Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5350 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
293 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
zum Thema
Stehen Frauen überhaupt auf schlanke Typen134
Hey, also ich hab noch nie eine gefunden die mich äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??

wir haben schon solche Daten gelesen wie z. B. Sie: 184cm groß und 48 Kilo, das ist einfach nicht schön, eine Frau muß in unserem dafürhalten auch etwas frauliches an sich haben und das können lecker verteilte Pfunde schon sein! Auch sollte man die Figur erkennen und nicht einfach nur gerade runter oder so, also eine Taille sollte schon da sein!
@sylli72
Nun okey das bezeichne ich auch als Dürr...wobei es doch immer darauf an kommt ...Wie man das ganze definiert ..

Ich bin 162 Groß und wiege auch nur 50 kg ...aber ich fühle mich damit wohl ...Kann aber auch essen und essen und essen und nehme das nicht zu ...Mag damit zusammen hängen das ich Hochleistungssport betreibe...und von daher auch so schon eine ziemlich gute Verbrennung habe..

Aber ich sage mir immer jedem so wie er mag,ich habe auch viele Freunde die wesentlich mehr auf den Rippen haben als ich und ich komme wunderbar mit Ihnen klar ...
und so sollte es doch auch sein. *zwinker*
******70m Mann
74 Beiträge
Meiner Meinung nach nicht. Ich stehe nicht wirklich auf schlanke Frauen. Mir gefallen mollige Frauen um Welten besser. Auch weil ich auf große Hinterteile stehe. Damit ihr nachvollziehen könnt was ich mit mollig meine: 1,65 bis 1,70 groß und ca. 75 bis 95 kg. In diesem Bereich gefallen mir sehr, sehr viele Frauen. Übrigens haben diese Frauen, die ich kenne, absolut kein Problem Männer zu bekommen!

Gruß Thomas70
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Wobei das schon eine kritische Spannweite ist oder? Eine Frau bei 1, 70 und 75 Kilo kann bei viel Sport etc. normal aussehen, mit 95 Kilo ist sie dann doch eher was landläufig als dick bezeichnet wird.
Der Begriff mollig wird gerne etwas überbeansprucht, manche Frauen bei Größe - Hundert sagen sie seien mollig, wiederum andere nennen sich mollig bei 130 Kilo, daher wohl auch die teils bizarren Antworten. Eigentlich unsinnig, warum stehen Frauen nicht dazu wenn sie dick oder richtig dick sind? Es ist eben so und generell eine Sache der betroffenen Person selbst und daher doch eigentlich neutral. Mich stören weder sehr dicke noch sehr dünne Menschen, genauso wenig wie Menschen mit Glatze, alternativen Klamotten oder Ringen im Gesicht, geht mich doch absolut nichts an.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Dieser Thread ist zum Teil eine Neid-Debatte.

Die "schlanke Fraktion" spricht angemessenerweise von "übergewichtig" oder "dick", was beides recht neutrale Begriffe sind.

Die "schwere Fraktion" (*) kennt aber gleich mehrere Schimpfworte für Menschen, die leichter sind als sie selbst:

• mager (ggf. sogar "magersüchtig")
• dürr
• Knochengerippe
• dumm
• zickig
• sexuell passiv
• ...

Das ist öde und dümmliche Neid-Polemik; Menschen, die ein Problem mit ihrem Gewicht haben, verunglimpfen lieber das was sie nicht sind; es ist natürlich viel leichter die "Anderen" zu diskreditieren als eine eigenes Defizit auch als solches einzugestehen.

Das wäre in etwa als würde ich mit meiner Bauhöhe von "nur" 180cm jeden Mann und jede Frau diffamieren, die grösser gewachsen ist als ich - nichts läge mir ferner.

---

Es gibt die weitverbreitete Ansicht, "schwere" Menschen hätten es auch im täglichen Leben, abseits der Sexualität, schwerer.

