Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?1
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolie - (Hessen) - Club 22 - Maintal-Dörnigheim (15.09.20

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
la Jolie - (Hessen) - Club 22 - Maintal-Dörnigheim (15.09.20
... wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Ein hübscher verruchter Club, attraktive Menschen, prickelnd erotische Musik und anziehende Blicke. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, ein freies, hedonistisches Lebensgefühl genießen, leichte Berührungen an der Bar, anregende Outfits und lustvolles Vergnügen auf den Spielwiesen ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss.

Lasst uns den Abend gemeinsam zu einem Rendezvous der der Lüste machen!

... selbstverständlich wird auch für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres Kalt-, Warmbuffet steht für Euch bereit. Getränke aller Art findet Ihr an der Bar. Zudem könnt Ihr Euch an einer zweiten, kleineren Bar mit Longdrinks verwöhnen lassen.

Music presented by Micha Mayland - Resident DJ Feuer und Eis!

Das beste aus House, Dance und elektronischer Liebe, gepaart mit einem leichten Schuss Erotik aus dem R & B Bereich und ein wenig Extase aus dem besten von heute.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei der vergangenen Veranstaltung aufgefallen ist


*alarm*Junge Paare Special:

"Jüngere Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 10 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".


Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Hotels (in der Nähe des Clubs):

http://hotel-irmchen-maintal.hotel-mix.de/

https://www.michel-hotels.de/michel-hotel-maintal-frankfurt

http://www.hotel-mainlust.de/


la Jolie - (Hessen) - Club 22
... wir sind schön!

Maintal-Dörnigheim, Hessen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolie - (Hessen) - Club 22



2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
99 Beiträge
Fahre aus Mainz...
... und habe sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg noch Plätze im Auto frei. Da ich Barkeeper bin, gibt es auch die Garantie, dass ich von Anfang bis Ende bleibe! Abfahrt ist 18 Uhr in Mainz, bei Interesse einfach PM
Hallo ihr süßen BiLadys. Ihr dürft Euch gerne bei mir melden. *kuss2*
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Bin mal gespannt auf die Party..War noch nie im Club22 und hoffe es wird ein geiler Abend.
*freu* mich auf jeden Fall !
********5466 Mann
12 Beiträge
Du wirst auf jedenfall auf deine kosten kommen😋
Na dann kann es ja bald losgehen. *juhu*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Information - la Jolie - (Hessen) - 15.09. Club 22
Samstag 15.09.2018, 20:00 Uhr
(Einlass 20 Uhr - 22:30 Uhr)

Am Samstag ist es wieder soweit!

Wir alle haben die attraktive und äußerst ansehnliche Gästeliste gesehen und freuen uns riesig, gemeinsam den Alltag zu vergessen und zusammen unsere heiße, wilde & lustvolle La Joliè Party zu feiern.

la Jolie - (Hessen) - Club 22

Liebe Herren:

Bitte denkt auch an den feinen oder gerne auch stylischen Dresscode, denn wir möchten ja die vielen hübschen Damen beeindrucken (Tipps und Anregungen zum hierzu findet Ihr in der Beschreibung des Events).

Noch 2 x schlafen *zwinker*

*herz* - lichst,
Euer WAALberg
Hi *g* Werde das erste Mal auf diesem Event sein und wahrscheinlich schon etwas früher die Umgebung unsicher machen. Ist sonst evtl. schon jemand dort und hätte Lust vor der Party etwas leichtes zu essen bzw. trinken zu gehen ?
*******eben Paar
25 Beiträge
Was ziehe ich nur an? *gruebel*
*******sion Frau
27 Beiträge
Freuen und auch schon richtig auf den Abend und auf die Damen 😛, waren noch nicht im Club 22, sind gespannt .

Was ich anziehen ist auch noch die Frage..🤔
**********Heels Frau
2.983 Beiträge
Bezüglich Outfit...
....es wird bestimmt heiß *zwinker*
Freue mich auf einen schön Abend
Freue mich auf einen schön Abend
*******sion Frau
27 Beiträge
Fährt jemand zufällig von Offenbach oder Frankfurt und hätte noch zwei Plätze im Auto?
********5466 Mann
12 Beiträge
Ich würde von frankfurt aus kommen und könnte euch dann mitnehmen wenn ich angenommen werde.
*******3047 Mann
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Hallo,

Wer hat Interesse mich zu dieser Veranstaltung zu begleiten ?

Bitte einfach melden

Viele Grüsse

Stefan
****h2 Mann
35 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hätte noch Mitfahrgelenheit anzubieten.
VG

Naish
****il Paar
76 Beiträge
müssen leider Absagen unser Babysitter hat uns versetzt...leider, leider
****na Mann
4 Beiträge
Wiesbaden pick up ?
Hi there,

Anyone driving from wiesbaden ? Would be great if i can get a ride *g*
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,


ich fahre von Mannheim nach Maintal und hätte noch einen Platz frei.

Mag jemand nettes mit?
Dresscode
das mit dem Dresscode habe ich noch nicht ganz verstanden
********tboy Mann
204 Beiträge
@suedlaender8989
Eine Stoffhose(keine Jeans), ein schön gebügeltes Hemd und schöne saubere Schuhe (keine Strassenschuhe, keine Sportschuhe)… so einfach ist das mein Freund… 😁
:)
War ein schöner Abend 😉
*****EOS Mann
3 Beiträge
😍😍
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Finest Moments - Equal Party - 12.07. Wiesbaden
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es soweit und wir starten mit der zweiten "Finest Moments - Equal Party". Ein Event für Paare und Singles im Verhältnis von 1:1.

Schon die erste Party war ein berauschendes Erlebnis! Viele attraktive und neue Gesichter waren mit dabei und haben die Party zu einem Fest für uns alle gemacht.

Wir haben also prima Voraussetzungen, um es mal wieder so richtig schön krachen zu lassen *zwinker* Dieses Mal mit zwei Apartment Zimmern ausschließlich für Paare!

Für euer leibliches Wohl, wird ganz der Jahreszeit entsprechend, mit einem Outdoor BBQgesorgt sein. Es gibt viele Leckereien: saftige Rinder Dijon Fackel-Spieße, zarte Hähnchenbrust Filets, fein marinierte Schweinesteaks, leckere Rinds-, und Bratwürste , gefüllte Champions, gebratenes Gemüse mit Schafskäse und vieles mehr.

Das neue Porokino und die BDSM Area werden für Euch auch geöffnet sein. Mit dabei haben wir auch einen Masseur und einen Stand mit schicker Clubwear, inkl. Beratung.

WAALbergs "Finest - Equal Party"

Die nächste APARTMENTPARTY Party steigt dann wieder am 09. August in gleicher Location:

Die APARTMENT PARTY

*herz* -lichst,
Euer WAALberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.