Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
561 Mitglieder
zum Thema
Clubs im Rhein-Main-Gebiet mit Frühstück.....1
Wir sind auf der Suche an dem ein oder anderen freien Tag mal in…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbenbars/-clubs im Rhein-Main Gebiet

Lesbenbars/-clubs im Rhein-Main Gebiet
Halli Hallo liebe Joyler,

Da ich hier neu bin und über die Foren noch keinen großen Überblick habe, mögt ihr mir verzeihen, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde *floet*

Nun zu meiner Frage: Ich habe bei Tante Google einige Schwulenclubs gefunden, allerdings keinen richtigen Treffer zu einem Bi/Lesbenclub. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Clubs, Bars o.ä. nennen wo Frau, Frau kennenlernen kann.

Dankeschön schon mal im voraus *top*
*******hift Mann
15 Beiträge
Im Silbergold gibt es regelmäßig Queer-Abende... Falls du auf Indie und Electro stehst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.