Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1418 Mitglieder
zum Thema
Private Partys: Wie läuft es ab mit PT (Penetration) etc?158
Wir haben uns einige Fragen zu privaten, kleinen Partys gestellt.
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔23
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die eigene Frau auf das Swingen ansprechen?

******t19 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie die eigene Frau auf das Swingen ansprechen?
Meine Frau und ich hatten schon vor ca. 5 Jahren PT mit einem jungen Paar.
Wie würdet ihr eure Frau darauf ansprechen das wir uns wieder mit einem anderen Paar treffen können. Mich törnt der Gedanke wieder sehr an zu sehen wie ein anderer Mann mit meiner hübschen Frau Sex hat.

Freue mich über eure Antworten.

Kiss:)
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Na wenn Ihr bereits PT hattet, dann solltet es doch kein Problem sein, ganz unverblümt das Thema anzuschneiden.

Wenn es damals ein positives Erlebnis für Euch beide war, gibt es eigentlich keinen Grund sich wegen einer unerwarteten Reaktion Gedanken zu machen.

Nur Mut, erzähle Deiner Frau warum Dich dieser Gedanke PT so anmacht. *zwinker*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Versuch
es doch einfach mal mit

"Du Schatz, ich hätte mal wieder Lust auf Partnertausch. Was meinst du dazu?"

Wo ist dein Problem?

LG, Fix & Foxy
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Da Ihr schon als Paar hier angemeldet seid und auch schon PT hattet, seh ich da auch nicht wirklich das Problem...? *gruebel*
Wenn es fünf Jahre her ist und Ihr in der Zeit nichts dergleichen hattet - habt Ihr mal über das "Warum" gesprochen? Vielleicht würde sie ja auch gern wieder und wartet darauf, dass Du es wieder ansprichst? Auch hier hilft wieder nur: miteinander reden - das sollte bei den Voraussetzungen nicht allzu schwer werden. Mehr als nein sagen kann sie nicht. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********true2 Paar
7.765 Beiträge
Einfach klar heraus und unverblümt. Ihr habt doch schon Erfahrungen. Und wenn das Erlebte damals positiv war, sollte es doch kein Problem sein.
*********ntan Frau
49 Beiträge
Sie schreibt..
Ich würde mich da meinen Vorrednern anschließen. Ihr habt ja schon einmal die Erfahrung gemacht auch wenn diese schon 5 Jahre zurück liegt, einfach frei raus ansprechen was sollte da denn schon groß passieren, wenn ihr es schonmal gemacht habt. Mehr als nein kann sie ja nicht sagen. Mich würde ja interessieren ob es innerhalb dieser 5 Jahre schon mal Thema war oder ähnliches, weil nach 5 Jahren ist ja doch ne Zeitspanne, hattest du in dieser Zeit auch schon früher das Bedürfnis wieder gehabt?
******t19 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@Fairplay
Es war die letzten Jahre immer wieder ein Thema.
Gerade beim Sex und dirty Talk habe ich immer wieder gesagt das mich das sehr geil macht, der Gedanke sie wieder mit einem anderen Mann zu sehen.
Ich glaube sie nimmt das nicht ganz ernst *g*
*********ntan Frau
49 Beiträge
Ja dann solltest du aufjedenfall mit ihr das Gespräch suchen, wenn du denkst das sie dich da nicht ganz ernst nimmt. Es ist ja auch nicht unbedingt ein tolles Gefühl wenn man nicht erst genommen wird. Aber nur Reden hilft *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

*******zeit:

Gerade beim Sex und dirty Talk habe ich immer wieder gesagt das mich das sehr geil macht, der Gedanke sie wieder mit einem anderen Mann zu sehen.
Ich glaube sie nimmt das nicht ganz ernst *g*

In diesem Kontext kann ich sogar verstehen, dass sie es für eine Phantasie hält, die Euch für den einen Moment einfach nur scharf macht.

Also ich bespreche auch sexuelle Wünsche ganz locker außerhalb des Bettes. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.