Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgensMain Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens
*******park
3.212 Beiträge
Themenersteller 
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /
BLACK JuPa 33+3 vs. House/Elektro
Schaum all over the Body
*alarm* *alarm*
SPECIAL ANGEBOT
für Black People oder ein Partner vom Pärchen

Für Paare : 40€
Für Männer : 65€

🍹🍻 New Drinks - Schöfferhöffer Maracuja - Somersby Black Berry - DOS MAS SHOTS 🥃

🌞🌴⚘ OUTDOOR BEREICHE je nach Wetter geöffnet *freu*
👍🏻 Zelt mit integrierter Shisha Lounge *hotass*
☀️☀️ Festival Feeling - hier könnt ihr flirten, Spaß haben, essen, trinken oder Shisha rauchen...

*beep* Im Main

ELEKTRO / MINIMAL / HOUSE / PROGRESSIV / TRANCE / TECHNO
OLDSCHOOL HIP HOP , RAGGAE , R'N'B , SOUL , SKA , DEEP RAGGAETON ; -)

Heute ist TANZEN und FEIERN angesagt , lasst Eure Hüften beben und flirtet heiß auf der Tanzfläche...
Unsere Black JUPA bleibt bestehen ... Viele freuen sich auf diese Party besonders unsere exotischen Gäste...

Flüssige Köstlichkeiten und Stimmung gibts von Sascha und Team an der Theke. *party*

*beep* Im CUBE :

*hotass* Schaum all over The Body *hotass*

Fühlt und genießt den Schaum auf eurer Haut.
Das kühle frisch, dass die Nippel hart werden lässt und zu einigen Aktionen mehr als nur zum tanzen einlädt.

*zwinker*

Gebt Gas und lasst den Alltag mal Alltag sein.

*beep* JuPa RULES *beep*

Liebe Gäste,
unsere JuPa ist ein Motto und ein Treffpunkt für junge attraktive Pärchen, die gerne mehr erleben möchten als der Otto Normal Verbraucher. (Pärchenbereich und Stoppzimmer vorhanden)
Eine Person vom Pärchen darf 36 oder jünger sein für die Bestätigung der Party.
Einzelne Herren oder auch Damen dürfen auch 35 oder jünger sein.
Da wir diese Veranstaltung seid über ein Jahrzehnt zelebrieren, haben wir unsere WILDCARDS für Mitbegründer der Party, Reisende oder auch einfach mal Neugierige. WILDCARDS werden 10-20 Stück vergeben. Bitte melden wer das Alter der Mottoparty nicht erfüllt.
Das Zelt, die Villa Lounge und der ganze Club werden heute zur Partyhöhle.

An jedem 1. Freitag im Monat steigt im Swingerpark die legendäre Junge Paare Party.
Die Kombination von einem Partyhöhepunkt der extensiven Art und sexuellen Höhepunkten intensiven Art verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis.
Dazu bieten wir euch eine reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Köstlichkeiten an unserem Buffet.

„Kommen“ dürfen alle Partylöwen unter den Swingern die unter 36 Jahre alt sind. Bei Paaren muss ein Partner die Altersvoraussetzung erfüllen. Sonst gibt es keinen Einlass auch wenn man sich angemeldet hat!!!

Geöffnet ab 20-4 Uhr

Paare, Damen und Herren

*kuss*

Swingerpark

Bestätigungen über Joy können bis zu 48 Stunden dauern, meistens sind wir blitzschnell...
Wir bitten zu beachten das bei der nächsten JuPa Direkt auf einzelne Herren geachtet wird. Ab jetzt sind noch Wildcards erhältlich für August. Pärchen oder einzelne Damen dürfen sich bewerben 😊👍🏻

Happy Hour: Mittwochs, Freitags, Samstags und Sonntags gibt es in den ersten 30Minuten nach Öffnung des Clubs 5,00 Euro Ermässigung auf den Eintritt.
(Ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar)

Einzelne Herren und Trios müssen sich immer telefonisch anmelden.


BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body
Junge heiße Paare feiern wild & lassen es krachen... 😉 Oldschool Hip Hop/ Raggaeton /

Bad Nenndorf Hannover, Niedersachsen
05.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BLACK JuPa 33 + 3 °° Schaum all over the Body



Freuen uns/freue mich!
Hey,

Wie geht ihr an den Rückzugsorten (nicht Paare Bereich) mit single Herren ohne Anstand und Verstand um, bei denen man Angst hat, gleich den Erguss selber ab zubekommen?
Also, deutlicher Blickkontakt, subtile Hinweise, mit dem Bein zur Seite schieben / leichtes "Treten" waren bisher erfolglos.... / Wie handhabt ihr das bei euren Clubbesuchen?

Was wir nicht begreifen, wir sind ja dann gegangen... Es war doch ne nette Show, wieso nicht mit Abstand genießen und gut ist?
********eams Frau
747 Beiträge
Deutlich sagen,dass ihr sowas nicht möchtet. Manche verstehen das dann eher manche nicht da muss man leider öfters hinweisen oder auch dem Personal dort Bescheid sagen. Einige Herren werden ermahnt oder des Hauses verwiesen. Leider wird es sowas immer wieder geben aber naja ich finde der großteil der Solo Herren sind sehr höflich und zurückhaltend (manchmal auch zu zurückhaltend) *ggg* für die nächste JuPa wäre einfach toll die Leute mit Straßenkleidung nicht reinzulassen. Auch wenn man vielleicht das erste mal dort ist aber ein wenig freizügig darf es dann schon sein. Ich fand es etwas störend, da es dieses mal sehr viele waren und Conny schon erwähnte dass es einige Beschwerden diesbezüglich gab.
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Also ich hatte das einmal mit Begleitung gehabt das der Typ von mir ne schelle auf den Lümmel bekommen hat danach hatte man ruhe *zwinker* aber das war halt weil er nach 3 mal nein immernoch den schwanz versuchte der Begleitung und Gesicht zudrücken ....
Also ich sage sehr deutlich das derjenige seine flossen wegzunehmen hat sonst sind die weg und dann habe ich eigentlich immer meine ruhe *gruebel*

Denke die meisten sind zu nett um es deutlich zu sagen deswegen versuchen sie es immer noch mal.
*******ator Paar
632 Beiträge
Ja aber
Wie scheiße ist das denn, dass man erst was sagen muss? Dann ist die ganze Stimmung doch futsch. Wenn jemand eingeladen wird, dann darf er dazu kommen. So lange haben die Affen auf Abstand zu bleiben. Vielleicht Mal mit Gummi muschis in die andere Richtung werfen.
Wir wissen uns da leider auch selten zu helfen als was zu sagen. Manche schalten den Kopf halt leider ganz aus und lassen sich nur noch vom Schwanz Steuern. Treten war auch Mal eine Lösung, aber dann bricht man vielleicht auch was los, was man ja gar nicht haben will.
Sehr schade das die paar dummen Männer es den vernünftigen sehr schwer machen und die dann sehr zurückhaltend sind, weil sie denken, dass gar keine Herren erwünscht sind.
Wir müssen sagen, wir haben den richtigen auf dieser jupa gefunden und es war geil.
Wir hoffen auf weitere Herren von dem Kaliber und weniger von den Dumpfbacken
Ja wäre natürlich besser wenn man nicht überhaupt erst was sagen muss.

