Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Deluxe

*******0_by Mann
68 Beiträge
Zufieden
Ich wäre schon zufriedener wenn meine holde mehr Spaß an allem empfinden würde was mit Sex zu tun hat. Wenn sie es nicht als Pflicht abhaken würde. Wenn wir Sex haben ist es sehr schön aber leider sehr selten und von keinem großen Drang nach was neuem getragen.
Wobei ich sie nie zu etwas übereden würde aber es kommen auch keine Vorschläge wie man das Thema "Bumsen" besser variieren kann. Würde mir auch freizügigere Kleidung wünschen mal Sex an ungewöhnlichen Orten wobei nicht gleich gevögelt werden muß.
Ein Besuch in einem Kaffee bei dem sie keinen slip trägt und ich ihr mal in einem unbeobachteten Moment die Muschi streicheln kann wäre schön.
Im eheliche Bett gäbe es sichelich auch noch einiges auszuprobieren und auf Dauer frustet es sehr das sich von ihrer Seite da gar nix bewegt.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schade das es so bei euch läuft...
allerdings gibt es hier viele Threads die genau das Problem behandeln
und dir sicher hilfreich sein können.

Oft kommt es auch nur ndarauf an wie Du ihr das vermittelst.

Wirklich prüde sind die wenigsten.



*zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
wir stehen auch auf die hausmannskost.
aber ab und an muß auch die deluxe nummer sein.
würde sonnst doch irgendwan mal langweilig werden.

liebe grüsse die sie *wink* *wink*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ohne den Durchschnitt würde es auch nicht das Besondere geben. Es kann nur etwas Aussergewöhnlich sein wenn es auch das Gewöhnlich gibt.
DeLuxe?
Bei ständigem Deluxe Sex, denke ich (m) das der mit der Zeit auch seinen Reiz verliert bzw. normal wird. Dann wird die Schraube weiter gedreht. Bis wohin ?? Wieder unzufrieden ? Ich meine NormaloSex ist in Ordnung, aber ab und zu darf es mal ein Sahnehäubchen sein

Gruß
Wolfgang
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich finde Love4eva haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir kommt der Joy nach über 2 Jahren wie eine Spannungskurve vor, begleitet von den Medien und allem anderen, anfangs dachte man man sei im Schlaraffenland, höher, schneller, weiter, alles ist aufregend und es gibt zig neue Sachen, dann testet man diese Sachen aus und merkt eventuell plötzlich, dass dieses Neue einen gar nicht so erfüllt wie man zunächst dachte. Am Ende ist man irgendwie da wo man angefangen hat, nur nicht mehr so unbedarft und am Ende findet man es wunderbar einfache Hausmannskost zu genießen.
Ich finde den Druck macht man hier nicht nur dem Partner sondern auch sich selbst, gerade als Frau setzt man sich ständig mit der eigenen Sexualität auseinander, man hat mal keinen Orgasmus, schon steht die Welt Kopf, denn andere haben ja gleich 5 hintereinander, schon baut sich eine Erwartungshaltung fürs nächste Mal auf, da muss er dann kommen, koste was es wolle....nur ein Beispiel, das sich auf viele Bereiche anwenden lässt, Sex wird plötzlich zum Krampf. Ich denke da muss man sehr aufpassen.
@Nigra
Danke für diese Gedankeninspiration.

Also nebst der Übersexualisierung in Wort und Schrift wie sie uns fast überall im alltäglichen realen Leben berieselt - mal dezent, mal provokativ, mal verunsichernd, mal sensationslüstern mit entsprechenden Stories und Pics etc. etc.
stelle ich nebst Multipotenz und Dauergeilheit eine beängstigende Wortlosigkeit, viele Tabus, eine grosse Verunsicherung und ein enormes Kommunikationsmanko fest.

Wieso bleiben soviele erotische Träume und Fantasien unerfüllt? Wieso fliesst soviel Krankhaftes und Gewalt-iges da hinein, wo dies absout nicht hingehört? Wieso ist die Schönste Sache der Welt - worüber alle ach so aufgeklärten Wesen (vermeintlich) reden - das grösste Tabu?

Ich finde nur schon spannend zu sehen, wieviele hier im JC eine im wahrsten Sinne des Wortes UNGLAUBLICH lange Liste ihrer sexuellen Vorlieben aufführen. Würde frau hier ne "Studie" machen, indem sie beispielsweise nachbohrt, ich denke da käme Realistischeres zu Tage...
Nur interessiert es mich im Allgemeinen nicht wirklich und so lasse ich es sein.
Darum sei an dieser Stelle Entwarnung gegeben. Also: don't *panik*! "smile"

Auch auf dieser "erotischen Plattform" wie dem JC komme ich zum Schluss, dass echt nicht alles so heiss gegessen wie gekocht wird. Erfahrungsgemäss finde ich die Menschen zudem am erotisch unattratiktivsten und sexuell langweiligsten, die zuviel und zu detailliert davon quasseln...

