Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*********ndzu Frau
166 Beiträge
ich suche....Verloren/ Vermisst/ wieder haben wollen!
Hallo liebe unbekannte ,

leider hast du meine Wildlederstiefel!
(leider kann ich nicht mehr genau sagen welche Party es war. Aber es war eine Schaumparty vor ein paar Wochen).

Die Stiefel die ich hier habe, sind mir zu gross.
Nämlich gr. 39. ich habe 38. Und wesentlich schmalere Waden, als die Dame von der ich im Moment die Stiefel habe.

Eigentlich müsste sich das Mädel längst gewundert haben, das sie nicht mehr in ihre Stiefel passt. Sei es von der Wade oder vom Fuss her.

Also liebes Mädel.... du hast dich sicher auch schon drüber gefreut.... das die Schuhe die du nun besitzt wieder heile und toll aussehen..... ABER sie dürften dir nicht passen!!!!!
Setz dich doch bitte mit mir in Verbindung, damit wir diese austauschen können!

VIELEN DANK!
Ich war am Freitag, den 3.5. hier. Mir wurde nur eine Mülltüte für meine Sachen gegeben. Mir wurde gesagt meine Sachen kämen in den Müllsack in ein abgeschlossenes Zimmer.
Eine Frau führte mich durch den Club, ich äusserte auf WC gehen zu wollen. Diese wartete dann vor der Tür. Als ich mich in der Toilette eingeschlossen hatte stand ein typ vor meiner WC tür die milchig glasig durchsichtig war, er sagte: Bist Du bald mal fertig?! Ich so: Verschwinde von der Tür Du Spanner!
Brauche nur 2 Mins. Er stellte sich noch provokanter glupschend vor meine WC tür.
Ich habe dem Bescheid gesagt das das nervt. Die Frau im Club die alles managed sagte ich müsse das Iphone abgeben, wie bitte?! Ich weigerte mich und beschloss das Haus zu verlassen mir wurde gesagt es sei Bedingung! Sie sagte zu mir: Der Typ der mich im Bad bespannerte habe eine bildhübsche Frau zu Hause und es nicht nötig mit mir! Hey, man schaut mal mein Profil an,bin selber hübsch was soll sowas! Wir sind auf einer Swingerparty was spielt seine Frau hier eine Rolle und der Typ nervte MICH! nicht ich ihn! Es gibt noch weitere WC in dem Haus wieso geht er nicht da hin!Vor der Tür kam mir ein Typ hinterher aus dem Laden der mich mehrfach bedrängte mich nach Hause fahren zu wollen zwar auf freundliche Art aber ich sagte ihm mehrfach deutlich dass ich ein Taxi nehme. Mein Eintritttsgeld wurde mir auf den Boden geknallt.
Schon als ich anrief im Club um etwas zu frage, wurde gesgat: Seid ihr überhaupt angemeldet?! ich so: Ja!
Dann knallte die Dame auf. Ich rief wieder an sie sagte sie hat aufgelegt da sie jetzt schaum machen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.