Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4313 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ein Spitzen-BH wird immer ungemütlicher sein, als ein Sport-BH z.B.

Das heißt ja nicht, dass man Dinge anzieht, in denen man sich total unwohl fühlt. Aber es gibt ja da schon Abstufungen. Wenn ich Strapse trage dann nicht, weil sie so gemütlich sind. (Da würde ich Kuschelsocken tragen). Sondern weil mir ein wenig ungemütlich die Wirkung wert ist *zwinker*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Spears_of_Sun, also ich stehe zu einer gewissen Oberflächlichkeit! Wenn ich mich hier mit einer Frau in sexuellen Kontext treffe, muss diese mir optisch gefallen - und logischerweise will ich ihr auch gefallen!

Im Umkehrschluss heißt das natürlich nicht, dass mich ihr Intellekt und ihre Ansichten nicht interessieren. Im Gegenteil - wenn es zwischenmenschlich nicht passt, wird es nicht zu sexuellen Handlungen kommen. Einen ersten Eindruck davon werde ich aber schon vorab haben, sonst würde ich gar kein Date vereinbaren. Natürlich vertieft man diese Punkte im Date, denn schnellen Sex suche ich nicht.

Aber ich überlege mir jetzt sicher nicht, wie ich ein Gespräch "leite", was sie interessieren könnte, was mich interessiert, usw... Hier einen Fahrplan zu haben finde ich ziemlich unsexy. Wenn es menschlich passt, braucht man diesen nicht und es ergibt sich alles von selber. Zumindest ist das meine Erfahrung und bisher bin ich damit sehr gut gefahren.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe schöne Dessous, trage diese sehr gerne, finde diese nie unbequem.


Auch tief dekoltierte Oberteile und Blusen sind mir niemals unbequem.

Daher kann ich das nicht beantworten.

Und im EP habe ich ausdrücklich auch nach Dates mit bekannten Menschen gefragt.

Hallo ihr Lieben,

wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale" , besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen?

Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Oder gibt es Unterschiede bei einem Date mit bekannten Menschen oder fremden, unbekannten Menschen?

Also von Oberflächlichkeit kann keine Rede sein.
Denn meinen Lover treffe ich schon Jahre lang.

Habe aber bei Treffen mit neuen Dates, bis auf die anale Spülung, ebenfalls mein Pflegeprogramm gemacht.

Nur für mich. Freudig erregt und sinnlich geniessend.
Ich date eigentlich sehr selten, aber meist sind es dann Dates, die mit Bewegung oder Sport verbunden sind.
Da würden hochhackige Schuhe oder Kleider eher kontraproduktiv sein.
Ich treibe auch wenig Aufwand außer der normalen Körperhygiene wie duschen, Haare waschen, rasieren. Nägel sind auch im Alltag gepflegt und lackiert.
Make up trage ich nur zu ganz bestimmten Anlässen, aber eher nicht im Alltag.

Und so will ich auch, dass er mich sieht, nicht eine aufgebrezelte Tussi.
Da ich mich auch nicht zum Sex verabrede, trage ich selten SEINE Kondome mit mir herum. Und beim ersten Date gibt es sowieso keinen Sex.
******ard Mann
387 Beiträge
im Prinzip
ändert mich ein Date nicht.

Mein Umgang mit mir (regelmäßig, planbar, wiederholbar) *g* *g* *g* ist alltagstauglich *g*


Innerlich jedoch, bereite ich mich sehr gerne auf ein Date vor. Kopf frei, gute Laune und den Fokus auf die Person.

Bester Gruß

Frank
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Anders als in meinem Alltag trage ich bewusst Unterwäsche zu Dates, aus Erfahrung, nachdem mir ein Kerl unter den Rock griff nachdem wir das Café verlassen hatten, weil er sehen konnte, dass ich nichts drunter trage und das wohl als Einladung verstanden hatte.
Also ich rede jetzt von einem Kennenlerndate.
*******974 Mann
171 Beiträge
Keine Verkleidung
...so wie man sich am wohlsten fühlt oder es (Theater,Oper was auch immer) Gesellschaftlich doktriniert ist sich kleiden zu müssen.
Meint natürlich auch nicht in Jogginhose oder so *g*

Vorbereitung...nun erstmal die Neugier die Nervosität besiegen lassen... klappt mal mehr mal weniger gut

Ansonsten halt immer "Man selbst" sein...nicht besonders glänzen wollen... es sei denn man ist Batman ...dann sei Batman *ggg*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer, nur mit Silikonschwanz unterm Rock.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Keine besonderen Rituale außer frisch geduscht und rasiert zu sein, nein. Meine Laune entscheidet über die Kleidung und Aufmachung, und vor allem, wen ich wofür treffe. Der Ort ist (bis auf bei einem meiner Partner) immer ein Club, allerdings kein SC. Also mal mehr kinky, mal weniger, Nagellack oder nicht, Boots oder Pumps, Hose oder Rock... Höchstens, ob das Täschchen mit dem bösen Spielzeug mitkommt oder halt nicht, das überlege ich schon. Und wenn die Klamotten nicht tageslichttauglich sind (echt ein Problem für die Anreise 😁), überlege ich mir möglichst wenig aufwändige Hinfahrkleidung.