Das kann ich nicht beurteilen, aber ich kann sagen, dass ich selbst bei Job-Bewerbungen von "schweren" Menschen sehr genau darauf achte, ob ich irgendwelche "Rechtfertigungsmechanismen" obiger Art bei dem Bewerber vorfinde.

Bei Programmierarbeiten ist die Körperlichmasse per-se wenig ausschlaggebend, aber ich möchte mich und andere "schlanke " Kollegen davor schützen dass wir mit einer solchen Mischung aus Frust und jahrelang eingeübter Rechtfertigungspolemik umgehen müssen.

Mit genau dieser Art Neid machen sich "schwere" Menschen das Leben zusätzlich schwierig; es sind nicht immer die "bösen Anderen", die ständig lästern.



(*) ("heavy" ist der Term, der selbst in den klagewütigen USA als political correct gilt)
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Nun das sehe ich anders, auch die molligen bis richtig dicken mussten sich hier einiges anhören, gerade Sprüche wie sie seien eine Beleidigung fürs Auge, könnten sich nicht mehr bewegen oder würden einen erschlagen beim Sex habe zumindest ich nicht als Kompliment verstanden.
Wenn du sagst du stellst unter Umständen Menschen mit Übergewicht nicht ein ist dies Diskriminierung, nichts anderes, genauso stellst du vielleicht keine Frauen unter 30 ein, generell keine Frauen und Homosexuelle erst recht nicht - das ist von vorne wie von hinten exakt das Gleiche in grün.

Ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen, dass diese Frauen es gar nicht nötig haben sich mit Begriffen zu umschreiben die nicht zutreffen, nur weil sie sich für das schämen was sie sind. Sie müssen sich vor niemandem rechtfertigen oder abstufen lassen. Dick ist nur eine weitere Eigenheit des Einzelnen, wie Haarfarbe, Größe oder Alter - eben eins von vielen.
******i63 Frau
10.164 Beiträge
hmmmm
eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben.
Aber...........

Ich bin nicht neidisch auf die "schlanke Fraktion" ich beneide sie nur ab und zu, dass muss ich wirklich gestehen.
Weil ich zur "schweren Fraktion" gehörend muss mich immer etwas mehr beweisen als die schlanken Frauen.

@*******eer
ich glaube du hast da einige Beiträge schlichtweg überlesen.

aber füllige und mollige Frauen sind für mein Empfinden absolut nicht erotisch...!


und damit einhergehend, dass die molligen frauen weniger wählerisch sind?


Ich liebe meine schlanke Frau, sie kann anziehen was sie will, sie kann sich normal bewegen..


denn die Vorstellung, dass so eine auf mir reitet, lässt in meinem Kopf Bilder von blauen Flecken und Knochenbrüchen entstehen. (Bitte, liebe Mollige, versteht das nicht falsch - ich habe nichts gegen Euch!)


Eine schlanke, gut gekleidete Frau sieht eben anders aus, als
diejenigen Frauen die im Schaukelgang und meterlangen Stoffumhängen
ihre Pfunde verdeckend, durch Fussgängerzonen mühsam von einer
Frittenbude zu anderen wandern.


Ich finde diese Äußerung alles andere als nett, zum Teil richtig unverschämt.
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Ich denke jeder entscheidet selber, welchen Typus er bevorzugt. Es gibt hier sicherlich viele Abstufungen von sehr dünn bis sehr dick...
Ich benutze absichtlich nicht schlank, mollig, dürr, füllig etc.

Ist ja bei den Kerlz genauso. In wie vielen weiblichen Profilen habe ich schon was von Waschbrettbäuchen und auch von Waschbärbäuchen gelesen *gruebel*

Irgendwie hat doch jeder eine andere Vorstellung seines bevorzugten Partners und das ist doch auch gut so.

Wer sich allerdings ne "Rechtfertigung" erhofft - in welche Richtung auch immer-, muß möglicherweise auch mit Ablehnung rechnen.

