Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Deluxe

******_be Frau
6 Beiträge
Mit meinen Partner bin schon lange zusammen und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, im gegenteil es wir immer besser *gg*
was ist sex-deluxe ?
oder anders gefragt wer legt überhaupt so eine Bezeichnung fest wo liegt die Grenze der Zugehörigkeit und und und ?

De Luxe kennen wir nur aus der Mode und dem Lifestyle, aber beim Sex ???
@doublehot
Sex deluxe ist einfach zu haben denken wir, wenn man(frau) mit seinem/r Partner/in nicht nur Sex macht, sondern auch auf die Gefühlsregungen des anderen Geschlechts eingeht und darauf aufbaut, so ist das doch jedesmal Sex deluxe, oder sehen wir das Falsch?

Eine schnelle Nummer, kann dann hier genauso zum Sex deluxe werden wie eine lange Nacht...

LG

Die Dreamer
Jürgen:
fühlt man sich vom Partner akzeptiert wie man ist, gibt es den Spielraum für die Wünsche des Partners und auch die eigenen Bedürfnisse. Dann klappt auch die Kommunikation,...
Da gebe ich Dir Recht. Das dürfte wohl die Grundlage für ein harmonisches Miteinander, Geben und Nehmen, schönen, bedürfniserfüllenden (?) Sex sein. Jedenfalls in einer Beziehung.
Es gibt nicht DEN optimalen Sex, sowie es nicht DAS allgemeingültige Konzept für GLÜCK gibt!
Sonst müsste jeder Mensch gleich ticken.
Jemand, der seine Unabhängigkeit lebt und liebt, der legt vielleicht weniger Wert auf traute Zweisamkeit und intensives "seelisches" Miteinander-Verschmelzen... Da ist dann vielleicht eine eher oberflächlige Bekanntschaft und dennoch Ausleben von Leidenschaft das, was "Sex Deluxe" ausmacht...

...Post nochmal schnell durchlesen vor dem Abschicken *zwinker* ...ok.
Sonne_Torte:
wünscht man sich nicht immer das, was man nicht hat
Ja, da ist allzu oft leider was dran!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.