Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2130 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2080 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung14
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Nur noch ein Spielzeug...105
Im BDSM gibt es unglaublich viele unterschiedliche Arten an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Spielzeug zum Hauen gesucht

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Spielzeug zum Hauen gesucht
Hallo

Mein (neuer) Freund und ich stellen fest, dass wir beide einen gewissen Spaß daran haben, wenn er mir auf den Hintern haut ... es geht langsam in Richtung bdsm, sind aber noch in marginalen Anfängen ... Klapse mit der Hand sind ja durch aus nett. Kürzlich haben wir es übertrieben und er hatte letztendlich einen flauen Bluterguss in der Handfläche.
Fand seine Freundin nicht so geil und die Arbeit war für ihn bestimmt nicht angenehm.
Im Spaß hat er mich kürzlich im nicht sexuellen Kontext mit einem breiten grillmesser auf den po gehauen und ich fand das Gefühl ziemlich geil. Die Welt der flogger , Paddel, Peitschen, Gerten … Ist so riesig.

Helft ihr mir? Welche Gegenstände würdet ihr konkret empfehlen. Ich meine wirklich auch konkret Hersteller, Name… Das Angebot ist nun mal riesig und mein Spielzeugpark ist eigentlich schon relativ groß.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Für den Anfang wäre ein einfacher Lederflogger wohl was, ganz grundsätzlich kann ich aber pauschal die Dinge von McHurt empfehlen. Schaut euch mal durch, vor Ort wenn ihr mal in Berlin seid (man darf ausprobieren) oder auf der Website. Es ist jeweils recht gut beschrieben, wie die Wirkung ist und die Qualität stimmt. Mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Messer als Schlagwerkzeug?
Bin beim Lesen darüber gestolpert: er hat ein Grillmesser dafür verwendet?
Oha - war das ein zusätzlicher Reiz: ob er mit der richtigen Seite trifft?

Spass aus, ernsthaft. Wenn ihn die Hand vom Schlagen weh tut, deinem Ärschchen es aber immer noch gut geht könnt ihr bevor ihr euch in Ausgaben stürzt den guten alten Ledergürtel nehmen.

Hat einen schönen Klang und je nach Länge die offen schwingt variiert die Schlagintensität.

Bin gespannt auf deine Erlebnisschilderungen über die hier vorgeschlagenen Mittel.
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
*******lus:
könnt ihr bevor ihr euch in Ausgaben stürzt den guten alten Ledergürtel nehmen.

Allerdings ist das vom Schmerz her was total anderes, als ein Flogger. So teuer sind die übrigens nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
******376:
Kürzlich haben wir es übertrieben und er hatte letztendlich einen flauen Bluterguss in der Handfläche.

Ich hatte von einer intensiven Session auch schon eine Blase an der Hand vom Stock. Das kann schon mal passieren - ist in erster Linie nichts schlimmes.

Wenn ihr doch schon so intensiv zuhaut und du breites magst wäre vlt. auch ein Paddel was für euch. Das ähnlet am ehesten der Hand. https://www.mchurt.eu/de/uns … cwhip/spankendes/paddel-998/ . Lasst euch nicht irreleiten von den kleinen Paddels (weil Anfänger und so), die regen schlussendlich nur auf.

Bei Gerten geht in ein Reitsportgeschäft. Ist da günstiger und qualitativ besser.

Ansonsten müsst ihr euch echt einfach ausprobieren und schauen ob und was ihr eher mögt.

Mit MCHurt könnt ihr da schon mal gut anfangen. *g*

Und ich finde auch: Gürtel sind ein gutet erster Versuch, Kochlöffel, Wäscheklammern, Besenstile, ect. *engel*
Ein interessanter Austausch über Schlagwerkzeuge
Finde ich.

Wie wollen wir die Wirkung unterscheiden?

Ich denke zum einen die, die einen stechenden, schneidenden Schmerz verursachen, Gerten zum Beispiel.

Zum Anderen den dumpfen, flächigen, der in der Fläche dann wie Brennesseln ist: Paddel?

Um der TE eine Auswahl an Werkzeugen anzuraten?

Oder schiesse ich da übers Ziel?

Welchen Schmerz mag denn die TE?
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Jeder Rat willkommen.... noch auf der Suche
Ein erweiterter Vorschlag
Das Wortspiel gefällt mir schon "Vor" "Schlag".

Ich habe gesehen du kommst aus Stuttgart. Da gibt es eine sehr interessante Möglichkeit voll ausgestattete BDSM Räume zu mieten.

Die haben auch entsprechende Werkzeuge, aber eben auch Möbel und zusätzlich einen Shop im EG wo du auch eine tolle Fachberatung dazu hast.

PS ich bin weder mit dem Besitzer verwandt oder bekannt. Aber in deinem Fall sicher eine gute Möglichkeit.
******oDs Paar
618 Beiträge
welcher Schmerz?
https://www.joyclub.de/profile/4954374.baccanalus.html hat schon die entscheidende Frage gestellt:

Stehst Du auf den hellen oder den dunklen Schmerz - oder (das wäre zumindest eher seltener) auf beide.

Der 'helle' ist der Oberflächenschmerz - Dessurgerte, Snakewip, bullwip, Rohrstock o.ä.
Der 'dunkle' ist der, der tief in die Muskulatur eindringt -
ein schwerer Lederflogger, paddels o.ä.

