Freunde des Club22

In dieser Gruppe soll es unter anderem um den Austausch über den Club 22 gehen, es soll die Möglichkeit zu Dates und Kontakten gegeben werden. Wir wollen nach Möglichkeit auch gemeinsame Treffen, sowohl im Club selbst, als auch auf neutraler Ebene organisieren.
Eingeladen sind alle, die den Club 22 kennen und mögen und sich mit uns austauschen wollen.
Zu den Aufnahmebedingungen: Wir nehmen nur Mitglieder auf, die auch geprüfte und uns bekannte Mitglieder mit Bild sind, es sei denn, uns ist das Mitglied aus dem Club o.ä. bekannt. (Ein Bild kann auch per CM an den Club22 geschickt werden)
Sollte sich ein Mitglied daneben benehmen und sollten sich andere Gruppenmitglieder vermehrt über dieses Mitglied beschweren wird das Mitglied kommentarlos aus der Gruppe entfernt.

Wir bitten um Verständnis.

Übrigens: Die Gruppe ist unabhängig vom Club22 entstanden und liegt in der Verantwortung der Mods.

Pinnwand

*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sonderwaffen für Freunde des Club22

Das Extra für Gruppen: Sonderwaffen für nassen Spielspaß bei der großen JOYclub-Wasserschlacht!

Aufgepasst – deine Gruppe ist in 3 Stunden an der Reihe! Für 24 Stunden können Mitglieder dann eine Schatzkiste mit Sonderwaffen ergattern. Ein Besuch auf der Gruppen-Portalseite lohnt sich also ...
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1.4. Sonderveranstaltung
Eiersuche am Ostermontag

13 bunte Eier mit kleinen Preisen und ein goldenes Ei gilt es am Montag zu finden...
*******1510 Frau
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freunde des Club22".