Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
zum Thema
Wie war euer erstes Mal im Swingerclub?186
Darf ich mal fragen wie euer erstes mal im Swinger war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC das erste mal war auch das letzte mal

****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss echt sagen ihr schreibt sehr viel über nichts.
Selten so inhaltslose Texte gelesen.

Oder bekommt man bei joyclub ab 10.00 geschriebener Wörter einen SC Besuch kostenlos *lach*

Wikipedia zum Begriff Ironie


Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. Damit wird der Adressat einer ironischen Äußerung in eine ausweglose kommunikative Situation vergleichbar mit dem Double Bind gebracht.

Da ihr es nicht verstanden habt oder ich mich zu dumm ausgedrückt habe das letzte Posting war Ironisch gemeint ....
*****ana Paar
7.952 Beiträge
An bieberzahn@
*zugabe* Euer Beitrag ist einfach *spitze*
Dankeschön sagt Frau Niki
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Treffer und erwischt...
... Teufel noch mal - da sind wir Dummerchen doch tatsächlich in die Ironiefalle getappt.
Ehrlich, die Ironie habt Ihr aber auch wirklich hervorragend getarnt.

Naja, wir haben in unserem nichtssagenden Text schon eingeräumt, dass es mit unserem Verstand sehr bescheiden zugeht. Der eine hat's, der andere nicht....
Wir sind Euch eben nicht gewachsen. Diese Erkenntnis ist schon bitter.

Noch bedrückender ist ja, das JC nicht einen Cent rausrückt für den nächsten Clubbesuch.
Den werden wir wohl oder übel von unserem kärglichen Einnahmen aus der Selbständigkeit bestreiten müssen, von denen Rabenvater Staat so wenig übrig lässt.

*heul*
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Also anfangs hatte ich für Hollyma ja noch Verständnis. Niemand will solche schlechten Erfahrungen im Club machen. JedeR will dort Spaß haben.
Aber umso länger die Diskussion geht, umso mehr zeigt sich ein falsches Bild vom Swingen bei Hollyma.
Was wir ehrlich gesagt nicht verstehen ist warum die Solo Männer nicht einfach in ein Bordell gehen.
Ja, ab in Paarclubs oder auf priavte Partys mit euch, dann habt ihr in Swingerclubs mit HÜ -oder besser ausgedrückt: mit Einlass von Solomännern- nix (nichts!) verloren. Jedem seine Sexualität hin oder her, das geht aber an der Realität vorbei. In HÜ-Clubs kommt es in einer Wochenend-Nacht häufig (ach, was schreibe ich: immer!) zu Sex von einer Frau mit mehreren Männern. Klar, Sympathie entscheidet, niemand wird zu etwas gezwungen. Aber in dieser Athmosphäre verbringe ich eben einen Abend, wo sich Frauen, die auf Sex mit mehreren und/oder unterschiedlichen Männern stehen, mit Herren treffen.
Niemand sagt etwas, wenn ein Paar unter sich bleiben will, Partnertausch für sich ablehnt. Aber generell das ganze SC-System abzulehnen - Solomänner seien hier wohl falsch; Paare, die Kontakt zu Anderen suchen, seien komisch; alle müssen ästhetisch aussehen und sollten sonst in SC´s bitte nicht rein - nee, das geht gar nicht. Toleranz muss vorhanden sein, sonst bist du/seid ihr einfach dort total falsch.
Klingt hart, ist aber nur ein gutgemeinter Rat, um weiterem Frust vorzubeugen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
wo habe ich geschrieben das Solo Herren nicht in einen Club sollen ?
es war eine Fragestellung eher an die Herren warum sie in einen Club gehen diese hohen Preise bezahlen und dann nicht einmal sicher sind Sex zu haben.

Schau mal in einen anderen T hier wie viele Paare nur in einen HÜ gehen nur weil es billiger ist und sie eigentlich Mit Solos gar nichts zu tun haben wollen.