Alles andere läuft spontan ab.
***oo Frau
2.098 Beiträge
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

nicht besonders. Frisch geduscht und gepflegt ist auch so normal, Schminke trage ich selten bis nie, Kleider mag ich auch im Alltag lieber als Jenas oder Hosen.

Ich bin wie ich bin, wozu für eine Momentaufnahme schauspielern und falsche Vorstellungen wecken ...
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe enthaarte Beine nicht als Schauspielerei an, ich kann mir nicht helfen.

Auch ne Haarkur zu machen, empfinde ich nur als
Besondere Pflege.
****nny Paar
1.724 Beiträge
*******elle:
Ich sehe enthaarte Beine nicht als Schauspielerei an, ich kann mir nicht helfen.

Auch ne Haarkur zu machen, empfinde ich nur als
Besondere Pflege.

Macht man das beides aber nicht sowieso regelmäßig und das ganz unabhängig von einem Date ????

Ich mach sowas für mich und nicht für andere.
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
Für..
..ein Kennenlern-date oder auf einen *kaffee* style ich mich nicht sonderlich auf.
Körperpflege vorrausgesetzt, ein halbwegs glattes Hemd ( was is das eigentlich...büh..gel..ei..sehn ??? Hamwa nich, kommt in diesem Haushalt nich vor^^) Jensjacke drüber ,vernünftige Schuhe, einen(!) touch Duft... das war's.

Zu Spieleabenden oder entsprechenden Dates sieht die Sache anders aus.
Da mag ich zwingend Anzughose & Hemd tragen, Sakko, alles im hellem freundlichen Schwarz, dazu ein paar der guten Schuhe, Frisur und Bart muss sitzen!

So vorbereitet macht dann auch was mit mir, ich trete noch mal ne Spur anders auf....und dann funkelt mir auch die Jagdlust aus den Augen *zwinker*

Es grüßt,
Der Schatten
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es aber mal nicht, um richtig oder falsch und auf keinen Fall um irgendeine Wertung. *nein*

Jeder macht es so, wie er sich wohl damit fühlt.

Und wenn ich mich besonders gut enthaare und Anal spüle, mache ich das schon im Blick auf das kommende Date.

Und oder Schminke, in feine Dessouse werfe, Kleidung dem Anlass entsprechend wähle, ist das im Hinblick auf dieses Date geschehen.

Nein das mache ich nicht täglich.

Damit fühle ich mich wohl, und stimme mich auf diese Begegnung ein.
Und wenn ich mich besonders gut enthaare und Anal spüle, mache ich das schon im Blick auf das kommende Date.

*frage*

Dein Zitat bezieht sich jetzt explizit auf das erste Date? Oder spülst du nun jeden Tag anal in der Hoffnung, es gäbe ein zweites Date?!? *lach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Lesen kann da echt helfen.

Im EP, frage ich auch explizit nach bekannten Menschen.

Und deine Frage hatte ich auch schon beantwortet.

Nein, beim ersten Date mit Fremden, spüle ich nicht Anal.

Trotzdem ziehe ich ein extra Pflegeprogramm durch, und stimme mich damit und dadurch ein.

Vorfreude soll bekanntlich eine schön Freude sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******elle:

Vorfreude soll bekanntlich eine schön Freude sein.

Ich fang da immer an vor mich hinzusummen. *g*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
*hi5*
Und ich grinse dazu noch.

Eben, in freudiger Erwartung, sage ich ja.
Lesen kann da echt helfen.

Wenn ich das hier alles nachlese was du nun zum Thema niedergeschrieben hast könnte es im Leben konträrer nicht sein ...

Für mich liest es sich so, dass du dich auch in der Annahme wähnst, beim 1. Date anal genommen zu werden?! Warum sonst die ganzen Spülungen?! *oha*

Nachdenken bevor man einen Post absetzt hilft immens ... zumindest sollte man es in einem erwachsenen Alter voraussetzen!
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
@ Cloud_no7
Har har har, und dass ich seit Jahren den gleichen Lover habe, hast du geflissentlich überlesen, ja das ist sicher nur aus Versehen geschehen.
Dazu steht im Profil ich suche gar nicht mehr....aber gut.
Ist nur sehr liebevoll ist klar.

Das sind nur DEINE Gedanken dazu, auch nur liebevoll gemeint, ich verstehe.

Wieso ist es oberflächig, wenn ich mich für meinen Lover zurecht mache?

Wir springen sogar noch mal zusammen unter die Dusche, und trotzdem ziehe ich mein Schönheits- Verwöhn-Programm vorher zu Hause sehr gerne, nur für mich, durch.

Ok, Popo spülen mache ich in freudiger Erwartung des AV und anale Spiele.

Es gibt MIR ein gutes Gefühl.

Du unterstellst mir notgeil zu sein.....ja sehr nett.

