Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, aber dann kontrolliere ich es noch mal extra.
Genauso wie ich den Lack erneuere, ganz frisch.

Ist doch kein Verbrechen?
was unter der Kleidung so los ist zählt erstmal nicht den beim Date geht es mir nicht um Sex
(kommt eventuell irgendwann später oder eben nicht)
mir gehts erstmal um dem Mensch ob ich mit ihm Reden Lachen unbefangen sein kann!
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Wie gesagt, jedem das seine... ich bin kein Lacktyp und auch kein Friseur-Freak *lach*

Oder was auch immer.... kann sich meinetwegen jeder stundenlang für sein Date zurecht machen ...

Wer's mag *bitteschoen*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Das dauert nur eine Stunde, das ist es mir wert.

Wegen meiner sehr kurzen Haare auf dem Kopf, bin ich da in 5 Minuten fertig.

Waschen, fönen, Gel rein, fertig.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Es geht ja laut Deiner Aussage im Eröffnungsthread darum, was man außer der “normalen“ Dinge tut....

Da gibt's bei mir nicht's außergewöhnliches.... wobei ich mir vielleicht eine Voodoo Puppe anschaffen sollte *guru*

*haumichwech*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
nun, ich enthaare mich nicht jeden Tag,( ist nicht unbedingt notwendig, denn ich epiliere ja, das hält ein paar Tage ) ich mache nicht jeden Tag eine Spülung, ich spüle nicht jeden Tag den Po, ich mache nicht jeden Tag meine Nägel und Füße neu.

Das mache ich zu besonderen Anlässen, also ausgehen, auf Parties oder , wenn ich zum Lover fahre.

Ich laufe sonst auch in Alltagskleidung herum.
Aber wenn ich ausgehe, darf es etwas mehr Mühe machen.

Auch vorher haben schon andere Frauen davon berichtet, sich zurecht machen, Zeit und Muße haben, die Vorfreude genießen.

redraven_78
Die Dinge sind verbunden. Also zumindest für mich. Der Prozess des "sich für ein Date Herrichtens" führt für mich dazu, dass ich in Stimmung komme. Dass ich mich innerlich bereit mache, mich auf jemanden einzulassen. Dass ich mir meines Körpers bewusst werde usw. Das hat so gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Wenn es doch Freude macht, ich schade doch niemandem damit.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Auch vorher haben schon andere Frauen davon berichtet, sich zurecht machen, Zeit und Muße haben, die Vorfreude genießen.

Das finde ich ganz wichtig vor einem Date bisschen runterzufahren /zur Ruhe kommen , damit man die Vorfreude auch genießen kann.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Klar, ich date tagsüber... da fällt das “heiße“ Outfit eher weg....

Und klar, wenn ich tanzen gehe mach ich mich auch soweit fertig.... nochmal.... Du hast selbst geschrieben, was man neben den normalen Sachen, wie rasieren und Zähne putzen usw macht... und da gibt's bei mir halt nur “normale“ Dinge ....

Und ich denke ich sollte hier jetzt aussteigen, damit wir uns nicht gegenseitig piesacken .... *lach*

*undwech*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Dazu sehe ich gar keinen Grund, denn auch hier gilt nun mal:
Jeder wie er mag.

Einer betreibt mehr Aufwand, der andere eben weniger.

So what.

Es ging um Austausch, nicht ums Bewerten.
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Bei mir...
...ist es ein Ritual, darum mag ich spontane Dates gar nicht.

Zuerst geht es paar Tage vorher zum Nägelmachen - Pediküre und Fingernägel auffüllen. Immer wieder wird dann gegrübelt was ich am Tag X anziehe.

Es wird dann anprobiert gefällt oder verworfen.

Da meine Dates meistens Sexdates sind, das passende Dessous oder Clubkleidchen in dem ich mich wohlfühle und gefalle, raussuchen - probieren oder das nächste.

Am Tag X, gemütlich in die Badewanne, Bodyscrub, rasieren an Beine und Intimbereich, Haare waschen ect.

Body eincremen, dann Gesicht peelen, schminken, Haare fönen und stylen, dann anziehen das was ich vorher ausgesucht habe.

