Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2966 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

******016 Frau
95 Beiträge
Lasst euch nicht abschrecken
Es gibt zwar Einsteigerpartys aber lasst euch nicht soo abschrecken;)
So schlimm ist es garnicht
*******ich:
Hi,
würden auch als Neulinge evtl. dazu kommen, wobei das schon etwas abschreckt, was hier in diesem Beitrag so in sachen belästigende Solos gesprochen wird.

Gibt es denn auch eine Neulingsparty oder so?

Hey,

abschrecken wollten wir euch sicher nicht ;)!
Meidet im Zweifel am Anfang die nicht Paar Bereiche, bzw. nutzt auch die abschließbare Räume. Auf der Tanzfläche, im Schaum und in den Kaminecken usw. gibt es 0! Probleme, und es sind wirklich Einzelfälle, aber trotzdem in dem Moment halt ärgerlich ^^.
Solo Herren
Guten tag zusammen,

Ich war vor circa einer Woche auch das erste mal im E 3 als solo Herr.
Es stimmt schon das einige besucher kein nein verstehen. Auch nach mehreren verneinen des Pärchens. Diese aufdringlichkeit hat die ganze Stimmung versaut. Und die meisten Paare sind dann in den paar Bereich verschwunden. Was ich auch verstehen kann.
Zu dem waren auch einige solo Herren die auch ein sehr strengen und unangenehmen Körper Geruch hatten. Dann frage ich mich wieso man nicht die vorhanden duschen benutzt.
Als solo Herr hat man es nicht leicht. Aber mit Anstand, Höflichkeit und ein sauberes Auftreten bestimmt ein bisschen leichter.
*******n80 Mann
21 Beiträge
Es ist, wie es ist...
Das Problem gibt es, seit es Swingerpartys gibt. Und man hätte es nicht, würden sich die Paare/Damen alle einig sein und nur jemanden "ranlassen", den man vorher kennengelernt und der sich als Gentleman erwiesen hat. Oder dem man als Paar zumindest ein Zeichen gegeben hat. Dann würden die Solos ganz von allein ihr Verhalten ändern, denn dann wäre der höflichste und respektvollste Solo der erfolgreichste, und nicht der am hartnäckigsten drängelnde. Solange dieses Angeschleiche, ungefragte Angefasse und Schwanzgewedel aber zum Erfolg führt (und das tut es eben immer noch oft genug), wird es auch vorkommen.

Was mich betrifft: Sprecht meine Begleitung und mich nett an, wechselt ein paar Worte mit uns, dann erhöht man(n) deutlich seine Chancen. Wer ungefragt zu uns auf die Matte klettert oder gar die Dame unaufgefordert betatscht als sei sie Freiwild hat sich selbst disqualifiziert. Ohne Ausnahme.
********e103 Paar
193 Beiträge
Deutliche Worte, und JA, so sollte es sein, und nur so. Danke.👍🏻
***it Mann
294 Beiträge
@ hannoman und an alle Damen hier....
Als Basismitglied kann ich den Danke-Button leider nicht benutzen und möchte das auf diesem Wege tun. Klasse!

Ich bin sowohl mit Begleitung als auch mal allein unterwegs - und immer wieder fassungslos ob des Verhaltens einiger Herren.