Also: wenn soviele Zeitgenossen diesen schneller höher, weiter geiler, ultimativer ..*lalala* (Liste beliebig erweiterbar) Deluxe Sex wirklich wie hier so oft beschrieben praktizieren , ja dann ist Zeit auszusteigen. *undwech*
(@********iter)
Ja ich denke, Du weißt was ich meine...
Wenn man immer "SexDeluxe" hat, ist daran irgendwann gar nix mehr deluxe! Dann wird es normal, Hausmannskost...
Oder zumindest geht ein wenig der Reiz verloren, da man ja genau weiß, dass man es sowieso haben kann!

jjk_61:
Machen Techniken und Phantasien wirklich den Sex wirklich aus ?

Ich meine nein. Das wichtigste ist die Nähe, die Innigkeit sowie Offenheit und Vertrauen. Dann kommt der Freude und die Befriedigung von allein
DER Freude kommt von allein *zwinker* ? ist ja cool!
Nein, allso ernsthaft...Was Du sagst ist schon nicht verkehrt. Aber ich denke mal, die Mischung macht's ... NUR Innigkeit, Vertrauen etc. sind auch Basis für eine gute Freundschaft, für eine gute Beziehung, einer erfüllende kommt da noch mehr dazu!
Und da gibt es nunmal kein Grundrezept wie für's Brötchen-Backen, denn man kann die Zutaten nicht einschätzen... Mensch gleich Zutat. Tun sich Menschen zusammen, kommt meistens etwas dabei raus, wo man sich denkt "Könnte man besser machen, irgendwas passt da nicht so 100%ig..." Aber Menschen sind eben widerwilliger. Man kann nicht nur ein bißchen weniger "lauretta" nehmen, so wie man vielleicht etwas weniger Mehl nehmen kann, damit das Ergebnis optimal ist...

*3tagewach* *headcrash*
Ich lasse esjetzt mal lieber. Bin nur noch am Scheiße labern, wirres Zeug!




@*****t50:
Ist doch nichts so abwegiges, was Du Dir da vorstellst bzw. von Deiner Partnerin wünschst!!
Klingt so, als würde sie sich über haupt nicht mit dem Thema Sexualität befassen (wollen)? War das schon immer so?
Und wenn Du sie mal zehn Tage oder so "in Ruhe" lässt..?... vielleichtwürde sie dann feststellen, dass sie doch gewisse Bedürfnisse nach körperlicher Nähe hat...?
Ich finde Love4eva haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Mir kommt der Joy nach über 2 Jahren wie eine Spannungskurve vor, begleitet von den Medien und allem anderen, anfangs dachte man man sei im Schlaraffenland, höher, schneller, weiter, alles ist aufregend und es gibt zig neue Sachen, dann testet man diese Sachen aus und merkt eventuell plötzlich, dass dieses Neue einen gar nicht so erfüllt wie man zunächst dachte. Am Ende ist man irgendwie da wo man angefangen hat, nur nicht mehr so unbedarft und am Ende findet man es wunderbar einfache Hausmannskost zu genießen.
Da ist was dran!!! *guterbeitrag*
*******orte Paar
158 Beiträge
Hallöchen alle zusammen *wink*,

wünscht man sich nicht immer das, was man nicht hat *zwinker*

Euch allen hier einen dicken *kuss*

Sonne und Torte *knuddel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ CorvusNigra
Ich hinterfrage das ständiges Streben nach mehr, neu, exotischer, nach dem noch intensiveren Kick, nach dem noch unartigeren Liebespiel, noch dreckigeren Dirty-Talk.

Ich habe die Vermutung bzw. Befürchtung, dass hier gar nicht nach all dem gesucht wird, was Du aufzählst - sondern dass da etwas anderes fehlt. Der Mangel ist einem irgendwie diffus bewusst, aber man spürt nicht genau, an was es eigentlich wirklich mangelt - und glaubt, mehr oder heftiger oder abwechslungsreicher, verrückter und abgefahrener oder was auch immer könnte den Mangel beseitigen.

Man sucht etwas, ohne genau zu wissen, was eigentlich. Hat man es erkannt und gefunden, sind alle diese Dinge zwar ganz nett und haben ihre Berechtigung, müssen auch mal sein - sind aber nicht mehr im Mittelpunkt und eher angenehme "Sahnehäubchen".

(Der Antaghar)
Hi,

um Deluxe-Sex wirklich zu haben gibt es für mich nur eines:
Maßstab mmuss meine Partnerin und ich bleiben.

Jenseits von akrobatischen Ansprüchen, jenseits von (mir oder ihr fremden) Neigungen, jenseits vom immer geileren (vermeintlichen) Tabubruch.

