Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Suche!
Hallo zusammen,
ich suche die junge Dame die bei der Party am 05.10 da war und ein HardRock Shirt an hatte das Bauchfrei war, du hattest auch ein dunklen Tanga an. *g* *top2*

Du warst im Kaminzimmer mit 2 Männern im Wehsel beschäftigt.

Würde mich freuen von dir zu lesen...(PN)
Gesucht!
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Paar was beim Essen mit uns am Tisch saß und mit denen ich später noch im Schaum war.
Ihr seid dann später plötzlich aus dem Zimmer verschwunden wo wir alle waren... Wär total schön wenn ihr euch melden würdet!

Mr. Naughty
*********ne69:
Suche!
Hallo zusammen,
ich suche die junge Dame die bei der Party am 05.10 da war und ein HardRock Shirt an hatte das Bauchfrei war, du hattest auch ein dunklen Tanga an. *g* *top2*

Du warst im Kaminzimmer mit 2 Männern im Wehsel beschäftigt.

Würde mich freuen von dir zu lesen...(PN)

Hi *wink* *zwinker*
Danke
Von uns ein Danke für den schönen und gelungenen Abend ;).
Und vielen Dank für die Gummibärchen xD (*hmjamm)!

Bis zum nächsten Mal *g*
Das Mädchen mit dem knappen HardRock Café T-Shirt (Wer braucht schon im Club einen BH) und dem schwarzen Tanga <3
********eams:
Deutlich sagen,dass ihr sowas nicht möchtet. Manche verstehen das dann eher manche nicht da muss man leider öfters hinweisen oder auch dem Personal dort Bescheid sagen. Einige Herren werden ermahnt oder des Hauses verwiesen. Leider wird es sowas immer wieder geben aber naja ich finde der großteil der Solo Herren sind sehr höflich und zurückhaltend (manchmal auch zu zurückhaltend) *ggg* für die nächste JuPa wäre einfach toll die Leute mit Straßenkleidung nicht reinzulassen. Auch wenn man vielleicht das erste mal dort ist aber ein wenig freizügig darf es dann schon sein. Ich fand es etwas störend, da es dieses mal sehr viele waren und Conny schon erwähnte dass es einige Beschwerden diesbezüglich gab.

Das mit der Straßenkleidung hat ja diesmal super funktioniert *hust xD.
******ran Mann
124 Beiträge
Suche
Die hübsche Nora:)
********eams Frau
748 Beiträge
*baeh* ich fand es schon besser als letztes mal. Oder hab ich soviele übersehen ? *ggg* aber naja vielleicht bekommt man es mal hin, dass sich auch Neulinge ein wenig was trauen. Ansonsten komm ich das nächste mal im Schneeanzug oder mit Rollkragenpullover (brr) xD
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bloody dann hat man mehr zum ausziehen *anmach*
********eams Frau
748 Beiträge
Okay dann mach ich mir ne Notiz, dass ich beim nächsten mal ganz viel anziehe *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
5 Höschen übereinander *lach*
********eams Frau
748 Beiträge
Von allem 5mal xD
*******n80 Mann
21 Beiträge
Newcomer...
Meine Güte, wir haben doch alle was davon, wenn Neulinge sich überhaupt trauen, das erste Mal auf so eine Veranstaltung zu gehen. Dann sind sie halt etwas bedeckter bekleidet. Statt sich darüber zu beschweren, heißt sie doch willkommen, sorgt dafür, dass sie sich wohlfühlen und dann kommen sie vielleicht wieder und trauen sich dann mehr. Solange das Outfit stilvoll ist, darf es von mir aus gern etwas mehr Stoff sein. Man vergisst als routinierter Clubgänger vielleicht manchmal, wie unsicher und schüchtern man selbst beim ersten Mal war. Und ich persönlich finde eine Dame in einem schicken kurzen schwarzen Kleid durchaus auch sehr sexy *top*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Strassenkleidung
.. lieber ne schicke Jeans mit engem Shirt, als ne normale Unterbuxe mit Eingriff und Adiletten.
Auch gesehen den Abend!!! Dat geht garnich *g*
*******ra82 Frau
63 Beiträge
Ich sehe das auch so wie ihr, hannoman und Ruanitadejazz.

Wobei mir am Freitag eher die Herren negativ aufgefallen sind, die in wirklich hässlichen Unterhosen rum liefen. Mit einer gut sitzenden schwarzen Shorts und evtl einem eng anliegenden Shirt hätten da einige sicher eine bessere Figur gemacht.

