Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern42
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Emsland und Umgebung … Fotograf/in gesucht
Ich hab Lust auf neue Bilder; deswegen suche ich einen Fotograf/eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung

wissen wir
wir haben auch nichts bezahlt und haben bei anderen gotografen auch temine ohne dass wir was zahlen müssen.
*********homas Paar
5 Beiträge
Shooting
ich werde so 2-4 mal im Monat gebucht also ich bekomme von den Hobbyfotografen das bezahlt deswegen sagte ich ja das ihr nur auf den richtigen seite wie eronity oder dieboerse suchen müsst den es gibt viele die knipsen wollen so habt ihr dann viele verschidene bilder wir haben auch schon rund 10tausend bilder von mir und mein mann ihr könnt ja mal bei [xxxxxxx - keine links bitte! mod nanny] unter bettina_Thomas schauen da haben wir schöne bilder drin, oki bis dann mal bussi tina
Bezahlt?
wie meinst du das? Bekommst du Geld dafür? Ja und was darf der Fotograf dann mit deinen Bildern machen?
*********homas Paar
5 Beiträge
shooting
schreibt uns mal direkt an dann schreiben wir euch das privat- wir können euch nicht anschreiben da nur normal zugang, früher ging es noch jetzt kostet das ja auch schon geld die seite
schmoxer Shooting
Vielen Dank für das lustige Shooting auch wenn esStudio Bilder waren machen wir ja auch welche im Frühling outdoor.
Ich hänge hier paar Bilder vom Shooting.
lg
Hei_Sel
Night impressions
Schneewittchen mit dem Apfel
Lady in Rüstung
Die Harte Nuss
Hexchen in Netzchen
*********homas Paar
5 Beiträge
sehr schòn
sind wirklich sehr schòne bilder, wenn ihr wollte geben wir euch mal eine addy von einem guten hobby fotorafen aus frankreich der ab und an mich tina bucht wenn ihr lust habt kònnen wir im frùhjahr auch mal ein bi shooting machen wir beide frauen und der hobbyfotograf knipst uns dabei honorar dafùr gibt er normal so 2-400 pro frau-nur bilder machen kein gv oder sowas bei fotografen
??
Kommt drauf an wo das Shooting statt finden soll.
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Also....
ich mache gerne Fotos Outdoor.....Interesse ?
*********sign Mann
4.208 Beiträge
könnte dir auch ein shooting am und unter einem wasserfall anbieten wenn es die temperaturen für dich noch zulassen ..................... einfgach melden bei interesse !

gruss jörg
*********graf2 Mann
121 Beiträge
Hallo....
bin leidenschaftlicher Fotograf.......kenne gute Locations

Knips Euch ganz nach Eueren Wünschen

gruß Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.