Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Herz?238
Eines der besten Zitate der Neuzeit ist: "das Leben ist wie eine…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersdurchschnitt im Swingerclub?

Altersdurchschnitt im Swingerclub?
Hallo liebe Leute,
ich habe schon einige Male mit dem Gedanken gespielt einen Swingerclub zu besuchen, mich aber letztendlich doch immer dagegen entschieden, da ich irgendwie so dieses Klischee Bild im Kopf habe, dass dort nur ältere Leute rumhängen. Nun, man mag jetzt sagen ich soll mich nicht so anstellen und es einfach mal ausprobieren, aber am liebsten hätte ich doch mal ein paar Eindrücke gehört von Leuten die schon Erfahrungen in solche Clubs gesammelt haben. Es ist auch für mich jetzt per se kein Tabu Thema ältere Sexualpartner zu haben, aber die würde ich dann glaub ich lieber auf anderen Wegen kennenlernen. Wenn ich alleine in einen Club gehe, würde ich mich glaube ich wohler fühlen und leichter ins Gespräch kommen wenn auch Frauen in meinem Alter (um die 30 plus minus 10 Jahre) dort anwesend wären. Also, falls man das überhaupt so pauschal sagen kann, oder ihr irgendwelche Empfehlungen für bestimmte Clubs / bestimmte Zeiten aussprechen könnt, würde ich mich sehr über ein paar Tips freuen!
Lg
Achja, ich habe vergessen zu erwähnen, primär interessiert bin ich da wie es in der Region Nürnberg aussieht, und was es da alles so gibt.. *zwinker* Danke schonmal!
******iyo Frau
705 Beiträge
Gästeliste anschauen hilft
Klick dich einfach durch die Veranstaltungen und schau die Gästelisten an. Ich hab die besten Erfahrungen mit der WSC & BDSM SPECIAL Club Night Reihe von Boschi gemacht. Jedes mal, wenn ich eine besuchte, waren Mädels in meinem Alter, jünger und älter da. Ich war der Schnitt, auch optisch. Das ist relativ ungewöhnlich auch vom Attraktivitätlevel her. Für uns Frauen lohnt es sich, weil die Männer gut ausgewählt sind und Boschi es immer schafft, die Kopfkinos zu treffen (zumindest bei mir). Meist ist schon monatelang vorher Warteliste für Frauen und Paare - nimm solche Veranstaltungen, damit gehst du auf Nummer sicher, wenn du attraktive und aktive Leute auf einer Party haben willst
Noch eine Möglichkeit: Bewertungen der Veranstalter oder Clubs vorher lesen *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns in Joy!

*willkommen2*

Club, Tag, Uhrzeit und Mottoparty beeinflussen natürlich wer wann in den Club geht. Pauschal würde ich das jetzt nicht beantworten wollen. Jedoch... Du kannst die Events vorher hier einsehen und siehst wer angemeldet ist. Dann hast Du im Vorfeld immer den Überblick. *g*
Ok, danke euch, das sind aufjedenfall schonmal brauchbare Tips. Dass es eine Online Gästeliste für solche Events gibt war mir z. B. nicht klar, aber das erleichtert die Entscheidung dann natürlich.. Und das mit dem submission Event klingt auch aufregend.. *zwinker* Merci!
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*********ody4u:
primär interessiert bin ich da wie es in der Region Nürnberg aussieht, und was es da alles so gibt..

Unter "Events" kannst Du die Stadt und auch einen Umkreis auswählen. Es werden Dir dann alle Clubs entsprechend angezeigt. Du kannst nach einem bestimmten Datum suchen und hast sofort einen Überblick wann wo welche Party ist. Die Gästelisten sind auch immer verfügbar.
********n_he Mann
4.032 Beiträge
Ach es gibt auch Veranstaltungen für jüngere Menschen, welche noch Erfahrungen sammeln möchten.
****az Mann
4.353 Beiträge
********n_he:
Ach es gibt auch Veranstaltungen für jüngere Menschen, welche noch Erfahrungen sammeln möchten.

Das.

Ist es allerdings nicht so ein Event, habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Durchschnitt immer so bei 40-50 liegt. Zumindest vermute ich das. Würde man das wirklich ausrechnen, käme vllt auch Mitte 30 raus, weil doch ein paar wenige sehr junge da sind, die den Schnitt dann sehr runter ziehen.
Gut, dann halte ich vielleicht auch erstmal nach speziell solchen Veranstaltungen ausschau.
Aber wirklich, sehr junge Mädels im Swingerclub an einem "normalen Abend"? Das hätte ich jetzt erst recht nicht gedacht.. *ggg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Club, in den ich ab und zu gehe, hat meines Erachtens einen relativ jungen Altersdurchschnitt. Liegt vielleicht daran, dass es auch ein Tanzclub ist und da viel Party gemacht wird. Möglicherweise gibt es ja auch sowas Ähnliches in deiner Nähe?
Wenn man dann noch zusätzlich die Veranstaltungen und die Gästeliste beachtet, sollte es eigentlich klappen.
*******itze Paar
3.391 Beiträge
In jedem Club
hängen ausschließlich alte Menschen rum - immer!
Egal zu welcher Veranstaltung, egal welches Motto und vor allem egal welcher Club.

Immer! Immer alt! Immer rumhängen!
****yn:
Der Club, in den ich ab und zu gehe, hat meines Erachtens einen relativ jungen Altersdurchschnitt. Liegt vielleicht daran, dass es auch ein Tanzclub ist und da viel Party gemacht wird. Möglicherweise gibt es ja auch sowas Ähnliches in deiner Nähe?
Wenn man dann noch zusätzlich die Veranstaltungen und die Gästeliste beachtet, sollte es eigentlich klappen.

Naja, in der Hinsicht habe ich leider nicht den Luxus in Berlin zu wohnen.. *zwinker* Also mir ist zumindest nichts bekannt, dass es hier auch sowas gäbe.. Aber dankeschön, ich werd die Augen offen halten..

*******itze:
hängen ausschließlich alte Menschen rum - immer!
Egal zu welcher Veranstaltung, egal welches Motto und vor allem egal welcher Club.

Immer! Immer alt! Immer rumhängen!

Glückwunsch, du hast das Prinzip von Sarkasmus verstanden.. *zwinker* Mag sein, dass ich das doof formuliert habe, aber ich wollte niemanden auf den Schlips treten damit sondern war ernsthaft an Ratschlägen interessiert..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.