Aber Neid, Missgunst und abfällige Bemerkungen bringen niemanden etwas. Sie stellen denjenigen, der sie äußert nur als intolerant dar find Jeder nach eigenem Gusto. Ob mir die Figur eines Anderen letztendlich gefällt, die Entscheidung behalte ich mir ganz alleine vor.

  • LG H iG

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
Wenn du sagst du stellst unter Umständen Menschen mit Übergewicht nicht ein ist dies Diskriminierung, nichts anderes, genauso stellst du vielleicht keine Frauen unter 30 ein, generell keine Frauen und Homosexuelle erst recht nicht - das ist von vorne wie von hinten exakt das Gleiche in grün.

Machst Du Dir eigentlich einen Spass daraus meine Beiträge immer nur halb zu lesen?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich generell keine schweren Menschen einstellen würde, sondern dasss ich darauf achte, dass sie sicht so aufführen wie einige der "schweren" Teilnehmer in diesem Thread.

Ferner interessiert es mich nicht, ob ein Mann homosexuell ist oder nicht. Wenn er mich aber beim Vorstellungsgespräch angräbt, was durchaus schon vorgekommen ist, werde ich den vorprogrammierten Ärger bestimmt nicht kaufen.

Noch haben wir Vertragsfreiheit in Deutschland und ich kann einstellen und nicht einstellen wen ich will.

----

Übrigens hatte ich Deinen vorletzten Beitrag mal wieder gar nicht gemeint; der unterstützte ja durchaus eher meine Ansicht.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Schlecht geschlafen heute, was bist denn so giftig? Widerworte sind nicht so deins gelle. Ich bleibe bei meiner Meinung *taetschel* und rechtlich wäre ich da vorsichtig mit deiner Aussage, in Zeiten vom Gleichbehandlungsgesetz ist diese Einstellung mehr als heikel und Fälle gibt es dazu mehr als man glaubt.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
Widerworte sind nicht so deins gelle

Wenn sie lustig sind oder Substanz haben schon.
Aber das ist beides nicht so Deins, gelle?

Schlecht geschlafen heute, was bist denn so giftig?

Nein, aber dies ist ein Forum für "stilvolle Erotik" und ich lese hier ständig Beiträge, die schlanke Frauen, somit u.a. auch meine Freundin, insgesamt als "Hungerhaken" diffamieren.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Jetzt hast du mich aber schwer getroffen, wir können auch gerne auf deine hochgestochene statistische Analyse eingehen, die du einige Seiten zuvor gestartet hast, du wirst es nicht glauben aber ich habe auch Statistik besucht und trotz meines minderbemittelten Verstandes bestanden, ebenso wie Arbeitsrecht 1 und 2 und das noch an einer Eliteuni aber halt, was rede ich da, mit einem wie dir kann ich eh nicht mithalten, ich wunder mich auch immer wieder wie ich es Semester für Semester durch mein Studium geschafft habe. *bravo*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
Du setzt Dich für "Gleichbehandlung" ein, aber betonst, dass Du eine
Eliteuni
besucht hast.

Wie geht DAS denn bitte zusammen? *gruebel* *ggg*

SCNR
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Na ich muss mich doch an dir orientieren, einen auf dicke Hose machen kann ich auch *zwinker*
*********lueck Mann
9.723 Beiträge
Vielleicht solltet ihr beiden euch einfach mal in der Plauderecke nen eigenen Thread gönnen find
Chat geht auch.

So langsam nervt es.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
einen auf dicke Hose machen kann ich auch

Hmm.. gabs auf der Eliteuni keinen AStA?

Es heisst aber politisch korrekt natürlich

"Eine oder Einen auf schwere HösIn/schwere RöckIn machen".

Prolls wie ich, die nur auf ner Loser-Uni waren, wissen sowas...

