Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Benutzung von Vaginalkapseln?

****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Benutzung von Vaginalkapseln?
Sollte man während man die Kapseln (Döderlein) benutzt eine Sexpause machen oder kann man ohne Probleme Sex haben? Und worauf sollte man dann noch achten? (Oral?)
Ich habe keinen Pilz oder ähnliches. Die Kapseln nehme ich weil ich keine Milchsäurebakterien habe.

Wie sind eure Erfahrungen?

LG
*******fly Frau
6.272 Beiträge
ich
habe während meiner Kur immer Sex gehabt und hätte keinen negativen Einfluss erlebt (vaginal/oral) du nimmst die Kapseln ja über den Blutkreislauf auf also wirken sie nicht örtlich...das die Vaginalfloora aus dem Takt kommt liegt ja am PH-Wert und klar beeinflussst Sperma (das viel basischer ist) den auch aber nicht so dauerhaft, dass es kontaproduktiv wäre..ich habe zumindest damit keine Probleme gehabt, während der Periode ist das Milieu ja auch basischer und der Körper muss es abfangen können. Ich denke eher je mehr man da mit Gummis oder gar keinem Sex gegenwirkt umso empfindlicher wird das Ganze wenn es dem dann wieder ausgesetzt ist.
Die Kapseln schaden dem Partner natürlich genausowenig wie dir selbst. Es ist also kein Problem, dann Sex zu haben. Allerdings können sie komische Reste (viele gelbe Krümel) hinterlassen, die nicht gerade ästhetisch aussehen.

Ich würde daher empfehlen, diese Reste vor dem Sex mit Wasser auszuspülen, oder den Partner vorzuwarnen *zwinker* .
*******fly Frau
6.272 Beiträge
also
soviel ich weiss nimmt man die Milchsäure Kapseln oral und nicht vaginal...dann wären es nähmlich Vaginal Tabletten, das ist nicht das selbe...es sollten bestimmt keine Reste iwo zurück bleiben da es ja im Magen resobiert wird.

Sollte TE Vaginal Tabletten meinen....sind diese auch ungefährlich und man kann dazu Sex haben, ist einfach etwas eklig und ich würde erst mal dolle abspülen gehen bevor ich den Mann zwischen meine Beine lasse.
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Die Döderleinkapseln
Soll man vaginal nehmen. Es sind keine Tabletten
***az:
also
soviel ich weiss nimmt man die Milchsäure Kapseln oral und nicht vaginal...dann wären es nähmlich Vaginal Tabletten, das ist nicht das selbe...es sollten bestimmt keine Reste iwo zurück bleiben da es ja im Magen resobiert wird.

Sollte TE Vaginal Tabletten meinen....sind diese auch ungefährlich und man kann dazu Sex haben, ist einfach etwas eklig und ich würde erst mal dolle abspülen gehen bevor ich den Mann zwischen meine Beine lasse.

Es geht hier natürlich um Milchsäurekapseln, die man sich vaginal einführt. Die gibt es, in jeder Apotheke und von verschiedenen Herstellern, auch wenn du sie nicht kennst *zwinker*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
ok
bei uns sind die Kapseln oral und die Tabletten oder Salbe vaginal einzunehmen..aber im Endeffekt egal da es wie gesagt auf den Sex keinen Einfluss hat.

Ich ziehe die orale Kur mit den Kapseln vor da man damit weniger Sauerei hat...und in D sollte es die auch geben *g*
*******fly Frau
6.272 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.