Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1089 Mitglieder
zum Thema
Quicky-Sex in der Mittagspause!?156
Wer von Euch hatte oder hat Quicky-Sex in der Mittagspause?
zum Thema
sex in der disco64
Was haltet ihr da von sex in einer disco oder kneipe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

quicky in der disco

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Feine Sache
Hab ich auch schon erlebt.
*lol*
Ein nicht so ausgeleuchtetes Ecklein gabs dort und das hatte ich mit meiner "Errungenschaft" (entschuldigt das Wort) ausgenutzt.
Ist schon extrem prickelnd!!!
*hae*
Wärmstens zu empfehlen!!
[b]sfg[/b]
Liebe Grüße
schon gemacht
meine damalige freundin und ich haben des öfteren technodiscos besucht....
und unsere sexuellen phantasien auch ausgelebt.
es hat mich immer sehr erregt,meine freundin zu sehen,wenn sie von anderen angebaggert wurde und das auch zugelassen hat
zu meiner freude.....habe es genossen sie dabei zu beobachten.
zum thema....heisse flirts vorab auf der tanzfläche....erster körperkontakt an der bar...und sich mit hingabe an oder hinter der theke fingern lassen...
zum sex ist es nicht gekommen,aber mal im chilloutroom zum blowjob.
nicht wie das wort quicki sagt...schnell...sondern mit genuss langsamund einfühlsam.
....die ex....
....hat sich des öfteren mal fingern und auch mal kurz einen reinschieben lassen....ein kick beim zuschauen. :-))
...jo....
....als wir noch jung waren :-))
aber auf dem klo,was meist superdreckig ist macht der quicki nicht wirklich spass....
sich mal in die hose fassen lassen ist da ,finde ich,angenehmer....schön im gedränge....
freundin hat sich auch mal unter den rock fassen lassen...oder hat auch mal jemandem in der hose herumgespielt....ist ein kick....aber ein kleiner.
Sex in der Disco...
... mhh die meisten hier hatten doch eher sex auf dem Parkplatz vor der Disco oder auf dem Klo in der Disco.
weiss nicht ob die TE das auch gemeint hat damit *zwinker*

Ich denke Sex mitten auf der Tanzfläche gestalltet sich doch etwas sehr schwierig.
Aber auf zB der Love Parade hab ich das schon mal gesehen.
Da sind so viele Mensch, dass fällt gar nicht auf - lach.

Ich selbst hab bis jetzt nur heftiges rumknutschen und fingern gehabt in der Disco - Sex würd ich echt mal geil finden.
Aber wie stellt man das an?
doch ne bissel schwierig

lg, Josy
...
sex in der disco hatte ich auch schon, zuschauer sind da gewiss, gott sei dank hatte ich mein gesicht richtung wand gerichtet, da wusste nicht gleich jeder wer ich bin *gg* denke ich zumindest *lach*
gruß (w)
besitodulce
....wie man das anstellt....also....in der disco selber habe ich es noch nicht gesehen....doch auch wie du...auf der loveparade....in dem riesengedränge....da klappt das... *g*
denke die disco müsste eine sehr grosse tanzfläche haben und die müsste schon proppevoll sein.....dann vielleicht....

*g*
ich habe früher desöfteren mit meinem damaligen freund sex in der disco gehabt und es war geil.....
immer wieder würde ich es machen!!!!!!!!
lg aje
ja
sicher warum den nicht ist doch was geiles muss ab und zu schon mal sein!
Das..
.. habe ich mal in einer Disco in Prag gesehen... ein Pärchen mitten auf der Tanzfläche .. wild am Vögeln ... sah richtig geil aus .. und keinen hat´s gestört... würde hier nicht funktionieren... *lach*
das
stimmt kommt immer drauf an wo du bist ich glaube bei uns würde das auch nicht funktionieren! bei uns sind alle so spießig *gg*
*******tra Frau
22 Beiträge
in der disco....
wenn wer lust hat... ich bin dabei.....
bei kurzem mini ohne slip gehts immer......
meldet euch
**********a2003 Paar
2 Beiträge
auf der tanzfläche?
wir würden das auch gerne mal machen doch da ist leider dieser blöde punkt mit der security...

an der bar neben der tanzfläche funktioniert es aber auch ganz gut;-)
@geilepetra
meldet euch

Warum?

*******************
Sex in der Disco?
nein Danke...
ungemütlich...
unpersönlich...
unerotisch...

*spassbremse*

  • *oma* Bine

naja
ist ansichtssache! jeder so wies gefällt!
**cM Mann
2.398 Beiträge
Sex mit ficken? Eher nicht, aber fingern, fummeln, aneinander reiben.... immer gerne! Explosive Höhepunkte kann man und vor allem frau so auf jeden Fall haben...

m.
ja
oder so aber ist halt schon ab und an geil gerade das gefühl gesehen zu werden!
****up Mann
819 Beiträge
Ich kann mir das nicht vorstellen Sex IN der Disco:

• WC meist schmutzig und es "riecht"
• an der Theke, kommt die Bedienung alle 1/2 Min. vorbei
• Tanzfläche zu voll.........
ja
stimmt schon aber es geht also in heilbronn gab es mal eine disco da ging das richtig gut hat leider geschlossen aber mann kan es immer irgendwo einrichten *gg*
****ro Mann
28 Beiträge
...na klar...
...das hat immer wieder was..doch noch geiler fand ich´s bei einem konzert....
**cM Mann
2.398 Beiträge
@JungesPaar
Was war denn in Heilbronn so besonderes? Tanzfläche mirt dunklen Ecken?

m.
JA
....das hat was....doch funktioniert das denn auch wirklich in dem gedränge?
fummeln ...das geht bestimmt gut.wenn es so schön eng ist.
Hmmmmm.
Sex in der Diskothek?? Das geilste überhaupt. Von der Musik und dem Getanze so angetörnt, dass dies der Höhepunkt eines tollen Abends ist.
Natürlich muss da auch schon mehr los sein. (Bei zwei drei Leutchen im Laden würde das sicher sofort auffallen *gruebel*

Aber eine gutbesuchte Disse, eine dunklere Ecke... und schon .. *sabber*

Miau
eure Kitten
Ist bei
uns auch schon länger her. Aber ist immer sehr geil und aufregend. Vor allem, wenn es jemand mitbekommt aus dem Nachbarklo oder sogar nen Blick drüber wagt.*gg*
*********linge Paar
343 Beiträge
...
...mir egal wann, wie oder wo! Es geht überall, hauptsache beide haben Spaß an der Sache!

Lg (KeineFeiglinge)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.