*ggg*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
warum, ich habe vorab etwas zum Thema gesagt woraufhin er mich persönlich angegriffen hat, da werde ich wohl das Recht haben mich dazu zu äußern.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@Funny80
Ich lass jetzt mal dahingestellt, wer da wen zuerst persönlich angegriffen hat, aber es ist auffällig, dass wir wieder zum Lachen in den Keller gehen sollen...
nun
mein freund meint ich wäre mit 51 kg immer noch NICHT schlank !!!

lg

b_h
50 kg !
@baetric...
Dein Freund spinnt total. Für meinen Geschmack bist du viel zu dünn...

Iss mal wieder was und hör nicht auf so blödes Zeug von deinem "Freund"...

Mike
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@beatrice_helena
mein freund meint ich wäre mit 51 kg immer noch NICHT schlank !!!

1) Glaub ich das nicht.
2) Du bist schlank, nach meiner Meinung bereits leicht untergewichtig, ab er das ist mit Klamotten, insb. schwarzen Klamotten, schwer zu unterscheiden.
3) Ja, es war "clever", die Körpergrösse nicht zu nennen. Jetzt haben vermutlich alle Dein Profil besucht...
4) Was wolltest Du jetzt weiterhin mit dem Photo bewirken?


Nachtrag@DomDev_Paar
Iss mal wieder was

Solche Sprüche sind anmaßend.
**********sticu Mann
33 Beiträge
beatrice
Entweder hat dein Freund handfesten Komplex, oder er macht öfter Urlaub in Thailand um Sex mit 12-jährigen zu haben.
Vielleicht schiebst Du ihn gar vor??

Denn auch für mich bist Du eher untergewichtig als schlank.

Meine bis jetzt beste Partnerin wog, als ich sie kennenlernte 41 Kg und war 4cm länger als Du!!!
Das war krank, mit 51 Kg war sie eindeutig untergewichtig und mit 60 endlich mal schlank(jau, in der Richtung geht es auch, Ziel: Zunehmen!) und wurde langsam eine Frau.

Doch wenn es Euch Spaß macht: Nimm nur ab, auch wenn es m.E. nach ein Fehler ist.

Kopfschüttelnd, Kay

An Dungeoneer: zu 4: Das sie lange Beine hat???

(Dabei mag ich das Sonnenphoto sehr, gute gemacht.)
mein güte leute...wenn man sich die letzten paar seiten hier mal anguckt, dann hat man ja schon gar keine lust mehr irgendwas zu dem thema zu sagen. denn offensichtlich wird hier an jedem die schlechte laune ausgelassen, egal welche meinung man vertritt........

ich traue mich trotzdem mal *g*

@**********elena
hmm, ich würde mal sagen dein freund hat wohl ein anderes bild von "schön" im kopf als du...aber vllt liegt es ja gar nicht am gewicht an sich sondern am kleidungsstil, vllt denkt er einfach an super schlanke sexy frauen. super schlank biste schon (dem foto nach zu urteilen *zwinker* ), aber vllt unterscheiden sich eure vorstellungen von sexy klamotten *zwinker* probier doch einfach mal was neues aus *gg*
aber abnehmen würde ich auf keinen fall...du hast doch ne super schlanke figur. weniger würde ungesund aussehen finde ich. aber letzlich ist dass natürlich geschmackssache *zwinker*

....womit ich mal zum eröffnungsposting zurückkehre:
ich denke, es gibt keine allgemeingültigen aussagen oder regeln zu diesem thema.
es gibt männer, die auf schlanke frauen stehen.
und es gibt männer, die auf mollige frauen stehen.
es soll sogar menschen geben, denen das aussehen relativ egal ist, ob dick oder spindeldürr - hauptsache sie ist nett. oder hat braune augen. oder kleine hände.
......................ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.
für jeden topf gibt's nen deckel. egal wie man aussieht, es gibt sihcerlich imme rjemanden, der genau das reizvoll findet *g*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@beatrice_helena
Schmeiss den Typen raus, mehr sage ich dazu nicht......
*rotekarte* für IHN!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.