Ich bevorzuge auch lieber ein knappes, sexy Kleid, da ich mich damit einfach wohler fühle, als wenn ich in String und BH rum laufen würde.
*******n80 Mann
21 Beiträge
Zu guter Letzt..
entbehrt es nicht einer gewissen Ironie, wenn innerhalb einer Szene, deren Credo "Alles kann, nichts muss." lautet, und die sich Toleranz, Offenheit und Nonkonformismus auf ihre Fahnen geschrieben hat, jemand zum Veranstalter läuft und Beschwerde wegen vermeintlich nicht eingehaltener Bekleidungsvorschriften einreicht. *zwinker*
********eams Frau
748 Beiträge
Ich beschwer mich nicht über die Neulinge die sich nicht trauen, sondern über die die halt in Straßenkleidung kommen sich nicht mal umziehen. Man kann ja auch bedeckter aber schicker rumlaufen. Es steht ja auch in der Beschreibung drin keine Straßenkleidung.
*********jazz:
Strassenkleidung
.. lieber ne schicke Jeans mit engem Shirt, als ne normale Unterbuxe mit Eingriff und Adiletten.
Auch gesehen den Abend!!! Dat geht garnich :)

Das zum Beispiel war ein Newcomer. 😋
**********ncess Frau
407 Beiträge
Naja
*******Stil:
*********jazz:
Strassenkleidung
.. lieber ne schicke Jeans mit engem Shirt, als ne normale Unterbuxe mit Eingriff und Adiletten.
Auch gesehen den Abend!!! Dat geht garnich :)

Das zum Beispiel war ein Newcomer. 😋

Dann aber ein sehr schlecht informierter *g*
**********udess Paar
51 Beiträge
Wenigstens beschwert sich keiner über den(die) Typen im kilt. Puh Glück gehabt *ggg*
*********iety Mann
78 Beiträge
.... Montag morgen...
.... die Paty ist lange schon vorbei.

Es ist 8 Uhr morgens, ich sitze vorm PC, der frisch gebrühte Kaffe ist jetzt genau das Richtige ....

..... und meine Gedanken richten sich wieder an die Party und ich denke
“ hoffentlich hat kleine, welche noch zum Schluss im SM Zimmer mächtiges Arschvoll bekommen hat kein Bürosessel Job“

*grins* *grins* *mrgreen*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Bestimmt verdient ^^
Boah... Immer diese kleidungsfrage... Guckt halt weg meine Güte das doch kein Catwalk hier im Club *nixweiss*

Manche Newcomer haben vielleicht auch noch nicht die passende Wäsche besorgt aber wollen trotzdem mal kommen.

Als nächstes muss ich wohl noch ne Corsage tragen damit sich keiner an meinen speckröllchen stört oder was *kopfklatsch* Oh... Moment ist eigentlich keine schlechte Idee *gruebel* aber denn kann ich nur stehen den Abend auch wieder doof *rotfl*

Nya also... Die einen geben sich bissl mehr Mühe die anderen sehen Fehltritte mal etwas lockerer und dann passt doch alles *top2*
@*********iety

Da scheint mein Herr ja Spuren hinterlassen zu haben - und das nicht nur auf meinem Hinterteil *zwinker*

Um dich zu beruhigen, ich habe keinen Büro-job. Die bequemen Unibänke aus Holz sorgen bei mir für viel mehr tolle Erinnerungen an die Jupa *baeh*
*********iety Mann
78 Beiträge
....na da bin ich aber beruhigt, das du dein Hotass auf der coolen Unibank aus Holz abkühlen kannst *top2*

Und keine bedenken wegen irgendwelchen Spuren bei mir!

Ich bin zur Party gekommen wie ich auch wieder gegangen bin, spurlos *zwinker*
Timo gesucht...
Hallo ihr lieben, wir hatten oben in dem offenen Zimmer den Timo näher kennengelernt *g*

Unsere Dame würde dich gern noch intensiver kennenlernen.

Ja und zum Thema Kleidung. Wir denken es ist nicht zwingend die Kleidung, sondern eher die Frage, wie hoch man den Kopf darin trägt. Einige wirkten eher als seien sie zum Posen und Gaffen da, als zum Spaß haben.

Die untere für alle zugängliche Liegewiesen konnte man nicht nutzen, ohne sofort 10 Solomänner dabei zu haben.

Wir waren lange nicht im E3 und hatten uns viel von der Vergrößerung versprochen. Leider ist vieles davon im Winter nicht nutzbar. Und durch die offene Tür, der kleine dunkle Durchgang auch nicht, da zu kalt.

Alles in allem sind wir dann genau aus diesen Gründen auch früh gegangen. Sehr schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.