Auch schade das die meisten sich denn nur trauen im Raum einen anzufassen aber nicht in den anderen Bereichen einen mal einfach nett anzusprechen.
*******ster Mann
259 Beiträge
Ansage und "abschließen"
Hey waren am vergangenen Freitag auch mit fünf Leuten auf der Matte rechts vom oberen Badezimmer in dem neu gestalteten Raum. Nach nicht einmal 10 Minuten standen zehn Männer so dicht um das Bett herum, das die Stimmung drohte zu kippen. Das Schlimmste waren die lauten Gespräche, die dort wieder hin passten noch rücksichtsvoll genug waren!!! Habe dann einen lauten gemacht und die Gruppe hat sich aus dem Raum zurückgezogen. "Unser Däne" hat dann eine Bank vor den Durchgang geschoben und danach konnte man es auch wieder genießen... schade, dass das notwendig war und schade, dass es so viele Männer gibt, die den Club mit nem Puff verwechseln bzw. zu Hause kein Benehmen beigebracht bekommen haben!
*******ster:
Ansage und "abschließen"
Hey waren am vergangenen Freitag auch mit fünf Leuten auf der Matte rechts vom oberen Badezimmer in dem neu gestalteten Raum. Nach nicht einmal 10 Minuten standen zehn Männer so dicht um das Bett herum, das die Stimmung drohte zu kippen. Das Schlimmste waren die lauten Gespräche, die dort wieder hin passten noch rücksichtsvoll genug waren!!! Habe dann einen lauten gemacht und die Gruppe hat sich aus dem Raum zurückgezogen. "Unser Däne" hat dann eine Bank vor den Durchgang geschoben und danach konnte man es auch wieder genießen... schade, dass das notwendig war und schade, dass es so viele Männer gibt, die den Club mit nem Puff verwechseln bzw. zu Hause kein Benehmen beigebracht bekommen haben!

Gleiche Ecke bei uns..., na ja, ihnen ist dir show entgangen und wir haben uns später ein Zimmer genommen...., einer hatte auch das Licht zum Gaffen kurz a gemacht und sich gewundert beleidigt zu werden.
Problem ist, mehr als ein deutliches Piss Dich würde ich am Ende nicht rauskriegen ohne mich so zu konzentrieren das die Stimmung weg ist :(.
Den Typen mit der Cap und der Straße Kleidung fanden wir auch übel und dachten so, Hauptsache Kohle?, wenn nicht, erklärt es uns gerne...

An die Betreiber, wie seht ihr das Ganze?

An die anderen Solo-Herren: Das sind immer nur 5-10 die es vermiesen!, als im Zweifel bitte NICHT angesprochen fühlen....
*********an83 Mann
37 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen dass es Paaren oft zuviel wird mit uns Solo-Herren. Mitunter hab ich in Clubs auch das Gefühl dass zu viele Solo M zugelassen werden aber na gut die bringen dem Club das Geld.

Ich für mein Teil nähere mich auf der Spielwiese vorsichtig indem ich die Dame mal vorsichtig am Arm berühre. Wird die Hand weggeschoben / abgewehrt ziehe ich mich wieder zurück.
******83a:
Ich kann mir gut vorstellen dass es Paaren oft zuviel wird mit uns Solo-Herren. Mitunter hab ich in Clubs auch das Gefühl dass zu viele Solo M zugelassen werden aber na gut die bringen dem Club das Geld.

Ich für mein Teil nähere mich auf der Spielwiese vorsichtig indem ich die Dame mal vorsichtig am Arm berühre. Wird die Hand weggeschoben / abgewehrt ziehe ich mich wieder zurück.
Irgendwie musst du ja auch Kontakt aufnehmen *g, aber wenn schon beim ersten Blick der Kopf geschüttelt wird wollen manche das dann leider nicht verstehen, voll schade für die, die es nicht verstehen....
glaube also die Anzahl ist nicht unbedingt das Problem....
*********7_29 Paar
9 Beiträge
Straßenkleidung
Hallo zusammen ,

Ich bin neu hier und habe schon des längeren Interesse ins E3 zu fahren ( eventuell auch mit Partnerin )

Mir wurde gesagt ein „angemessenes“ Outfit wäre eine schicke schwarze Hose , sowie ein schönes weißes Hemd in Verbindung mit schicken Schuhen. - Ich sehe dieses allerdings ehr als Straßenkleidung an.

Vielleicht hat ja einer eine offene ehrliche Antwort dazu was im E3 angebracht ist. ( als Anfänger )

Vielen Dank *g*
Mhm nee denke mit strassenoutfit sind eher normale jeans und so gemeint.

