Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Love
315 Mitglieder
zur Gruppe
Private BBC Gangbang HH
187 Mitglieder
zum Thema
Euer Persönlicher Spleen61
Habe ich mal eine andere Frage an Euch. Habt ihr Euern ganz…
zum Thema
Unsere Macken und die unserer Lieben141
Wer kennt das nicht: Da glaubt man, endlich den Traumpartner neben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spleen und andere liebenswürdigen Macken 💗

******ell Frau
3.194 Beiträge
*hi5* https://www.joyclub.de/profile/3469363.waterdragon2015.html , ist bei mir genau so. Zigarette und was flüssiges. Schon immer so gewesen. *nixweiss*
*dito*
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Beim Einkaufen muss ich zwangsweise einen Autoschlüssel in der Hand haben. Ansonsten gerate ich in Panik weil ich denke ich hätte ihn verloren.

G/w
*********kend:
Beim Einkaufen muss ich zwangsweise einen Autoschlüssel in der Hand haben. Ansonsten gerate ich in Panik weil ich denke ich hätte ihn verloren.

Ich hab dafür ein Schlüsselband, was man leicht an Gürtel oder Gürtelschnallen der Hosen befestigen kann. Dann den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt und ich hab die Hände freier.
****y2 Mann
2.051 Beiträge
Spleens?
Ausser welche zum Thema Rauchen kommen mir fast alle aneren Spleene sehr bekannt vor. Danke! Bin also doch relativ normal 😏
*******cker Mann
52 Beiträge
ein spleen aus dem Vagabundieren in jüngeren Jahren
Sollte ich mich den Hüllen entlediegen, aus welchen Grunde auch immer *zwinker* , so werden diese so übereinander abgelegt, dass ein unkomplizierter bzw fluchtartiger Abgang möglich ist. *panik*
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Ich hab dafür ein Schlüsselband, was man leicht an Gürtel oder Gürtelschnallen der Hosen befestigen kann. Dann den Schlüssel in die Hosentasche gesteckt und ich hab die Hände freier.

Das ist zwar praktisch aber bei mir handelt es sich ja um einen Spleen und da müssen die Schlüssel zwangszweise in die Hand.

G/w
**********artie Frau
76 Beiträge
Bis vor kurzem war ich ein wilder Puzzlefreak. Jedes mal, wenn ein Teil passt, hab ich nochmal mit dem Zeigefinger drauf getippt. Das war auch bei sehr großen Puzzles nicht abstellbar. Wird sich auch künftig nicht ändern.
Dolle fünf Minuten
Hab ich öfter mal. Spacke dann einfach mega ab *crazy* Geht dann auch alles auf einmal: Grimassen schneiden, tanzen, laut singen, komisches Zeug labern.... ist wohl überschüssige Energie, die raus muss *ggg*
******wen Frau
15.511 Beiträge
Ich schaue abends manchmal aus meinem Wohnzimmerfenster, winke meinem Auto zu und wünsche ihm eine gute Nacht. *rotwerd*
*********kend Paar
13.037 Beiträge
Ich kann alte Tierkalender einfach nicht ins Altpapier werfen...

G/w
Ich auch nicht (Eulen-, Esel- und Schweine-Kalender).
Ich werfe generell keine Kalender mit schönen Bildern weg.
In der Küche hängt bei mir ein Kalender von 2016 und im Wohnzimmer von 2017. Und jeden Monat blätter ich schön um!
******wen Frau
15.511 Beiträge
Das kann ich auch.
*******elle Frau
33.389 Beiträge
Na da wäre ich ja bescheuert, einen van Gogh Kalender weg zuwerfen.
Geht gar nicht. Hunde, Katzen, auch nicht.
**C Mann
12.089 Beiträge
*******elle:
Na da wäre ich ja bescheuert, einen van Gogh Kalender weg zuwerfen.
Geht gar nicht. Hunde, Katzen, auch nicht.


...und wenn man den Kalender lange genug aufbewahrt stimmt er dann auch irgendwann mal wieder... *zwinker*
stimmt, aber das erlebst Du leider nicht mehr (wir alle nicht)
**C Mann
12.089 Beiträge
*****ama:
stimmt, aber das erlebst Du leider nicht mehr (wir alle nicht)

...wieso? Sind doch nur 11 Jahre... *zwinker*
Du hast die Schaltjahre vergessen
**C Mann
12.089 Beiträge
*****ama:
Du hast die Schaltjahre vergessen

....nö, habe ich gegoogelt... *zwinker*
*******elle:
Na da wäre ich ja bescheuert, einen van Gogh Kalender weg zuwerfen.

Ich hab auch noch einen Kalender von VanGogh *freu*
******wen Frau
15.511 Beiträge
*****ama:
stimmt, aber das erlebst Du leider nicht mehr (wir alle nicht)

Ich weiß ja nicht, wie schnell du vor hast zu sterben, aber ich weiß genau, wann meine Kalender der letzten 10 (!) Jahre erneut gültig sind. So lange zu leben sollte sich jeder von uns genehmigen. Allein um die alten Kalender wieder aufzuhängen!
*popcorn*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Okay, 10 Jahre warten um alte Kalender aufzuhängen....

DAS ist spleenig ! *lol* *top*
Also weder 10 Jahre noch 11 können stimmen *lol*

Meine Tochter hat heute Geburtstag und heute ist Montag, sie wurde auch an einem Montag geboren, d.h. der 24.09. vor 28 Jahren war auch ein Montag, die Zahl 28 ist aber weder glatt durch 10 noch durch 11 teilbar *fiesgrins*
Fiel mir vorhin nur grad so auf *floet*
**********n2015:
Also weder 10 Jahre noch 11 können stimmen *lol*

Meine Tochter hat heute Geburtstag und heute ist Montag, sie wurde auch an einem Montag geboren, d.h. der 24.09. vor 28 Jahren war auch ein Montag, die Zahl 28 ist aber weder glatt durch 10 noch durch 11 teilbar *fiesgrins*
Fiel mir vorhin nur grad so auf *floet*

Google hilft. Das ist nicht so einfach "alle 11 Jahre", tatsächlich spielen z. B. Schaltjahre eine Rolle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.