Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Probleme nach dem Neuanfang...81
Ich denke ich bin nicht ganz klar. Mein Mann liegt abends im Bett und…
zum Thema
Gemeinsam in den Swingerclub - Eheaus oder Neuanfang?64
Bin frisch hier - sry vorab falls ich mit i-was aus der Norm falle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Völliger Neuanfang

@***zi: wieso? Meinst du: Stuttgart WÜRDE sich freuen?
****i82 Mann
22 Beiträge
Wenn ich das richtig lese, steht die Entscheidung schon fest. Also FREUT sich Stuttgart *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Sooo, für alle, die mich ein wenig hier aufgemuntert haben, will ich jetzt mal kurz über den aktuellen Stand der Dinge berichten. Ich werde zum 1. in meine süße neue Wohnung in Stuttgart ziehen, habe mittlerweile auch einen Job gefunden und freue mich auf all die neuen Dinge die da nun kommen werden. Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben. *troet* *huhn*
*****een Mann
3.428 Beiträge
wird schon schief gehen liebe funny!
dir einen guten start am 1.3
Kleiner Erfahrungsbericht...
Hier mal meine Erfahrung: ich wohne seit letztem Juli hier in Mülheim, der Job hat mich hier her getrieben. Da ich vorher noch nie allein gewohnt habe, waren meine Zweifel extrem hoch, ob ich die Herausforderung meistern werde. Anfangs ging alles wie von alleine, der Job machte Spaß, auch wenn ich kaum zu Hause war, ist halt so im Einzelhandel. Die Arbeitskollegen erleichterten mir den Einstieg hier sehr. Aber auch hier im JC hab ich ein paar Leute gefunden, mit denen ich mich angefreundet habe und regelmäßigen Kontakt pflege.
Leider bin ich nach der Probezeit nicht übernommen worden und bin seit Ende letzten Monats auf Arbeitssuche. Zu meinen Arbeitskollegen hab ich zwar noch vereinzelt Kontakt, aber natürlich nicht mehr so intensiv. Also selbst was tun! Mittlerweile hab ich mich im Fitnesstudio angemeldet, zudem singe ich im Gospelchor einer Kirche. Hier lernt man immer Leute kennen und so sind die Abende allein auf dem Sofa eher selten...
Ich wünsche Dir auf jeden Fall nur das Beste in der neuen Stadt. Bleib einfach so wie Du bist, das kommt immer am Besten an!

Liebe Grüße
Kathi
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für deinen Bericht. Am Ende hast du den Umzug aber nicht bereut oder?
Nun ich habe einen guten Freund sowie Verwandte in Stuttgart, langweilig wird mir also nicht so schnell. Außerdem möchte ich mich in einem Sportverein anmelden, man muss ja fit bleiben :-). Jetzt freue ich mich erst mal darauf meine süße kleine Wohnung einzurichten :-).
Ein Neuanfang
ist zu Anfang sicher schwer, aber bereuen wirst du es nicht. Vorallem wirst du dir sonst auch immer Vorwürfe machen, nicht gehandelt zu haben. Daher ist es völlig richtig, und gut so. Gibt leider wenig Menschen die sich das trauen..neue Wege auch einzuschlagen! Und Menschen lernst überall kennen, sogar in Stutgart! Da werden Dich die Männer aber wahrscheinlich weniger zum Drink einladen, die bauen da ja lieber Häusle *smile* Die Burg in Esslingen ist superschön, solltest dir mal anschauen...und an einer der Kanonen hab ich auch ein klitzekleines Andenken hinterlassen! *g*
Neuanfang vor 4 Jahren ...
Ich bin Ende Februar 2005, nach einem recht unglücklichen Ende einer Beziehung, in eine neue Stadt gezogen, wo ich niemanden kannte und komplett auf mich selbst gestellt war.

Hatte mir aus finanziellen Gründen erst mal eine WG gesucht, in der ich sogar heute noch lebe. Der Vorteil neben dem Sparen, war eben, dass so automatisch neue Kontakte da waren und ich immer jemanden zum Fragen hatte, wenn ich nicht wusste, wo ich was finde oder wo man gut essen gehen kann.

Durch einen neuen Job sind dann eben auch weitere Kontakte entstanden und die besten Freundschaften, die ich je hatte.

Den Umzug in eine neue Stadt habe ich nie bereut. Für mich hat sich mein Leben dadurch sehr positiv entwickelt. Anfangs war es beim besten Willen nicht einfach, aber ich habe mich tapfer nach vorne geboxt.

Wünsche Dir für Deinen Neustart alles Gute !!!
hallo funny80,

vielleicht ist diese i-seite ja auch was für dich: .new-in-town.de

dort kann man sich für verschiedensten freizeitaktivitäten verabreden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.