Mir is es ja sowas von lumpe was die Leute tragen ich suche mir keine kleidung aus sondern Menschen und die Kleidung ziehe ich aus sobald es soweit ist *rotfl*

Und wenn gucke ich mir eher die Outfits der Damen als die der Männer an *haumichwech* Ladys ihr seid immer so schick *top2*
******016 Frau
95 Beiträge
Kleidung
Moin,
Naja ich finde es schon gut, wenn die Kleidung angemessen gewählt ist... Auch bei den Herren... Wenn ich so manche Outfits sehe;(
Ganz ehrlich ich achte da echt nicht drauf was die herren so tragen *haumichwech* ich gucke den Männern immer ins Gesicht das reicht mir. Naja wenn einer nen rock trägt fällt mir das auf oder die richtige clubwear aber der rest geht bei mir unter...
*********7_29 Paar
9 Beiträge
Dann gebt doch mal einem Anfänger ein Tipp was zum Anfang angemessen wäre ? *g*
Also schwarze enge Boxer finde ich immer gut.

Kein zu buntes t-shirt.

Wenn man den body hat gerne auch nur hose und oben ohne *schleck*

Oder geh einfach zur cfnm nackt ist immer am besten *haumichwech*
*******ster Mann
259 Beiträge
Kleidung die 734te
Sehe das komplett anders! Wenn man in die Disco geht, zieht man sich entsprechend an. Wenn man auf eine Hochzeit geht ebenso. Die Liste ist entsprechend zu erweitern und endet meiner Meinung nach auch mit dem Besuch im Swingerclub!!!

Ich schaue mir sehr gerne die Damen in einer entsprechend reizvollen Verpackung an und finde das viel interessanter und spannender, als wenn sie dort nackt oder in einem normalen Outfit rumlaufen würden. Gleiches sollte dann umgekehrt auch für uns Männer gelten!
******ove Paar
49 Beiträge
Gibt viele Möglichkeiten...
Du solltest Dich wohlfühlen. Mit einer schwarzen Hosen (Anzug Hose bzw Tuch-Hose) und einem weißen Hemd machst du nix falsch. Ein kariertes buntes Hemd fällt logischerweise raus *g*

Jeans und T-Shirt und/oder kurze Hose sind klar Straßenkleidung und somit sollten diese auch raus sein.
Klappt leider nicht immer *zwinker*

Alternativ kannst du auch ne enge Boxer-Shorts anziehen. (eine sogenannte Party Shorts) und dazu ein Shirt. Beim Shirt machst du mit einem dunklen unauffälligem Teil nix falsch.

Oder Du guckst mal bei den Herren Wäsche Angeboten in den Shops. Da gibt es ja auch ne Menge.

Finde man sollte die gute Mischung finden. Also wohl fühlen und trotzdem sich nicht verkleiden.

Ich mag die Tuchhose sehr gern, aber in Hose und Hemd wird mir nach 10 Minuten eh zu warm sein, daher fällt die Wahl auf Shorts mit Shirt.

Ach und bei den Schuhen sollte man dringend auf die Adiletten verzichten *zwinker*
Na SmartMister denn gucke ich beim nächsten Mal genauer hin ob du dir wirklich soviel Mühe gibst *fernglas*
*******ster Mann
259 Beiträge
Sehr gerne :)
Bis Anfang Oktober!
Mitfahrgelegenheit aus Lage/Lemgo
Ich suche für eine liebe Freundin eine hin und zurück mitfahrgelegenheit aus Lage oder alternativ Lemgo...

Ihr könnt unverbindlich als Paar reingehen, spritgeld ist selbstverständlich.

Wäre schön wenn sich wer findet *ja*
*******n84:
Mitfahrgelegenheit aus Lage/Lemgo
Ich suche für eine liebe Freundin eine hin und zurück mitfahrgelegenheit aus Lage oder alternativ Lemgo...

Ihr könnt unverbindlich als Paar reingehen, spritgeld ist selbstverständlich.

Wäre schön wenn sich wer findet *ja*
Ich hab nochn Platz frei:)
Event
Wir interessieren uns auch für das Event, gibts es Paare mit Erfahrungen was dieses Event betrifft ?
Würden uns über einen Austausch sehr freuen *g* LG Steffi und Marc
*******ich Mann
97 Beiträge
Hi,
würden auch als Neulinge evtl. dazu kommen, wobei das schon etwas abschreckt, was hier in diesem Beitrag so in sachen belästigende Solos gesprochen wird.

Gibt es denn auch eine Neulingsparty oder so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.