Unsere Sexualität (in Verbindung mit Liebe) ergibt den wahren Luxussex. Keiner von beiden sollte sich "genötigt" fühlen höher, schneller, weiter den Partner durch die Matratze ballern zu müssen - sondern nur frei alles das zu tun, wohin die gemeinsame Lust einen treibt.

Meint

J.
Nach Lektüre des Threads, der mich am Anfang etwas ratlos nach meiner Definition des "Sex Deluxe" hat suchen lassen, muss ich nun feststellen, daß es (für mich)ganz einfach ist.

Orgasmus in Körper und Geist = Sex Deluxe

*my2cents*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Neu, da muss ich wiedersprechen. Ein Orgasmus in Körper und/oder Geist ist kein Qualitätsmerkmal. Klar, ein guter Orgasmsu rundet guten Sex ab, aber wenn er nicht so berauschend ist muss das den Sex nicht schlecht machen. Je länger (älter) je mehr, denke ich das auch beim Sex der Weg das Ziel ist.

Bzgl. Joyclub, die Seite ist nicht nur eine Seite für stielvolle Erotik, sondern oft auch eine Seite für Menschen in der Midlive Crisis (35-45). Wenn die grosse Lebensfrage plötzlich "War das alles" heiss, stellt sich für viele von uns eben die Frage nach Sex Deluxe.
******uth Mann
6 Beiträge
...wer beklagt sich?
es stellt sich die frage, wer sich über zu wenig abwechslungsreichen sex beklagt und wieso.
die missionarsstellung hat auch ihre vorzüge, ein tricky vorspiel und hemmungsloser analsex muss nicht jeden tag sein ..... aber wer tageintagaus das gleiche vorgesetzt bekommt, wird auf dauer nicht glücklich werden.
die mischung aus "alltagssex" und dem "besonderen" macht es aus.. fragen wir also diejenigen, die unzufrieden sind, woran es denn liegt
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Was ist eigentlich Sex Deluxe?
Es kommt doch wirklich darauf an, wie man Sex Deluxe nun definiert. Für mich ist dies in einer Beziehung einfach erfüllter Sex, der einen die Welt vergessen lässt und einander näher bringt. Und nach dieser Definition würde ich sagen, dass wir (fast) jedes Mal solchen Sex haben. Wie viele andere hier geschrieben haben, hat das aber rein gar nichts mit der Anzahl der Stellungen, der Extremität der Tabubrüche oder der Verrücktheit der Verrenkungen zu tun. Sondern das, was den Sex für mich so besonders macht, das spielt sich im Kopf und im Herzen ab und deshalb kann ich immer wieder dasselbe tun und doch ist jedesmal einzigartig und besonders, weil es sich jedes Mal anders anfühlt.

Ich brauche kein "höher, weiter, schneller" und es wird trotzdem nichtlangweilig. Natürlich verändert man sich und das was man tut über die Zeit hinweg, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich außer dem absoluten Basic "Kopf ausschalten" etwas bestimmtes unbedingt tun muss, um guten Sex zu haben. Die Freiheit zu haben, manche Dinge einfach auf das nächste Mal verschieben zu können, bringt Gelassenheit mit sich, die gut tut.

Klar wird man schonmal von den medial verbreiteten Maßstäben irritiert, ob man nicht zu wenig oder zu wenig ausgefallenen Sex hat. Aber davon muss man sich ein Stück weit abgrenzen, denn ICH fühle es doch, also bin ICH auch die Instanz, die entscheidet, was ich fühle. Das ist nicht immer leicht, aber hinter Trends und Must-Haves herzurennen, das macht auch nicht glücklich. Für mich ist der Joyclub auch eher so etwas wie ein Gedankenöffner, denn manchmal wird man sich über die eigenen Bedürfnisse klarer, wenn man weiss, was man nicht will. Und sich anderen mitteilen, das kann man nur, wenn man weiss, wo man selbst steht.

Pussy
Sex Deluxe
jeder definiert dies sicherlich ANDERS!

@***ra was du hier beklagst ist, die verbreitete Unzufriedenheit, nicht alle Sexfantasien ausleben zu können, die man(frau) hat!
Mit deiner Aussage sollest DU schon diefferenzieren zwischen der oberen Zeile und den auf Dauer unzureichender SEX. Also es kommt auch auf die Häufigkeit an.

Nun Menschen sind sehr verschieden und die Sexualität beinhaltet sehr viele Aspekte, die sich im Laufe des Lebens und auch einer Beziehung VERÄNDERN und leider auch in verschiedene Richtungen!