Parfüm dezent nach Tagesstimmung. Fertig.

Das mache ich zu besonderen Anlässen, also ausgehen, auf Parties oder , wenn ich zum Lover fahre.
Jep genau So!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Würde ich alleine mit einem Mann abmachen (ohne meinen Freund), so wäre mir wichtig, dass wir zuerst Tanzen gehen. Erstens habe ich dabei Spass, werde lockerer und zudem kann man ihn gleich ein bisschen kennenlernen. Oder vorher gemütlich Essen gehen. Und nur, wenn es passen würde, würde ich noch ne Ecke weiter gehen mt ihm. Nur Poppen (direkt auf die Matte und Ex-und-hopp) ist mir zu schnell und zu langweilig. Fand ich vor Jahren mal lustig...

In der Regel gehen wir aber gemeinsam in Clubs und da bereiten wir uns wie die Anderen vor von wegen Hygiene, Club wear usw.

Tantra-Loverin
• rasieren, stutzen, trimmen (Bart und Körper)... Nasenhaare und Augenbrauen gehören auch dazu
• duschen, Gesicht eincremen
• Parfum auftragen
• Zähne putzen, Mundwasser
• frische, gemütliche, lässige, aber gut sitzende und ordentliche Alltagskleidung
• die "besonders gute" Unterwäsche anziehen
• bisschen Haare stylen
• Fingernägel schneiden und vor allem feilen, damit sie nicht scharf sind (macht sich besser, wenn man der Frau damit Freude bereiten möchte und keine inneren Blutungen)

Und weil Kailyn das angesprochen hat... vielleicht sollte ich gelegentlich mal zur Maniküre gehen statt mir einfach nur die Nägel zu schneiden und zu feilen.

Vorbereitet sein:
• Adresse parat und Navi am start
• Etwas früher losfahren (Unpünktlichkeit kann ziemlich unsexy sein)
• Sich noch mal mit der Person befassen, die man datet (gegebenenfalls den Nachrichtenverlauf und das Profil noch mal durchlesen)
• Kondome einpacken (man kann nicht von der Frau erwarten, dass sie sich darum kümmert... auch dann nicht, wenn man weiß, dass sie es tut!)
• Eine Packung Fisherman's Friend (für frischen Atem)
• Genug Geld dabei (auch Bargeld - nur für den Fall der Fälle)
• Wohnung ordentlich hinterlassen, falls man dorthin möchte
• Pinkeln gehen nicht vergessen, bevor man losfährt. *zwinker*

• Eine kleine Aufmerksamkeit, ein Geschenk, Mitbringsel?
Da bin ich etwas verunsichert in letzter Zeit, muss ich gestehen. Hängt auch immer von der Art des Dates ab und wo man sich trifft, etc.
Hat jemand Tipps?

Und zum Schluss: Alles, was jetzt nicht perfekt ist, ist völlig in Ordnung. Habe ich noch einen Pickel auf der Nase? Egal! Ich fange jetzt nicht an, es schlimmer zu machen und daran herumzuwerkeln bevor es zum Date geht!
Auf dem Weg zum Date kackt mir eine Möwe auf den Kopf? Okay, ich bringe es direkt zur Sprache und das Date beginnt gleich mit etwas Lustigem. Dann geh ich auf's WC und wasch mir die Haare.
Es kann immer irgendetwas Unerwartetes passieren. Zur Vorbereitung gehört wohl auch: Sei vorbereitet auf das, worauf du nicht vorbereitet bist.
*******ood Mann
62 Beiträge
Also im Grunde habe ich gar keine Rituale vor einem ersten Date.
Alles wie immer, nur vielleicht bewusster. Also duschen, na ok..meist bade ich - ist entspannter - ggf rasieren, Fingernagelcheck, ein Spritzer Parfum - fertsch.
Socken, Hose, Shirt und wenn sich dann noch ein paar Schuhe finden, die halbwegs passabel ausschauen, is Robin bereit zum losmarschieren.
Sakko/Anzug bleibt zu Hause, das erinnert eher an Arbeit als an ein entspanntes Date.
Ansonsten gibts es auch eher keinen Döner am Vortag bzw zum Mittag.