Paare, die Kontakt zu Anderen suchen, seien komisch; alle müssen ästhetisch aussehen und sollten sonst in SC´s bitte nicht rein

auch das kann ich nirgendwo lesen das ich das geschrieben habe

es kann in einen Club gehen wer will und vor allen die Auffassung von Ästhetik ist ja nun bei jeden anders

das ein HÜ Abend für uns total falsch war wissen wir jetzt
*******ker Mann
6.643 Beiträge
@Hollyma
Ich habe jetzt keine Zeit die einzelnen Zitate herauszusuchen, bringen wirs auf den Punkt:

• viele Solomänner
• Paare, die Kontakt zu Anderen suchen
• Publikum, was unästhetisch aussieht

...ist nicht euer Fall. Aber genau dies passiert euch in Swingerclubs, Punkt 2 & 3 auch in Paarclubs. Nicht immer, aber durchaus nicht selten. Entweder ihr akzeptiert es neben euch oder ihr stört euch daran massiv, könnt es aber selbst nicht ändern.

Paare, die aus finanziellen Gründen Clubs mit HÜ besuchen, aber dies selbst ablehnen, habe ich im Übrigen noch nie erlebt. Und ich swinge seit sechs Jahren und unterhalte mich viel mit fremden Paaren & Solodamen.
@****h6

.......Paare, die aus finanziellen Gründen Clubs mit HÜ besuchen, aber dies selbst ablehnen, habe ich im Übrigen noch nie erlebt. ......


Du Glücklicher, in welchen Clubs "verkehrst" du?

ICH kann nur berichten, dass es von diesem Paaren "viel zu viele" gibt.


CU
Euer Miststück *bussi*
****bi Paar
145 Beiträge
Paare, die aus finanziellen Gründen Clubs mit HÜ besuchen, aber dies selbst ablehnen, habe ich im Übrigen noch nie erlebt.
Das würde auch niemand zugeben, kommt aber trotzdem vor.

Nur am Anfang würden wir zum Reinschnuppern dann doch eher einen Paareclub ermpfehlen bis man das "Nein"-Sagen gelernt hat. *zwinker*

Was die Optik betrifft: Natürlich muss man mit einer toleranten Einstellung in einen Club gehen, aber bei privaten Treffen kann man genauso mal enttäuscht sein. Nicht jeder ist real so wie man es erst vermutet hat.

Zum allgemeinen Wohlfühlen im Club spielt die Atmosphäre eine große Rolle. Deshalb sollte man sich einen Club suchen, der im Niveau dem eigenen Geschmack entspricht.
Wenn dann auch Menschen da sind, die nicht dem eigenen Suchraster entsprechen, ist das ganz normal und man muss damit umgehen können ohne sich die Laune verderben zu lassen.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Preisfrage
Ach, da kennen wir einige Paare, die tatsächlich aus Sicht der Kostenfrage in einen Club gehen, obwohl sie keinen Kontakt mit Soloherren wollen.

Wir haben da nicht so viel Auswahlmöglichkeiten im Umfeld.
Reine Pärchenclubs gibt es im Umkreis von 160 km nicht.

Da wir aber mit Soloherren umgehen könne, sprich, ein klares "nein" ausdrücken können, ist es für uns nicht ganz soooooo wichtig. Wo Einzelherren die Anzahl der Paare sehr deutlich übersteigen, da ziehen wir es dann doch vor, dort nicht hinzugehen.

Ansonsten - ein echter Pärcheclub muss nicht teurer sein als ein Club, der Solos zulässt..

.
*******ker Mann
6.643 Beiträge
Vielleicht hätte ich den Begriff "aus finanziellen Gründen" unterstreichen müssen...

Klar, gibt es Paare, die in Swingerclubs gehen und nicht auf Solomänner stehen. Aber aus finanziellen Gründen???
Ich habe bisher eher die Erfahrung gemacht, dass sie dann einen bestimmten Typ Solomann oder Solofrau für einen flotten Dreier erwarten. Die Auswahl gefällt ihnen nicht.
Oder sie haben sich überhaupt keine Gedanken vorher gemacht, was sie dort erwartet und wollten von Anfang an unter sich bleiben.