Das rauszufinden wäre gut - spart eine Menge Zeit, in der man sich wundert, warum der (falsche) Schmerz nicht zum Lustschmerz wird und auch Geld, wenn man plötzlich ganz viel für den 'falschen' Schmerz anschafft...
Ich würde da gar nicht das überteuerte Zeug kaufen. Ein hölzerner Kochlöffel oder ein Holzlineal klatschen ordentlich.
YourStim.de Logo
*****tim
3 Beiträge
Gutes muss nicht teuer sein.
Hallo,

also es ist natürlich richtig, dass man erst einmal herausfinden muss, auf welchen Art von Schmerz man steht - da stimmen wir unseren Vorrednern zu 100% zu. Hier kommt es oftmals auch auf das verwendete Material an (Leder, Moosgummi, Rundgummi, Vierkantgummi oder auch Rohrstöcke aus Peddig, Rattan oder Acryl).

Aber gute SM-Toys, welche nicht von der Stange sind, müssen nicht zwingend extrem teuer sein - das ist zumindest unsere Erfahrung :-).

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Sebastian
Welche Art von Schmerz suchst Du?

Hoch und schrill: dünner Rohrstock.

Tief und nachhallend: dicker Rohrstock.

Beißend: Gummipeitsche

Dumpf und breitflächig: Paddel aus Holz oder Leder.

Ziehend und schnell vorbei: geflochtene Leferpeitsche.

Laut und klatschend: Kantschu

Punktuell tuef: Kochlöffel aus Holz

Erst nett und unschuldig und nach vielen Schlägen böse: Rosshaarpeitsche

Punktuell böse Und langsam steigernd: Tawse

Und so weiter. Wobei das individuelle Empfinden auch davon abweichend ist, auch nach der Intensität der Anwendung.

Schreibt Sie
Bei Gürteln aufpassen, dass keine metallischen Nieten o.äh. dran sind, es hat schon manchen Arsch blutig aufgerissen, weil Dom nicht achtsam hinsah und mitgedacht hat.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Lakritzschnecken ; aus einer können verschiedene gemacht werden

-eine längere doppelt bis hin zu vier Einzelen
*******020 Mann
827 Beiträge
Hi
geht doch mal in den Baumarkt da gibt es viele Schöne sachen und nicht Teuer LG
******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen ... mein Freund hat das hier besorgt: https://www.mchurt.eu/de/uns … innungs-anpasser.html?c=1042 und wir finden es geil!
*******itze Paar
3.415 Beiträge
Eine schottische Tawse
zum Beispiel von McHurt.
Klein, handlich, gut zu dosieren und je nach dem verdammt gemein.
Zumindest könnt ihr euch sicher sein, dass die blauen Flecken nicht mehr in der Handfläche sind ...
*******hey Frau
50 Beiträge
Das kommt drauf an, was für Erwartungen ihr habt....
Welche Art spuren sollen denn hinterlassen werden? Einfach nur rot und großflächig, dann Paddl, schmale parallele Striemen --> Gerte, Rohrstock, Quaddeln --> Flogger, Blutergüsse ohne Veränderung der "Hautbeschaffenheit", Latexpeitsche (klar, bei ner gewissen Stärke ist da auch mehr drin, wobei sie für meinen Geschmack schon bei leichtem Schlagen ordentlich zieht.

Auch ists abhängig, welche Partien verschönert werden sollen....

Woher? Kommt drauf an, was man ausgeben will/kann, dass man sowas nicht bei Novum o.ä. kauft, ist denke ich jedem hier klar. Ich habe mal ne Bullwip bei Eis gekauft....war keine gute Wahl. Mein Partner hat dann was hochwertigeres bei Ebay (jawohl!) gekauft, für grad mal 10 € mehr.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Also zum Hauen kommt schon einiges infrage
Viele Sachen, die so Zuhause rumliegen, bieten sich gut zum Hauen an. Angefangen vom Gürtel, bis hin zur Haarbürste oder dem Kochlöffel, wird sich in jedem Haushalt einiges finden. Richtige Hauwerkzeuge aus dem Sexshop sind allerdings immer wieder ein prickelndes Highlight.

Für richtige Klapse, die laut klatschen und die Haut schön rot werden lassen, sind Paddel gut geeignet. Sie sind griffig, haben eine gute Schlagfläche und bieten viele verschiedene Designs. Nicht jedes Paddel ist gleich. Es gibt Unterschiede bei den Materialien, den Formen und dem Schmerzfaktor. Während manche Paddel weiche Polsterungen bieten, sind andere mit stumpfen Spitzen ausgestattet. Das Paddel ist für Po-Klatscher am besten geeignet.

Die Gerte klatscht aber auch sehr schön. Sie kann gut für zahlreiche kleine Schläge genutzt werden. Auch in dem Bereich der Schlagspielzeuge gibt es eine große Vielfalt zu entdecken. Die Länge der Gerten kann unterschiedlich sein. Die Form des Schlagstücks kann manchmal sehr ausgefallen sein und Herzform und Co aufweisen. Die Griffe bieten sich an, sie zu verziehen. Sogar Strasssteine können sich an einer Gerte finden.

Wer es richtig heftig mag, beim Schlagen, der greift zur Peitsche. Sie macht knallende Geräusche, welche die Vorfreude auf den Treffer schüren. Die Peitsche kann richtig viel Schlagkraft aufweisen. Es kommt dabei immer darauf an, aus wie vielen Striemen sie besteht und wie fest diese Striemen sind. Peitschen mit Echtlederstriemen können ordentlich zecken und auch mal die eine oder andere rote Spur hinterlassen, die noch Tage später zu sehen ist. Eine Peitsche lässt sich für den ganzen Körper einsetzen. Dass gute an diesem Schlagwerkzeug ist, das damit auch sehr sanft umgegangen werden kann. Die Striemen können sanft über die Haut gleiten, bevor sie zum Schlag ausholen.

Nancy von Steeltoyz
Paddel
Peitsche
Peutsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.