Mehr habe ich da nicht, auf was ich achte.
Ich bin ein einfacher Mann.
*lach*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese vielen Antworten zum Thema.

Es geht nicht nur ums erste Date *zwinker*

Ich fragte nach einem Unterschied in den Vorbereitungen bei fremden oder bekannten Menschen *zwinker*

Denn ich nenne auch die Treffen mit meinem Lover, Date.

Nochmals Danke schön *knicks*
*******elle:
Vielen Dank für diese vielen Antworten zum Thema.

Es geht nicht nur ums erste Date *zwinker*

Ich fragte nach einem Unterschied in den Vorbereitungen bei fremden oder bekannten Menschen *zwinker*

Denn ich nenne auch die Treffen mit meinem Lover, Date.

Nochmals Danke schön *knicks*

Ich würde schon versuchen, es nicht anders zu handhaben. Das hat mehrere Gründe.
Klar, wenn man sich jeden Tag trifft, dann werden die Vorbereitungen sicherlich etwas reduzierter ausfallen, aber wenn man sich ein mal die Woche oder ein mal alle zwei Wochen sieht, würde ich mir nicht weniger "Mühe" geben.
Es ist für mich auch ein Stück Wertschätzung dem anderen gegenüber. Man macht sich ja nicht nur "schick", weil man dem anderen gefallen möchte, sondern erwartet es auch ein Stück weit von dem anderen.
Wenn man das zu sehr schleifen lässt, kann das auch schnell mal unsexy werden und die sexuelle Anziehung drunter leiden. Niemand mag Mundgeruch beim küssen. Und duschen ist ohnehin keine Verhandlungssache. Muss man dann jedes Mal die beste Abendgarderobe tragen? Nein! Aber die Hygieneaspekte sollten immer stimmen, sofern man von dem anderen erwartet, dass dieser sich dieselbe Mühe gibt, sich für den anderen attraktiv zu machen.

Aber klar. Einige Dinge sind vielleicht auch schon eingespielt und geklärt. Kondome sind vielleicht schon vor Ort. Fisherman's muss ich auch nicht unbedingt mit mir rumschleppen. Das läuft ja alles anders ab, wenn man sich schon länger kennt als wenn man ein erstes Date hat.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Kommt drauf an, wie oft man sich trifft.... dann wäre auch mal die Wohlfühlklamotte drinnen, also... wenn ich jetzt jemanden seit 5 Jahren regelmäßig alle 3 oder 4 Wochen treffen würde....

Manchmal treffe ich mich auch mal spontan mit Leuten aus meiner Stadt, also... wenn es sich halt ergibt, dann sollte beiden klar sein, dass dann keine glatte Babyhaut vorzufinden ist....

Klar sind erste Dates immer was besonderes .... aber je besser man sich kennt, desto mehr weiß man auch, was dem anderen wichtig ist.... und einem selber natürlich....

Und ja, es kann dann auch mal eine Überraschung geben, zum Beispiel mit frivoler Unterwäsche....
Wie auf einen GEBURTSTAG den ich für eine Freundin organisie
Ein Date ist ein Kompliment an jemanden, den ich noch gar nicht kenne und der MICH auch noch nicht kennt. Wenn ich bei einer Freundin eingeladen bin oder eingeladen werden will, mache ich ihr ein Kompliment und zeige ihr dann wie ich mich auf die Verabredung mit ihr vorbereite - im Internet, dem "anonymen" Raum stelle ich mich dann von meiner allerbesten Seite vor und nicht von der alltäglichen - da muss man sich auch nicht verstellen. Beim voraussichtlichen Date, den ich per angenommener Einladung annehme, bereite ich mich auch schon etwas länger vor damit ich der Person mit der ich mich treffen möchte auch zeigen kann, wie ich mich verändere. In meinem Alter zum Beispiel habe ich die Angewohnheiten und Gepflogenheiten - insbesondere den Kleiderzwang zu Gunsten meines persönlichen Bildungsniveaus ausgetauscht - ungezwungen ist mir halt am liebsten.