Solche Paare gehen aber nicht unzufrieden am Ende des Abends aus dem Club. Vielmehr sind sie sich ihren Prinzipien treu geblieben. Entweder ändern sie dann ihr Beuteschema oder ihr Ausgehverhalten, aber sie tappen nicht mehrmals in die gleiche Clubfalle "Zu viele Männer, Paare/Solodamen nicht nach unserem Geschmack".
Es wäre ja schlimm, wenn die Frau zum Mann am Ende des Monats sagt:
"Schatz, mein Haushaltsgeld ist alle. Wir müssen sparen. Komm, wir gehen in einen Swingerclub, Pärchenclub ist zu teuer."
"Aber Liebling, da sind doch so viele fette Paare"
"Ja, wat willste machen?! Ein Swingerclub ist kein Ponyhof. Oma Uschi will auch mal wieder Sex."
*zwinker*
tz tz tz
..........Paare die nicht auf Solomänner stehen gehen trotzdem in Swingerclub...

Ja, und wenn betreffende eben nicht attraktiv genug sind kann man auch NEIN sagen. Habt ihr wohl auch gemacht.

Ich war zwar noch nie in einem Swingerclub, würde es mir aber so vorstellen wie in einem öffentlichen Freibad oder einer gemischten Sauna.

Dort muß mir auch nicht jeder gefallen und kann dick und fett sein wie er will. Ich muß ja nicht mit dem/derjenigen...........

Was mich stören würde am SC wäre Unhygiene, Restaurierungsbedürftige San-Anlagen etc. etc,
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Theorie und Praxis
Was mich stören würde am SC wäre Unhygiene, Restaurierungsbedürftige San-Anlagen etc. etc,

Hilfe - woher kommen solche Gedanken? Welchen Ruf haben denn Swingerclubs in Deinen Augen.

Ein Club auf so einem Niveau hätte keine Überlebenschance. Wer sollte denn da hin gehen?

Wir meinen, Du solltest es mal testen. Damit baust Du Vorurteile ab. Deine grundsätzliche Einstellung zu diesem Thema ist ja durchaus OK

*zwinker*
Schade!
Natürlich habe ich auch schon Club-Abende erlebt, die mir weniger gut gefallen haben. Aber andere Abende waren sooo was von wunderschön, dass ich diese Erlebnisse auf keinen Fall missen möchte.

Übrigens teste ich heute abend den "Avarus" in Berlin. Hat jemand Lust, mitzukommen ...?

Kuss,
die Judith
@****th

Wir können zwar nicht ins Avarus, können Dir aber sagen das der Club nicht schlecht ist. Viel Spass!

Gruss Sie
*******ker Mann
6.643 Beiträge
@ Judith1980
Wenn du am 23.12. noch in Berlin bist, würde ich dich gern ins Avarus begleiten. In dem Club war ich noch nicht, der soll aber eine super Badelandschaft haben.
*******7071 Paar
305 Beiträge
mhhhhhhhh .. also gelesen bis aufs letzte habe ich nun alle beiträge nicht es sei mir verziehen .. aber was ich gelesen habe hat wohl (jeder) mit dem was er sagt recht ...

informieren über clubs ist ja recht und schön .. aber jeder hat ne andere meinung .. keiner kein vorher sehen welches publikum an welchem abend da ist ... vor allem ist es denk ich mal egal wie gut der club ist menschen die nicht wissen was z.b. ne dusche ist die kann man immer antreffen .. leute die ein NEIN als ja bitte sehen . egal wie oft man nein gesagt hat wird es auch immer wieder geben ...solltet ihr wieder mal nen club besuchen ( versucht es einfach mal ) und ihr euch belästigt fült im notfall zum betreiber gehen ..

