Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schlossparty - Micheln (20.10.2018)

**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Schlossparty - Micheln (20.10.2018)
Sex auf der Baustelle 3
Sex auf der Baustelle in unserem schönen "Chateau du Soleil", nun in der dritten Edition. Wir waren wieder fleißig und haben Einiges verändert und hinzugefügt. Und weil wir immer noch nicht ganz fertig sind, bleibt es ein bisschen staubig mit besonderem Flair. Wer bisher dabei war, weiß dieses besonderen Ort der Erotik zu schätzen und wir würden uns freuen, Euch wieder begrüßen zu dürfen.
Wir sorgen wieder für Häppchen, Sekt oder Selter, Duschen Handtücher usw und fragen hierfür einen Obolus von (sorry, diesmal ein bisschen mehr) 69,- Euro, für Joyclub Mitglieder 59,- Euro, Vorkasse erbeten (via überweisung oder Paypal).
Wer Lust hat, in erotischem Flair unsere Party mitzumachen, sollte aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl sich frühzeitig anmelden. Anfragen bitte mit Fotos von Beiden - gerne per Mail. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen und bitte nur aktive Swinger, die es genießen, mitzumachen.
ACHTUNG: Aus organisatorischen Gründen können wir niemanden einlassen , der nicht von uns bestätigt ist!!

Man kann sein Wohnmobil abstellen, allerdings ohne Wasser und Stromanschluss.
Pensionen oder Hotels sind in ca. 20 Minuten Fahrzeit erreichbar.
Frühstück ist möglich (war auch letztes Mal sehr gesellig) pro Paar 10,- Euro


Erotische Schlossparty
Sex auf der Baustelle 3

Micheln, Sachsen-Anhalt
20.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Schlossparty



**a2 Paar
54 Beiträge
Super Location :)
Wir freuen uns auf auf eine tolle Party *kuss2* die letzte *party*war ja auch *top*
*******wolf Paar
835 Beiträge
smile,
Wir freuen uns drauf - auch die letzte war einfach schön:-)) l.g.Tina und Wolf
******960 Paar
131 Beiträge
wir sind gespannt
*g*
*******i87 Paar
38 Beiträge
Erwartungshaltung
Auch wir sind total gespannt, was im Schloss so passiert...
******960 Paar
131 Beiträge
*freu*
*******ings Paar
285 Beiträge
Freuen uns schon sehr
Auf die Party und tolle Leute
Kennenzulernen *freu2* in einem super Ambiente *top*
Suche noch Frau zur Teilnahme
Wollten letztes Jahr schon dabei sein nur war da ausverkauft.Wäre zu gern dabei nur meine Profilpartnerin ist leider im Urlaub.Hoffe noch eine nette,aktive Frau zu finden.Falls nicht dann allen anderen eine geile Party! *party*
Vorfreude
....auch bei uns auf eine erotische Nacht in einer außergewöhnlichen Locatien.
***an Paar
64 Beiträge
Erotische Schlossnacht
Wir sind sehr gespannt auf das was uns Erwartet in dem Schloss,und freuen uns sehr auf neue Bekanntschaften
**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft....
sorry an alle, die noch gerne dabei sein wollen, aber wir sind wirklich voll. Merkt Euch unser Profil, dann seht Ihr, wann wir eine nächste Party machen. Die kommt bestimmt!!! Allen, die nicht dabei sein können, ein schönes Wochenende. LG cenr
********stin Frau
451 Beiträge
Routenplan
Hi, wie genau findet man dieses tolle Lustschloss? Danke!
*********chter Paar
344 Beiträge
Loveschloß
Am besten geht's über Köthen Richtung Dessau in der nächsten Ortschaft Richtung Fähre fahren .Nach ca.2 km links abfahren zur Ortschaft
Das finden wir...
Und freuen uns auf eine tolle Party 🎉 und mega tolle Leute.... *freu*
Glg Melanie und Silvio
********stin Frau
451 Beiträge
Und das Ganze für Navifahrer
Aus Österreich kommend sind diese Name leider unbekannt.. Wenn ich Ortschaft eingebe lacht mein Navigon mich aus :-):-)
********stin Frau
451 Beiträge
Also Michel haben wir gefunden und dann?
Micheln ist gefunden und wo ist das Lustschloss? Im Ort? Vieln,vielen Dank!
*********chter Paar
344 Beiträge
Hilfe
nur Postleitzahl und Osternienburger land eingeben
**********eLust Paar
200 Beiträge
Die Party findet statt in der Parkstrasse 10 in 06386 Trebbichau im Osternienburger Land (ACHTUNG! NICHT TREBBICHAU AN DER FUHNE)
******sPE Paar
631 Beiträge
@Die_Hengstin
....oder einfach mal google maps fragen *zwinker*

haben mal den link per pn gesendet *zwinker*
********stin Frau
451 Beiträge
merci :-)
Danke
wie sexy ziehen sich denn die Damen an
Da wir noch zu keiner Schlossparty waren, fragt sich die Süße, was soll ich denn alles zum Anziehen während der Party anziehen.
Teilnehmende Damen sind gefragt !

LG und bis morgen ( nur noch 23 Stunden ) *freu2*
*******ings Paar
285 Beiträge
Auf dem Weg *freu2*
*******asen Paar
28 Beiträge
Leider krank...
Hallo ihr Lieben,
wir können heute zur Schlossparty leider nicht mit von der Party sein. Unser er hat sich einen grippalen Infekt zugezogen. So macht eine Teilnahme keinen Sinn - schließlich wollen wir euch ja nicht anstecken. Wir hatten bis zuletzt gehofft, aber erzwingen kann man nichts. *heul**heul**heul*
Es tut uns sehr leid, da wir uns schon sehr auf die Party gefreut hatten. So hoffen wir, euch auf der nächsten Schlossparty kennenlernen zu dürfen.
*******wolf Paar
835 Beiträge
tja
da seid ihr leider nicht die einzigen auch wir sind traurig weil wir uns auf Party die im vorherigen Jahr einfach toll war sehr gefreut hatten aber mit einer ansteckenden Bronchitis haben wir leider absagen müssen und hoffen auf ein anderes Mal. Allen die dort sind ganz viel Spaß l.g. Tina und Wolf
*********us123 Paar
212 Beiträge
Gute Besserung
Wir wünschen euch gute Besserung.
LG Jens und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.