Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC das erste mal war auch das letzte mal

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Erst jetzt entdeckt...
Spaßvogel @**ck
Also ich weiß nicht: auf swingerglueck gibt es fast dreißig Clubs in eurer Nähe - da muss es auch Paareclubs geben.
Sorry - aber wie erklärst Du "Nähe"?
Die 3 (in Worten -drei-) (!!!) "nah" gelegene Clubs innerhalb des Radius von 100 km (!!!) sind Swingerclubs die mit HÜ geführt werden. Im Fall des Nobelclubs "Schloss Milkesdorf" ist der HÜ zwar sehr streng reglementiert, aber da passt uns das Umfeld nicht, allein schon der vorgeschrieben Dresscode stört.
Es folgen in der Spanne zwischen 100 und 150 km 4 Clubs, von denen ebenfalls keiner ein echter Pärchenclub ist. Alles andere bewegt sich jenseits der 150 km und selbst da sind bis zu 250 km nur 2 echte Pärchenclubs.

Eine Strecke von mehr als 150 km als Nähe zu bezeichnen - sorry das kann eigentlich nur Kopfschütteln auslösen. OK - global gesehen ist das allerdings nix. Ja und für Theoretiker offenbar auch nichts.

Für uns und wohl für die meisten anderen dürfte sich "Nähe" mit ca. 50 km oder alternativ etwa 1 h Fahrzeit erschöpfen.

Ja und zur zweiten Frage
Ansonsten stelle ich hier die Frage noch mal: Heißt "swingen" nur auf deutsch "wir poppen gern vor zuschauern?"
Hm, wer so etwas ernsthaft fragt - äh, der sollte sollte anderen nicht wirklich einen Rat zum Thema Clubs und Swingen geben wollen...
Theoretiker haben wir doch nun wirklich genug um uns....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.