Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Weibliche und männliche modelle gesucht22
Suche für ein paar projekte noch weibliche und männliche modelle, die…
zum Thema
2 weibliche Modelle für TFP-girl/girl-Aktshooting gesucht
Für ein TFP-Aktshooting im Stil von Shades of Grey / Eyes wide shut u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibl. Modelle für Themenshootings "Painted Girls" gesucht

weibl. Modelle für Themenshootings "Painted Girls" gesucht
Ich suche für eine Shootingreihe mit dem Thema "Painted Girls" weibliche Modelle zwischen 18 und ?? auf TFCD-Basis.

Das Model wird teilweise in den Farben rot, blau, grün, gelb bemalt ... die Fotos selbst werden in s/w erstellt, nur die Farbe bleibt farbig.

Bereitschaft zu Teilakt / Akt / Bodyparts ist Voraussetzung.

Das Shooting erfolgt bei mir im Studio - natürlich mit Vertrag; alle Aufnahmen in Originalgrösse als .jpg - und RAW-Datei auf DVD auch für Dich.

Ich freue mich auf Eure Antworten!!!

Viele Grüße
Ralph
mein Tipp an Dich, stelle zuerst mal einige Bilder in Dein Profil als Referenz, dann bekommst Du eventuell mehr Zuschriften von interessierten Models.

lg.
Rupert
Da muß ich meinem Vorredner mal Recht geben,stelle einige Fotos in Deinem Fotoalbum zur Verfügung damit sich andere ein Bild dessen machen können..Niemand wird die Katze im Sack kaufen ...

Das hat nichts damit zu tun ,das Du kein toller Fotograf sein kannst,aber so wirst Du hier sicherlich wesentlich mehr Erfolg haben..Denn das 'Auge isst schließlich mit ...
Verdammt**
zu weit weg**
Danke für den Tipp !
Da ich hier neu bin, war mein Profil noch nicht auf "Fotograf" eingerichtet (geht nur durch den Support). Inzwischen sind einige Referenzaufnahmen in meinem Profil ... werde gleich noch auf meine HP verlinken - dann ist die "Katze aus dem Sack" !
Gruppe Bodypainting...
Eine Ausschreibung in der Gruppe Bodypainting wäre auch eine Möglichkeit, sich an Frauen zu wenden, die keine Angst vor Farbe haben. *g*

Bodypainting

Hier wie dort dürfte man darüber hinaus natürlich auch an den Bildresultaten interessiert sein. Also, ich wünsche Dir viele Painted Girls.

Farbige Grüße
tacones
hmmm....
Bodypainting klingt ja interessant,
aber auch ein bisschen weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.