auch wir werden wohl nicht mit jedem zum poppen auf die matte gehen wollen und PT MIT GV machen und wenn ihr keinen PT wollt ( derzeit ) ist das auch völlig oki ...

auch wir möchten keine paare die unsere eltern sein könnten und auch nicht unbedingt unsere kinder .... auch wir haben was optik an geht unsere vorstellungen wie wohl jeder oder fast jeder aber denoch hat jeder egal ob dick dünn wie auch immer das recht in einen club zu gehen ...

und was private treffen angeht ... oh ha auch da kann es schnell zu überraschungen kommen negativer art ..

also lasst euch net allzu abschrecken vielleicht geht ihr mal in einen paarclub so entgeht ihr wenigstens "aufdringlichen" männer

bis dahin allen clubbesuchern viel spass

die *engel2* ( claudia)
Meinung zum SC
Hallo,

schade das Ihr so schlechte Erfahrungen gemacht habt, aber dieser eine Besuch ist sicherlich nicht representativ für alle SC´s.
Unser erster Besuch ist auch noch nicht lange her und wir waren begeisterst.
Wir haben natürlich im Vorfeld erst mal einen Club ausgesucht, der einen reinen Paare-Abend anbietet, denn auf Solomänner stehen wir auch nicht.
Natürlich waren unter den Besuchern auch Menschen die wir nicht so anziehend fanden, aber das ist ja ganz normal, denn jeder Geschmack ist anders.
Aber dennoch waren auch Menschen dort, mit denen man sich nett unterhalten konnte und wir hatten viel Spaß, auch ohne direkten sexuellen Kontakt zu einem anderen Paar.
Die meisten Clubs haben zudem mindestens 1 abschließbares Zimmer, wo man ungestört sein kann.
Wir würden sagen, schaut Euch nochmal um und geht den SC´s eine 2. Chance, es lohnt sich bestimmt. *gg*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
SC
Es ist schade das Ihr gleich so negative Erfahrung gemacht habt.
Ging uns aber auch so..
Danach war erst einmal SC für ein Jahr auf Eis gelegt.
Neuer Versuch... diesmal wars etwas besser.
Aber immer noch nicht das gelbe vom EI..
Private Treffen sind uns einfach lieber.
Nicht den mut aufgeben ihr findet schon raus was euch passt..
falsche erwartungshaltung
kinder glauben an den weihnachtsmann-und wir hier, das es im sc immer paßt-nach sehr vielen besuchen haben wir festgestellt, nur dann, wenn man sich ohne erwartungshaltung einfindet-zumeist sind die kleinen schmudeligen clubs mit besserem publikum besetzt als die sogenannten flagschiffe-zumindest in berlin und hamburg unserer erfahrung nach- *skeptisch*
Wie doof...
Also unser erster Clubbesuch war ein voller Erfolg. Haben per Internet recherchiert welches Club, welches Angebot hat. Wie groß die Clubs sind (wegen der Anzahl der Gäste) und haben uns ganz bewusst zu einem Paareabend entschieden.
Nach der Ankunft (nachdem wir vor der Tür eigentlich umdrehen wollten :-)) wurden wir sehr herzlich begrüßt. Uns wurde der gesamte Club gezeigt und viele wichtige Infos gegeben. Dann haben wir es einfach auf uns zukommen lassen. Natürlich sind eine vielzahl von verschiedenen Menschen da. Wär ja auch doof wenn nicht. Nicht jedes Paar kann einem gefallen. Wir werden sicherlich auch nicht von jedem Paar gemocht.
Ein "nein" wurde dort als "nein" akzeptiert. Bei unserem ersten Besuch ist es auch nicht zum PT mit GV gekommen. War aber total ok. Man kann ja auch so sehr viel Spaß haben. Na ja, Fazit: Wir gehen jetzt häufiger in Clubs und fühlen uns eigentlich immer sehr wohl. Wenn man mal einen falschen Club oder einfach nur nen blöden Tag erwischt, dann gehen wir einfach und genießen den Abend in trauter Zweisamkeit (meistens) zu Hause!
Also manche Leute haben Probleme....
hab mir heute mal die Zeit genommen, einen ganzen Thread durchzulesen. Also Sachen gibt's, die gibt's nicht!
Da reden doch (die meisten) Leute ganz offen über ihre RIESEN Toleranz......und zeigen 2 Sätze weiter, was sie alles nicht tolerieren: ältere, Solos, Korpulente/Dicke usw. usw.
=> wo ist denn da die Toleranz geblieben?

