Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
744 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
zum Thema
Gesicht oder Genital ?449
Manchmal glaube ich hier ganz alleine mit meinem Wunsch zu stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am Facial?

*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von *****tto:
@*******017

Es soll ja auch Frauen geben die ohne Sub zu sein die Lust eines Mannes wirklich geniessen können. *zwinker*
Vollkommen richtig 👌 es gibt für mich nichts befriedigenderes als als meinen geilen, befriedigten Mann 😍
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********se85:
Zitat von *****tto:
@*******017

Es soll ja auch Frauen geben die ohne Sub zu sein die Lust eines Mannes wirklich geniessen können. *zwinker*
Vollkommen richtig 👌 es gibt für mich nichts befriedigenderes als als meinen geilen, befriedigten Mann 😍

Schlichte körperliche Geilheit zu befriedigen ist mir zu simpel. Es ist die Herausforderung, ein den Körper, Geist und das Gefühl umfassendes Verlangen zu stillen, die mich reizt.
eins muss ich zu dem Thema noch loswerden, für mich ist die Frau beim Facial die das Sagen hat, ich sehe da die Frau eher als die Fordernde, richtig geil kann es für mich nur sein wenn Sie es quasi ins Gesicht will. Da geb mich den beiden Kommentaren vor mir zu 100% recht. Auch das Gefühl des Partners genießen und mitfühlen wenn er Ihr ins Gesicht spritzt Sie es absolut geil findet.
*********se85 Paar
530 Beiträge
Zitat von ********soul:
Das ist womöglich die Spermifizierng der Steinzeitkeule: PÄNG - meins!
Einfach und unmissverständlich ausgedrückt 😂👌
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von Lalala2017
Zitat von Tulip_Jesse85:
Zitat von sufretto:
@*******017

Es soll ja auch Frauen geben die ohne Sub zu sein die Lust eines Mannes wirklich geniessen können. *zwinker*

Vollkommen richtig *spitze* es gibt für mich nichts befriedigenderes als als meinen geilen, befriedigten Mann *love5*

Schlichte körperliche Geilheit zu befriedigen ist mir zu simpel. Es ist die Herausforderung, ein den Körper, Geist und das Gefühl umfassendes Verlangen zu stillen, die mich reizt.
Bestenfalls ist das so, wobei das Eine das Andere ja auch bedingt, wenn die Lust nicht als schlichte körperliche Geilheit wahrgenommen, oder ihr nicht unterstellt wird darauf begrenzt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.