Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Schlossparty - Micheln (20.10.2018)

******960 Paar
131 Beiträge
so, wenn Sie dann mal fertig ist gehts los.....
*freu2*
****a2 Paar
53 Beiträge
Die Schlosspartyfans sind ja richtig hippelig ..
...und können es kaum noch erwarten bis der Startschuss fällt und sich die Türen für das frivole Treiben öffnen.
Es würde uns nicht wundern, wenn bereits 18 Uhr eine lüsterne Menge lautstark und im Chor Einlass verlangt.
*ja* *schleck* *top*

Bis gleich liebe Freunde der Nacht. *kuss*
********ut66 Paar
1 Beitrag
Tolle Party
Für uns ein gelungener Abend mit vielen Eindrücken. Sehr schönes mit "Liebe" geführtes Schloss. Vielen Dank an die Gastgeber und Helfer. Wir kommen gern wieder... Petra und Uwe *danke*
****at Paar
6 Beiträge
Schloß Party
Super Party, in einer stilvollen Location.
********2_sn Mann
2 Beiträge
geile Party
Hallo Carola und Roland,

war echt geil bei Euch am Samstag.
Tolle Party undd einfach nicht irritieren lassen es gibt immer Leute die scheinbar an allem zu meckern haben. Wer das Haar in der Suppe sucht wird es eben auch finden.

War einfach geil gerne wieder.

Kuss Frank *kuss2*
*********us123 Paar
212 Beiträge
super Party
wir können uns dem nur anschließen. Waren das erst mal dabei. Super Location, nette Leute einfach spitze. Weiter so!
hm
wer da meckert hat keine ahnung.über *100*leute das sind schon recht viel und da sind immer neider dabei. wir sind wieder da bei der nächsten *party*
********more Paar
15 Beiträge
Gern wieder....
Wir waren das erste Mal dabei und fanden die Location und die Gäste super.... Gastgeber und Helferlein haben alles getan, damit man sich wohlfühlt *top* und das haben wir auch....
Also wir kommen sehr gern wieder
GLG Manu und Dennis *kuss2*
******lus Mann
92 Beiträge
Schloss Party 20.10.2018 sehr gelungen
Liebe Carola lieber Ronald,
Uns hat es bei euch besonders gut gefallen- ihr hattet klar und deutlich angekündigt-
Schloss Party in Baustelle- wir hatten schlimmeres erwartet- ihr habt euch größte Mühe gegeben,
das konnte man Überall sehen!!!!!
Wir waren mit Allem sehr Zufrieden *sonne*
Sehr angenehme Räumlichkeiten- Essen fein und ausreichend- und dann noch diese tollen Gäste *schleck*
Wir kommen sehr gerne wieder zur nächsten Schloss Party, so es unsere Zeit erlaubt!!!
Wir wünschen euch eine besonders schöne und erfolgreiche Zeit im weiteren Aus- und Umbau.
Fühlt euch gedrückt von Maria und Paul *knuddel* *wein*
**nr Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Guten Morgen Ihr Lieben,
neben zahlreichen Kondomen haben wir auch anderes gefunden: ein paar Damenschuhe sind schon erfolgreich an die Besitzerin vermittelt, aber dann bleibt da noch ein mysteriöses Paar braune Herrenschuhe und ein Waschbeutel. Wenn sich niemand meldet, wird es irgendwann .... ja, versteigert, beseitigt?
Vorschläge werden entgegen genommen. Euch allen einen *sonne* Tag. 💋💋
liegen gelassene Dinge
....zu denen sagt der Psychologe : Übergangsobjekte = ein Grund , um wieder zu kommen.
Wir werden mit oder ohne "Übergangsobjekte" wieder kommen.
Swen sucht eine schwarze, mittelgroße Herren-Kosmetik-Tasche und seine hellbraunen Schuhe.

Bitte nicht nächste Woche versteigern *zwinker*

Wir werden schauen, wie ich zu den beidem komme.

Die Schlossparty war richtig gut. Die Mischung der Gäste hat gepasst, Euer "Schloss" ist jetzt schon
richtig schick ( wenn es irgendwann fertig ist ein richtiges Schmuckstück = An unserer Weinscheune
bauen wir auch schon 6 Jahre rum und sie wird immer schöner ), Eure Leistungen als "Gastronomen" waren anlassbedingt ausreichend und gut, aber auch "ausbaufähig" ( konstruktive Kritik ).

Anne und ich wünschen Euch eine gute Zeit und würden uns "überaus" freuen, Euch bald mal
in unserer "heiligen Halle", sprich Weinscheune und Anwesen drumrum begrüßen zu können.

Liebe Grüße und habt Euch wohl

Anne und Swen
*******ings Paar
285 Beiträge
Gebündelte erotik im schloss
Eine Veranstaltung, die all unsere Erwartungen weitübertroffen hat.... .
Sehr schöne Location, mit Herzblut renoviert und geführt
Sexy Gastgeber *anmach* ,ständig präsentiert und ein offenes Ohr *zwinker*
Geile Gästeauswahl *anmach*
Und nicht zu vergessen ,die fleissigen Bienchen *top*
Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder, wenn wir dürfen
*kuss2* Bettina und Jürgen
****xy Paar
9 Beiträge
vielen Dank
vielen Dank an unsere Gastgeber,

war eine tolle entspannte aber genau so ansprechende Party.
Euer Schloss hat uns fasziniert und wir empfinden Eure Mühen mit der Restauration einfach als gelungen.

Kommen wie so viele auch gern wieder.

lG
S. & M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.