habe davon schon im Internet gelesen, aber wirklich was brauchbares habe ich nicht gefunden! Viele Links sind tod. Und dabei wäre das doch auch für alle Spielwütigen ohne Partner interessant.

Ich habe mir bereits Gedanke darüber gemacht, was so ein Programm können sollte:
• Starten von Spielsessions
• Anweisungen geben
• Bestrafungen anordnen
• Steuerung von Spielzeug
• evtl. auch Online fernsteuerbar.

Kennt jemand so eine Software? Wie steht ihr zum Thema Cybersex bzw. Cybermistress?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******meSM:

Kennt jemand so eine Software?

Ich wusste bis eben nichtmal, dass es das gibt.


*******meSM:

Wie steht ihr zum Thema Cybersex bzw. Cybermistress?

In dieser Form wäre das nichts für mich. Zum einen langweilt mich das Abarbeiten von Aufgaben wie bei einem Einkaufszettel zu Tode. Es ist mir zu unflexibel, zu lieblos, zu einfallslos, zu unwillkürlich, zu geordnet.
Ich bin auch kein Freund von Strafen. Ich persönlich finde Strafen für mich entweder sehr albern, oder in einer Art und Weise erniedrigend, dass ich mich dabei in der gesamten Beziehung nicht mehr wohl fühle. Ich liebe dagegen die Arbeit über Lob und Bestätigung, das motiviert mich ungemein und macht mich zu einer fleißigen, emsigen Biene.

Was mir aber am meisten fehlen würde, wäre ein Mensch. Ich kann mich einer KI schlichtweg nicht hingeben. Ich kann mir durchaus eine virtuelle Spielbeziehung vorstellen, zumindest temporär, aber da muss ein echter Mensch dahinterstecken, den ich irgendwann auch mal anfassen will. Denn nach nichts sehne ich mich bei einem Herrn mehr, als nach seinen streichelnden Händen an meinem Kopf, seinem harten Griff, dem schmutzigen Lächeln, dem Duft, seinem Atem und dem Sitzen zu seinen Füßen.
*******meSM Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
In dieser Form wäre das nichts für mich. Zum einen langweilt mich das Abarbeiten von Aufgaben wie bei einem Einkaufszettel zu Tode

Naja, ich finde es kann auch Spaß machen verschiedene Aufgaben "abzuarbeiten". Zum einem gehört natürlich disziplin dazu aber zum Anderen kann man die Einhaltung von seinem Partner kontrollieren laßen.

Leider gibt es sicherlich einige Beziehungen wo sexuelle Wünsche nur zum Teil oder garnicht befriedigt werden. Dafür verläßt man einen Partner doch nicht gleich. So eine APP oder altdeutsch Programm wäre doch eine interessante Hilfe, zumind. um Ideen zu geben. Zudem bin ich ein Freund davon auch seine eigene Sexualität ganz für sich alleine ausleben zu können. Ganz unbeobachtet und hemungslos. Nicht immer spielt der Partner dabei mit.

Einen besonderen Reiz finde ich auch in der Automatisierungstechnik. Nicht nur alleine, sondern auch mit dem Partner kann es sicherlich reizvoll sein, verschiedene Aktionen steuern zu laßen. Da könnten sogar beide Partner "gelenkt" werden. Durch die Ansteuerung von Vibratoren, EStim, etc. könnte sich ein Paar "dem PC unterwerfen". So könnte ich mir ein Machtgefälle Vorstellen: APP=>FemDom=>Slave ...interessant für FemDom mit Switchereigenschaft oder um ein bisschen Kontrolle abzugeben.

Denn nach nichts sehne ich mich bei einem Herrn mehr, als nach seinen streichelnden Händen an meinem Kopf, seinem harten Griff, dem schmutzigen Lächeln, dem Duft, seinem Atem und dem Sitzen zu seinen Füßen.
Definitv kann eine Software dabei nicht mithalten.
*****alS
7.395 Beiträge
Ich wusste zwar, dass soetwas wohl irgendwie existiert (gab es da nicht mla webseiten, die so etwas irgendwie mehr oder weniger implementiert haben? Von eigenständigen Programmen habe ich bisher nicht gehört...), aber namentlich bekannt ist mir da gar nichts passendes.

Allerdings... irgendwie hab ich jetzt enorm Lust, soetwas selbst zu programmieren... ich bräuchte mal ein neues Projekt... *ggg*
*******meSM Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Nach etwas Suche bin ich auf interessante Seiten gestoßen:

Zum Einen eine brauchebar Softwaresammlung: http://forum.boundanna.net/board/viewforum.php?f=28

Zum Anderen ein Programm das meinen Vorstellungen schon sehr nah kommt: https://ss.deviatenow.com/?lang=de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.