Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen... Was seht ihr gern beim Mann im Swingerclub?

****ron Mann
2.042 Beiträge
****yn:
Ich finde es seltsam, dass anscheinend so einige Frauen diesen "Männer-Dresscode" gar nicht so dolle finden, er aber dennoch von den Clubs vorgegeben wird.

Oftmals sieht man neben reinen Schlüpfern einfach nur Fetishwear und ich mag beides nicht besonders. Meine Freundin, die zweimal mitkam in den Club, war da auch nicht angetan von.

Wobei dies ja von Club zu Club unterschiedlich ist, es gibt ja auch viele Clubs die lange schwarze Hose und Hemd oder dergleichen als Dresscode angeben.
Natürlich gibt es auch Clubs die genau diesen nennen wir es mal Bürolook nicht wollen und stattdessen Unterhosen oder Clubwear vorschreiben.

Rein optisch finde ich auch den Bürolook schöner, Strings usw. sehen halt doch leider im Regelfall fürchterlich aus.
An Wellnesstagen finde ich dann aber schon ne schlichte schwarze Boxershorts mit schwarzem T-Shirt praktischer als jedes Mal wenn man in die Sauna geht oder in den Pool hüpft das Hemd und die lange Hose auszuziehen.
******get Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
verwirrt....
.....tja, also...ich hab jetzt mal "still" gewacht und gelesen.... *grins* und bin doch verwirrt. *aetsch*

Wir Männer haben oft das Problem, das es so gut wie kaum was gibt im Gegensatz zu den Frauen. Was soll ich anziehen?? Im Dresscode steht oft, "schwarzer Slip, Leder etc. und netzhemd oder T-Shirt" - so ähnlich.

So und dann jetzt zur Praxis....ich erscheine ich Straßenkleidung, klar. Dann umziehen. Ich trage dann oft Lederslip und ein T-Shirt, also durchsichtig, in Netzoptik, Slipper. Das geht so wurde nahezu überall gesagt. *neinja*

So jetzt such ich was, da gib es kaum Unterschiede in den Shops. Ich wyr neulich im Club, dort waren sage und schreibe mit mir zusammen drei Männer die exakt das Gleiche Oberteil anhatten wie ich. Die Beiden meinten auch, gibt so gut wie nix.

Viele schreiben hier, schwarze, lange Hose, Hemd. *panik* ..gut und schön und dann. *hae* .....bei jeder Session *popp* ziehe ich dann alles aus?? Ich muss mich in den Sachen auch vorbereiten auf den anstehenden Schuss. Es kommt nicht zum Letzten/Besten und dann.. *gruebel* .. ziehe ich alles wieder an?? Nächste Frau liegt da rum....wird gevögelt und ich ziehe dann erst alles wieder aus ??? *hm*

....ich würde doch sagen, die Frauen machen es sich einfach. Klar will SIE da schicke Männer...aber ich glaub da ist nicht so ganz der Weg das Ziel......
*******_man Mann
4.402 Beiträge
... und auf der im Dunkeln rumliegende Hose wird von den anderen unbeabsichtigt munter rumgetrampelt oder sie liegt zerknittert auf der Matte und stört dort genauso ...

Wahrscheinlich müssen es Hosen von Strippern sein, die mit einem Ruck von ihren Klett- oder Druckknopfverschlüssen gelöst werden können. Aus völlig unempfindlichem Material. Und natürlich nichts drunter.

Oben ein nicht zu enges, durchgeknöpftes Hemd, damit sie von jeder Seite anfangen könnte, daran rumzunesteln, man es aber auch einfach über den Kopf ziehen könnte.

Schuhe ist immer ein Problem. Klobige Waldarbeiter-Fetischstiefel finde ich abartig neben grazilen Frauenfüßen in erotischen Schuhen. Außerdem gefährlich und unbequem. Slipper, für draußen eine Nummer zu groß, damit sie leicht vom Fuß gehen, vielleicht?

Was sagt ihr Frauen dazu?

Ach und: Wo bekommt man so eine Hose?
*tipp*

Das er sich seinem Typ, oder einem jeweiligen Motto entsprechend kleidet, wobei für mich dieser Galadresscode in einen Club nicht nachvollziehbar ist, denn für was ging und geht man dort hin, normalerweise zum *pimper* *partnertausch* *ffm* *mmf* etc. und nicht zum "oooch nu guckt mal alle wie schön *pueh* ich bin", aber das muss jede/jeder für sich selbst entscheiden.
Und er sollte sich dennoch wie ein echter Gentleman benehmen *guckstduhier* anständig & gesittet und nicht *megaphon* wie es leider ab und an doch bei einigen Herren vorkommt, wie ein gehörloser Macho *lalala* oder beleidigter Schuljunge *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.