Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1077 Mitglieder
zum Thema
Quicky-Sex in der Mittagspause!?156
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?
zum Thema
sex in der disco64
Was haltet ihr da von sex in einer disco oder kneipe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quicky in der disco

quicky in der disco
hi wie steht ihr zu sex in der disco ?
also ich finds manchmal klasse ist zwar sehr unbequem aber manchmal sind wir so "bockig" da muss das her .
lg schönes wochenende noch sandy und leon
mittlerweile schon...
wieder lange her, aber JA, war immer aufregend *g* kenne ne Disco im tiefsten Sauerland, da gibt´s keine Männlein/ Weiblein Toiletten, als ich das erste mal drauf gelatscht bin, hab ich nur gedacht, oh, du mußt dich inder Tür vertan haben...nur Männer und dazwischen ein Pärchen, die sich grad mit voller Lust hingaben.

War ein schöner Anblick *zwinker*

und in meiner Phantasie steh ich ab und an mit nem hübschen Mann auf der Tanzfläche, es überkommt uns beide und wir legen einfach los...diese gesichter rundherum würd ich gern mal live sehen *fiesgrins*
allerdings hätte ich keine Lust, die Ordnungswidrigkeit hinzunehmen, es gibt ja immer Neider *g* muss ich wohl mal auf dem Dancingfloor eines SCs ausleben *g*
leider
schon sehr lange her.
aber nur geil.
man muss ja net unbedingt die tanzfläche dafür nehmen*fg
hi
da habt ihr wohl recht nein auf der tnazfläche haben wir jetzt noch nicht einmal auf eienm barhocker , mit rock geht das ja dort , also gestern wars halt wieder auf dem klo geht halt nur im stehen aber nunja für ein quicky ist das ok . vor eienm monat hatten wir hausverbot bekomem nso ein hässliches dickes kind das neidischwar hat die security gerufen ich kann halt beim sex nicht so still sein
lg sandy
*******6020 Mann
195 Beiträge
@leonleon
Wie laut brüllst Du den dabei wenn man dich sogar in der Disco hört?
Die meisten Disco's die ich kenn sind überall so laut das man sich anschreien muss.Warum habt Ihr ein Hausverbot bekommen, wenn Ihr nicht gesehen wurdet kann sich doch eigentlich auch keiner aufregen.
bei uns
ist es auf der toilette nicht so laut da reicht ein leises stöhnen ja wen nder sec typ die toilette aufschließ dann sieh ter uns wohl oder , ja war halt dumm nur wegen dem penner naja gibt noch andere und ist zu geil , sie hatte auch kein rock an den sie runteriehen konnte sondern einee jeans
*******6020 Mann
195 Beiträge
Der Typ von der Security konnte das Klo aufschließen?Hab ich ja auch noch nicht gehört. Vielleicht war es auch ein Spanner der euch unbedingt zusehen musste? Naj solang es nur bei nem Hausverbot geblieben ist geht das doch noch,nach nem Monat kann sich doch eh keiner mehr an eure Gesichter erinnern.Ich schließe daraus das Sie besser einen Rock tragen sollte!!
Dann soll sie nächstes mal nen rock anziehen und ihr sucht euch nen anderes eckchen*lach
mhh ja
wo hattest du denn eigentlich andere ecken naja auf der tanzfläche nicht , toi ist schon gut nur da ist da immer noch das sperma problem
kondome sind nützlich^^
außerdem gibts in jeder disse ruhige ecken, du musst die nur finden und nutzen*g
jap
ja ich reagiere allergisch auf kondome da sist sau shclimm bei mir meine ganze vagina bekomtm dannausschlag .
diese ecke find ich bei uns nich tnaja ich bin dann leiser aber mitm sperma ist blöd echt .
dann besorg dir latexfreie kondome, gibts inna apotheke, das hilft
*******6020 Mann
195 Beiträge
Meine Ex hatt mir mal in der Disco gesagt das Sie gleich von Hocker rutscht, ich hab dann fetsgestellt das wir eh gerade gehen wollten.
In der Disco währ das nix für mich, bis ganz nachhaus haben wir es dann aber auch nicht geschafft.Gottlob die Erfindung des Kleinbusses. *top*
kleinbus?
das ja luxus
in der not tuts auch nen kleinwagen*g
*******6020 Mann
195 Beiträge
Aber wenn kein Kleinwagen das ist muss halt der Kleinbus herhalten, ich möcht den garnicht mehr missen, da kann man sich echt austoben.Kleinwagen wird doch nach ner Zeit so Unbequem.Ich hatte auch schon bei ner Party ne Anfrage von ner Freundinn ob Sie mal meinen Autoschlüssel bekommen könnt,auf meine Frage was Sie damit möchte kam nur ein breites Grinsen, ich hab dann immerhin die Fernbediehnung hergegeben.Mann hilft halt wo man kann.
ich hab netmal nen auto, aba nen plätzchen findet sich immer
*******6020 Mann
195 Beiträge
Da wird es ja schon eher schwierig, aber vielleicht hast Du ja auch Bekannte die aushelfen können.
die brauch ich net*lach *engel*
*******6020 Mann
195 Beiträge
Natürlich nicht, wer hatt denn schon Sex außerhalb des hermetisch abgeriegelten Schlafzimmers? *rotwerd* *roll*
arme sau*g
*******6020 Mann
195 Beiträge
Tja ich bin schon nciht zu beneiden. Aber mal im ernst es soll ja wirklich Leute geben die sich höchstens bei heruntergelassener Jalousie, ausgeschaltenem Licht und verriegelter Tür zum Sex hinreißen lassen.Das ist dann schon escht schlimm. *aua*
das stimmt, allerding sollten wir ma zurück zum thema, wir sind ziemlich offtopic*g
*******6020 Mann
195 Beiträge
Sorry,hab ich auch schon bemerkt,hab zum Thema aber nichts mehr zu bemerken.
Gruß Odin
Hatte ich auch schon mal, aber nicht drinnen, sondern auf dem Parkplatz davor...

Hatte mal nen Typen kennengelernt, mit dem hab ich das dann 3 Mal an einem Abend gemacht.
im auto ?
jaim auto ich weiß ncih tdraußen kan nbestimtm auch gei lsien wie 3 mal in der nacht immer draußen ja drin hats einen ganz andern reiz , irgendwie bin ich in der disco immer wuschig
lg sandy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.