Ein Jahr hat 365 Tage und in meiner Schulzeit gab es nur ca 3 bis 4 Personen, mit denen man sich zum Geburtstag getroffen hat. Diese Personen sind mittlerweile aus meinem Leben verschwunden und ich suche deshalb in etwa die gleiche Anzahl von Personen, mit denen ich mich reihum nochmal zum Geburtstag-Feiern treffen mag. Ein Date zu zweit ist nicht so angenehm wie eine Geburtstagsverabredung zu 4t oder 5t, wobei nicht ICH sondern das Geburtstagskind im Mittelpunkt steht. Ich halte es an dieser Stelle für FALSCH, wenn ich Gäste zu MEINEM Geburtstag einlade, sondern überlasse es lieber meiner / einer guten Gastgeberin, das Date zu organisieren- An meinem Geburtstag - so habe ich dies gehalten - lasse ICH mich einladen (es ist ja mein Ehrentag) und ich entscheide auch, von WEM ich mich einladen lassen und von wem nicht. Es gibt in jeder Lebenssituation eine besondere Person und eine ganz besondere Gelegenheit zum ersten Mal intim werden zu wollen - dabei hilft meiner Meinung nach nur eine genauso intensive Begegnung / Berührung mit dem Thema um das es geht. Sinnbildlich ist dies bei mir das rote SOFA - eine Interviewerin fragt jemanden und ist partout in der Lage jede peinliche Situation zu vermeiden - der Stil, um den es hier geht ist mir wichtig zu betonen. Wenn ich eine Gästeliste vorbereite, dann achte ich auch darauf, dass aus jeder Gesellschaftsschicht eine Person anwesend ist bis hin zu DER Person, von der man weiss, dass wenn sie einen Schal um die Hände von 2 Menschen bindet, auch auf den PUNKT kommen will.

Ich kann mir an dieser Stelle vorstellen, dass es mehr die Frauen als die Männer sind, die ihrer Rolle als gute Gastgeberin einverstanden sind - introvertierte, zurückgezogene Menschen sind halt eben viel interessanter als die Draufgänger bei den Rausche-Partys. Die Vorbereitung für ein Date besteht bei MIR also darin, schöne Geschenkideen zu verwirklichen und darauf zu hoffen, dass es eine Gastgeberin oder geladene Gäste gibt, die jedem persönlich eingeladenen Gast einen Auftrag gibt, für den sie ihn geeignet hält. Nur nicht rot werden - aber es kostet für jemanden in der Einsteigerrolle einfach viel mehr Überwindung als jemand, der schon fast 10.000 Beiträge geschrieben hat ... .

Da ich weiss was ich NICHT will bin ich der Meinung, dass es anderen auch so geht - die also entweder zu höflich und damit nicht direkt / ehrlich sind, oder die bei einem geplanten Date sich nicht mehr die Mühe machen um auf die Besonderheiten / Befindlichkeiten jedes einzelnen Menschen einzugehen. Bis ich mich wohlfühle dauert es halt eben und da ist ein Kompliment an der richtigen Stelle eben auch der Anlass gewesen, dass ich mich an DER Stelle wiedergefunden habe, wo ich bisher am empfindlichsten gewesen bin - ansonsten habe ich mich eher zurückgezogen (auch im joyclub).
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Klar, wenn man sich jeden Tag trifft, dann werden die Vorbereitungen sicherlich etwas reduzierter ausfallen, aber wenn man sich ein mal die Woche oder ein mal alle zwei Wochen sieht, würde ich mir nicht weniger "Mühe" geben.
Es ist für mich auch ein Stück Wertschätzung dem anderen gegenüber.

Ja so sehe ich das auch. *ja*

Das ist mir eben keine Mühe, ich mache das gerne.
*******elle:
Klar, wenn man sich jeden Tag trifft, dann werden die Vorbereitungen sicherlich etwas reduzierter ausfallen, aber wenn man sich ein mal die Woche oder ein mal alle zwei Wochen sieht, würde ich mir nicht weniger "Mühe" geben.
Es ist für mich auch ein Stück Wertschätzung dem anderen gegenüber.

Ja so sehe ich das auch. *ja*

Das ist mir eben keine Mühe, ich mache das gerne.