Optik:
Soll es deren Meinung nach nicht nur Paareabende, sondern auch (Paare-)Abende von 50- 70 kg, > 100 kg, mit 70A-80C oder anderen Sortierparametern geben? Die haben ja den Schuß nicht gehört!!

Soloherren:
Soloherren ansich sind doch gar nicht schlimm, nur bei den individuellen Typen klemmt's manchmal (Benehmen ist Glückssache und manche sind halt Pechvögel). Sicherlich muss man "nein" manchmal schon mehrmals sagen, aber bis jetzt hat es bei uns noch immer geklappt. Wenn ein Paar in einen Club geht, der HÜ hat, dann können diese Männer doch wohl zu echt zunächstmal davon ausgehen, dass das Paar auch zu entspr, Handlungen bereit ist, oder?
Das soll natürlich nicht heißen, dass das Paar nicht das Recht freien Auswahl/Entscheidung hat und das der Solist einfach zu akzeptieren hat!!!

Aber sich von vornherein über die Soloherren zu beschweren, ist dummsinnig. Dann sucht euch einen Paareclub.

Andere Paare:
Aber nicht nur bei den Soloherren fragt man sich manchmal, was das für Typen sind, sondern auch bei Paaren. Wir haben mal ein Paar beobachtet, das immer allein an der Bar saß, wirklich jeden Kontakt verhinderte und immer wieder allein in einem abschließbaren Raum verschwand. Im Laufe eines Gespräches kam dann heraus, dass dieses Paar ihre jeweiligen Ehe-Partner betrog und sich nur im Club traf, weil das billiger war, als ein Hotelzimmer.

Und all das soll der Clubbetreiber schon an der Tür erkennenund diese Personensortieren/ausschließen? Wie soll das denn gehen?
Ist doch anders viel einfacher: kümmert Euch selbst um eure "Spiel"-Partner. Sucht Euch die optisch/geistig zu Euch passenden Leute aus und macht den nderen euer Desinteresse klar. Wir hatten damit nie Probleme.
Schade
das man so was blödes erlebt.

Für Anfänger "und Paare (wie wir) die kein Herrenüberschuss wünschen" empfehlen wir ein Pärchenclub wie EQUINOXE.

LG
HI_Paar
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
@biberzahn
Also ich weiß nicht: auf swingerglueck gibt es fast dreißig Clubs in eurer Nähe - da muss es auch Paareclubs geben.

Ansonsten stelle ich hier die Frage noch mal: Heißt "swingen" nur auf deutsch "wir poppen gern vor zuschauern?"
********se71 Mann
416 Beiträge
nun ja.....
....für einige wird es zur sucht.....
für andere das erste und auch letzte mal.
****ta Frau
370 Beiträge
es tut mir leid, das hier Leute so schlechte Erfahrungen in Clus gemacht haben,ich habe selbst mehrere Jahr hinter einer Bar gestanden,und klar mal passen die einzelnen Paare mal mehr ,mal weniger Zusammen-aber ein nein ist ein nein und wenn das mal Gäste nicht verstehen,dann gibts ja uns noch die Mitarbeiter ,die für die nötige Einhaltung der Regeln sorgen, ich für meinem Teil finde die privaten Treffs teilweise viel schlimmer,den manch einer meint nur weil er/ Sie / beide -wir uns treffen muß immer was passieren-wenn das so wäre könnte ich auch mich an die Straße in enen Wohnwagen stellen und Geld dafür nehmen und selbst diese Damen nehmen nicht jeden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.