Auch darauf war ich schon eingegangen, sagte ich ja: wer lesen kann....
Also von Oberflächlichkeit kann keine Rede sein.
Denn meinen Lover treffe ich schon Jahre lang.

Habe aber bei Treffen mit neuen Dates, bis auf die anale Spülung, ebenfalls mein Pflegeprogramm gemacht.

Nur für mich. Freudig erregt und sinnlich geniessend.

Habe bei Treffen mit neuen Dates, Also Vergangenheit, auf die anale Spülung verzichtet.

Ja ich sehe mir den Mann vor dem Sex gerne erst Life und in Farbe an.

Entscheide dann , ob es zum Sex reicht oder nicht.
Also ich bitte, dich, trage zum Thema bei , oder verzichte auf derartige Angriffe.

Und zum guten Schluss darf ich dir deinen sicher ebenfalls nur liebevoll gemeinten Rat an dich zurück geben?
Nachdenken bevor man einen Post absetzt hilft immens ... zumindest sollte man es in einem erwachsenen Alter voraussetzen!

Zurück zu meinem Wunsch, dass ich mir einen Freundlichen Austausch wünsche....

Vielen lieben Dank *knicks*
********stin Frau
451 Beiträge
s-explizit
Hmm, ich bin jeden Tag mit eissen Kerlen umgeben und daher immer „Fick-tauglich“ .

Allerdings ist das Kribeln, was sich immer vor Vorfreude in Bauch, Fotze und Hirn wie Schmetterlinge breit geflirtet hat, die beste Vorbereitung für ein Date:

Sexier werd ich nämlich nicht!!

Mit der Aussicht auf Sex flirten die Brustwarzen stechend scharf durch die Kleidung, glänzen die Augen, strahlt die Haut, schwellen die Lippen, wird der Gang noch beschwingter- egal ob in Heels oder barfuss.

Da versprüht mein Körper das Sexglühen ...

Nach einem Date ist vor einem Date: duschen, die Lippen und Achseln rasieren, 20 Nägel feilen, nasse Haare trockenschütteln sowie als Barfussläuferin die Füsse kontrollieren (Fussjob mit Reibeisen kommt nicht immer gut). dezenter Lieblingsduft und neutrale Lotion. Passt. Bis auf Mundhygiene mach ich keine Körperhöhleninnenreinigung. Deo ist auch so eine Sache, denn glatte Achseln laden zum Lecken ein ...

Je nach dem, ist der frisch gewaschene StrapOn mit. Da ich nur Lelo Kondome verwende, hab ich die sowieso parat.

Umgekehrt geniesse ich es, wenn sich Männer nicht nur auf ihre schwarzen Hosen und weissen Hemden verlassen, sondern Frisur und Bart im Griff haben (ganz unabhängig vom Style), Fingernägel und Hände verheissungsvoll gepflegt sind, frisch geduscht (auch die Falten) sind und zumindest Schwanz, Sack und Arsch ( sonst ziept es mit dem StrapOn) rasiert sind, Füsse nicht am anderen Ende hängen, sondern gepflegt sind, so dass auch mal bedenkenlos ein Kondom drüber kann, sie dezent duften und vor allem wenn sie sich trauen sich zu freuen und heiss zu laufen- dann strahlen sie so schön, wirken lebendig und agil und unglaublich sexy...


Ich date sehr s_explizit.
Zum Sport verabrede ich mich, das ist was anderes.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
im Prinzip
ändert mich ein Date nicht.

Mein Umgang mit mir (regelmäßig, planbar, wiederholbar) *g* *g* *g* ist alltagstauglich *g*


Innerlich jedoch, bereite ich mich sehr gerne auf ein Date vor. Kopf frei, gute Laune und den Fokus auf die Person.

Ein sehr schöner Text wie ich finde *spitze*

Ok, Gott sei Dank sind wir alle verschieden... zu einem Date mach ich im Vorwege nix ungewöhnliches, außer den alltäglichen Dingen....

Ab und zu mal ein Spitzenslip, etwas andere Kleidung und Mascara und Lidstrich.... je nach Lust und Laune...

Wobei mich meine Datingpartner eben auch so mögen müssen, auch mal nicht rasiert oder wie auch immer...

Ich muss mich einfach “Wohlfühlen“ *huebschmach*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Themenersteller 
Ja richtig da sagst du was.

Und ich fühle mich zurechtgemacht, haarfrei eben besser.

Oh vergaß, weil DieHengstin das auch ansprach:

Füße werden manikürt, also von mir selber.

Harte Stellen an Füßen sind mir auch ein Graus.
Ganz Normal wie es eben im Alltag ist,
um falsche Vorstellungen erst garnicht aufkommen zu lassen,
entweder es passt Natürlich oder eben nicht,
möchte nicht immer "Schicki Micki"rum laufen!
LG Rose
**********luder Frau
16.298 Beiträge
*******elle:
Füße werden manikürt, also von mir selber.

Harte Stellen an Füßen sind mir auch ein Graus.

... *nachdenk* ... da achtet man doch auch ohne Date drauf.... Ich zumindest... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.