Was@*****har schreibt könnte stimmen..was sucht man den genau:
sexuelle Erfüllung, Bestätigung der eigenen Attraktivität, Abwechslung, Erfahrung sammeln, Bereicherung, absolute Befriedigung, Verständnis, Zuneigung, Aufmerksamkeit was auch immer..die Liste ist wohl unendlich!
Sind eigene Wünsche und Vorstellungen oder eben von den Medien und die Übersexualisierung zum Nachmachen getrimmt?!!

Das muß jede Einzelne Person oder Paare sich hier fragen..
und das tun sich doch durch die Antworten, die hier zu lesen sind! *top*
Neu, da muss ich wiedersprechen. Ein Orgasmus in Körper und/oder Geist ist kein Qualitätsmerkmal.

Das mag für dich so sein...ich halte es sehr wohl für ein Qualitätsmerkmal und das Gleichheitszeichen möge man liberaler und eher als Folge verstehen.
Sex= der Akt; =>
Orgasmus=mögliche Folge des Aktes
Das ist kein Qualitätsmerkmal, da stimme ich überein, aber...

Sex Deluxe = besonderer Akt; =>
Orgasmus nicht nur im Körper, sondern auch im Geist = garantierte Folge des Sex Deluxe

Orgasmen zu produzieren/erleben ist keine Schwierigkeit, aber wenn es auch im Kopf Feuerwerk gibt, dann war das was Besonderes!
@Ripefruit
also Könnte SEX DELUXE =
Orgasmen zu produzieren/erleben ist keine Schwierigkeit, aber wenn es auch im Kopf Feuerwerk gibt, dann war das was Besonderes!
Da ist was DRAN!

ups
der Zitatrahmen ist ...verrutscht! *schaem*
Kein Problem...ich muss auch ständig nachbessern, wenn ich was poste
Dafür klick ich jetzt dein Profilbild mal an *genau*
****261 Mann
152 Beiträge
sex deluxe, warum nicht ...
die hier oft vertretene meinung: lange zusammen - normaler sex, muss nicht sein.

auch in einer dauherhaft langen beziehung, kann jeder tag neuen sex mit neue, geschehen passieren.

so dass der sex von heute besser ist als der sex von gestern.

wenn man (frau) will, den notwendigen respekt zum partner hat, ihn/sie nicht als etwas sellbstverständliches ansieht, geht das ohne anstregung.
Normalo
also ich meine Sex Deluxe ist wie ein gutes Essen man nehme den
"Normalo" Sex, wohl in einer entspannten Situation, gebe ein wenig Dirty Talking hinzu, man stachelt sich mit seinen Phantasieen an
(absolutes Vertrauen vorausgesetzt) mit dem Wissen das nichts
"geleistet" werden muß, Mann(Frau) läßt sich fallen und genießt......

"Guten Apetitt"
Ja was ist denn los?
Es GIBT keinen SEXDELUXE!!!
Es gibt auch keinen fucking Weihnachtsmann,
keinen Osterhasen!
Oder wollen wir alle wieder Eier suchen gehen? Irgendwo muss er sie doch versteckt haben...
Bevor man wieder wie ein ferngesteuerter Idiot nach dem Optimum sucht, sollte man sich mal klar machen, dass man in seinem Inneren suchen sollte...
Naaa klar, Osterhasi hat die Eier so scheiße versteckt, die Frau ist nicht geil genug, hat immer keine Lust (...wARUM nicht?).
Bei anderen die Fehler zu suchen ist ja auch viel einfacher!

Ach ja, kann jetzt hier kein Zitat machen, aber der Beitrag von Anthagar (oder wie auch immer) hat mir aus dem Herzen gesprochen!
Zumindest der erste Absatz!

BON APPETIT!
****61 Mann
1.223 Beiträge
@lauretta:
NUR Innigkeit, Vertrauen etc. sind auch Basis für eine gute Freundschaft, für eine gute Beziehung, einer erfüllende kommt da noch mehr dazu!

Genau das meine ich ja. Jeder will sich als Mann/Frau/Mensch akzeptiert und ganz tief vom Partner verstanden wissen. Dann wird der Sex nicht zu einem Wettlauf nach dem Prinzip schneller/höher/weiter. Im Gegenteil: fühlt man sich vom Partner akzeptiert wie man ist, gibt es den Spielraum für die Wünsche des Partners und auch die eigenen Bedürfnisse. Dann klappt auch die Kommunikation, die ja Grundlage für die Beziehung (und wrklich befriedigenden Sex) ist.

Ich denke, es kann nicht darum gehen, den Partner zu suchen, der immer genau die gleichen Gelüste hat. Das kann nur zu Ent-täuschungen (im Wortsinne) führen. Interessanter ist des doch, immer gemeinsam wieder Neues zu entdecken, sowohl beim Partner, als auch bei sich selber. Mit wem geht das besser, als mit tiefem Vertrauen ?

Liebe Grüße
Jürgen

P.S. Manchmal sollte man seine Posts noch einmal lesen, bevor man sie abschickt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.