Aber genau das ist auch meine Beobachtung, vor allem die Damen scheinen in Sorge zu sein, derjenige könnte für immer böse sein wenn sie sein aufdringliches Balzverhalten zurückweist. Nein, ist er nicht! Solltest Du später noch eine zusätzliche Hand (oder ein anderes Körperteil) brauchen wird er ganz sicher wieder zur Stelle sein...
~ Fruit ~
***it Mann
294 Beiträge
Schaum...
Ach, und eine rauschende Partynacht wünsche ich Euch natürlich allen!
~ Fruit ~
******881 Paar
50 Beiträge
Scheint ja...
....spannend zu werden 😌
Für uns ist das dass erste mal in dem Club. Und bisher waren wir in Clubs wo das mit den Herren so noch noch das Thema war das sie so aufdringlich wurden etc. Selbst beim „Fuckfest“ etc reichte ein einfaches nein und der Jennifer hat sich ohne weiteres zurück gezogen.
Wir sind gespannt wie es dann am Freitag wird. 🙈
********e103 Paar
193 Beiträge
Macht Euch keine Kopf, soooo schlimm ist es nicht.😂
Es sind halt leider ganz ganz wenige krasse Ausnahmen. Wir hatten bisher noch keine Schwierigkeiten ein "Nein" verständlich zu machen, und obwohl es nicht unsere Spielart ist, haben wir schon einmal einen netten Solisten dazu gebeten. Sollte ein DP werden, hat der Herr aber leider nicht durch "gestanden".😂
War aber ein netter zurückhaltender Kontakt, erst nach eindeutiger Aufforderung ist er aktiv geworden, so ist das gern gesehen.
Für uns war es das erste mal, und bis auf weiteres das letzte mal, Sorry Jungs, wir spielen halt lieber mit Paaren, oder Solo Ladys.😉
LG
*********7_29 Paar
9 Beiträge
Anfänger...
Hallo zusammen ,

Ist die JuPa für Anfänger / Erstbesucher überhaupt sinnvoll? - bei ca. 300 Anmeldungen , + die die noch so kommen , ist es ja sehr überlaufen ?!

Würdet ihr ehr einen Mittwoch Nachmittag empfehlen wo weniger los ist ?

Lg.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also mit Sicherheit werden nicht alle kommen die angemeldet sind. Von daher wird es zwar gut besucht sein aber man liegt nicht nicht wegen Platzmangel übereinander *zwinker*
*******rfly Paar
194 Beiträge
Es sei denn, man möchte, Harvok. *rotfl*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Stimmt wenn man möchte geht alles *ggg*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Apropos warum kommt ihr nicht ????
********eams Frau
748 Beiträge
Damals war mein zweiter Swingerclub Besuch im E3 Sommer 400 Anmeldungen davor war ich auf einer Veranstaltung wo 10 waren. Und ich fand es super quasi so ins kalte Wasser geschmissen zu werden. Also definitiv auch was für Anfänger
*******rfly Paar
194 Beiträge
Vielleicht kommen wir ja? *zwinker* *ninja*
*****ter Mann
1.129 Beiträge
*smile* *anmach*
Vorfreude
Wir sind schon sehr gespannt auf die Party. *freu*



Und natürlich auf die ganzen netten Pärchen. Auf einen schönen geilen Abend mit Euch.... *kuss2*
Gespannt
Ich bin auch ganz gespannt..ich bin am Freitag zum ersten Mal da und freue mich schon riesig !
Bis dato suche ich eine nette Begleitung die ein schönen Abend mit mir verbringen möchte .

Wir sehen uns !😊
********eams Frau
748 Beiträge
Bald ist es endlich soweit . Freue mich schon *g*
******881 Paar
50 Beiträge
Wenn...
...jetzt noch mehr Leute angenommen werden dann müssen wir uns wohl unfreiwilliger weise alle stapeln. 🙄
********eams Frau
748 Beiträge
Ach Quatsch es kommen eh nicht alle die angemeldet sind und stapeln müssen wir uns nicht. Platz ist genug da *zwinker*
*********iety Mann
78 Beiträge
.. warum kommt mir jetzt "sandwitch" in die Gedanken?
hmmm habe ich jetzt schon Hunger? Es wird Zeit für Feierabend und ein gesundes Sandwitch.
Noch 3x schlafen!
Erstes Mal
Ich bin auch ganz gespannt..ich bin am Freitag zum ersten Mal da und freue mich schon riesig !
Bis dato suche ich eine nette Begleitung die ein schönen Abend mit mir verbringen möchte .

Wir sehen uns !*g*
*******rfly Paar
194 Beiträge
Hä?!
Copy & paste??! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.