Ja, genau das meine ich. Und der andere wird das zu schätzen wissen, weil er weiß: Du machst es gerne.
Das ist die Art von Wertschätzung, die ich meine. Es ist ein Geschenk.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
Hach, wir verstehen uns *ggg*
????
reden wir jetzt von normalen dates oder explizit sexdates ??
und falls letztere, welcher art ?
mit einem +freund, den man schon jahre kennt oder einem relativ neuen date (beim ersten habe ich normalerweise keinen sex) ?
oder nur date zum quatschen, was trinken oder zum bowlen, schachspielen, fachsimpeln ?
empfand die frage recht unklar.
........ obwohl hier wohl jeder gleich von einem wilden fickdate ausgeht .... *schiefguck*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Von Dates jeglicher Art.

Deswegen Frage ich im EP nach Unterschieden bei bekannten oder unbekannten Menschen.

Und nach Swinger, die sich für Clubs zurecht machen.
Also ja, es darf ruhig auch Sex dabei sein.

Wenn jemand über Kaffeedates, oder Biebelkreise berichten möchte, erkennen wir vielleicht sehr gut dann einen Unterschied in der Vorbereitung.

EP nicht gelesen?
Was ist daran unklar?
Natürlich machen wir unser Ritual .............
Unser Ritual vor einem treffen, ob im Club oder Privat, wie auch, ob schon bekannt oder beim ersten Treffen spielt sich immer gleich ab!

Wir brauchen Zeit ................es ist immer ein besonderer Pflege Tag für uns.

Zuerst Kochen wir uns ein leichtes essen *essen* etwas das nicht schwer liegt und nicht aufträgt.
Meist Fisch mit etwas Beilage und das früh am Tage, damit Abends kein Völlegefühl mehr ist, man will ja den Sex genießen und nicht das Mittagessen nochmals auf der Zunge tragen. *sorry*
Nach dem üblich bekannten Pflege dingen die man so tut, oder tun sollte, *duschen* gibt es da noch spezielle Dinge zu machen, Sie epiliert sich nochmals Intensiver schon fast Haar genau *genau* Er rasiert seinen Body nochmals nach, der Kopf wird frisch rasiert und der Rücken wird epiliert.
Sie ölt ihren Body ein und Er cremt lieber............ Parfüm und Aftershave ist ein muss, wie der dazugehörende Deo Duft............. dezent nicht zu viel, weil der Körper seinen eigenen süßlichen Duft hat, den man nicht zerstören sollte. *kopfklatsch*
Finger und Füße werden nochmals nach geschnitten und gefeilt, bei uns beiden, bei Ihr frisch Lackiert .... leichtes Make-Up .... die Haare zurecht gemacht und dann wird eine Modenschau gelaufen, was zieht man (Frau) an ..... da entstehen die schönsten Fotos *knips* bei ihrer Auswahl an Dessous *top* *flop* *wow* *sabber* aber auch Er muss sich entscheiden welches Teil er an diesem Abend trägt.

Dann packen wir alles was wir ausgesucht haben, auch separate Schuhe, in eine Tasche, worin auch schon unser Reise- Set für Pflege enthalten ist.

Nun fahren wir gemütlich in den Club, oder können unseren Gast/ Gäste empfangen.......... das Leben kann so schön sein *frieden*

GLG von Micky & Ralph *kissenschlacht*
Im Badezimmer
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für diese sehr ausführliche Beschreibung . *knicks*

Da sagt ihr was: Nahrung.

In der Tat verzichte ich am Tag vor dem Date auf bestimmte Nahrungsmittel.

Also nichts , was bläht, keinen Spargel....

Und am Tag des Dates auch nur was leichtes....
wenn ich das so lese
mutet das sich bei manchen Post schon nach Arbeit an:-))
Ich bin ja mein ganzes Leben gepflegt, diese Rituale kenne ich nicht. Ich bin einfach mich selber. Mein Outfit passe ich an die Location an, in der wir uns treffen. Aber das macht doch jeder auch bei normalen Treffen mit Freunden.
Bei meinem letzten Lover, der ein 2 Meter Mann war, durften es auch mal Heels sein. Die trage ich natürlich nicht bei einem Mann der kleiner oder gleich gross wie ich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.