Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4253 Mitglieder
zum Thema
Single Ladies, wie sexy empfangt ihr euer Date?62
An alle Single Ladies... wie bereitet ihr euch auf euer Sex Date vor?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?

*******elle Frau
32.913 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?
Hallo ihr Lieben,

wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale" , besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen?

Gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen?
Oder gibt es Unterschiede bei einem Date mit bekannten Menschen oder fremden, unbekannten Menschen?

Machen zum Beispiel Swinger etwas besonderes oder etwas anders, als Menschen, die einen bekannten Menschen daten?

Also normale Pflege,ist klar, Zähne putzen, duschen , rasieren , und dann ?

Was ist Euch da wichtig ?

Über einen freundlichen Austausch würde ich mich sehr freuen.

Schönen Tag

Bluelibelle
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******elle:

wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale" , besondere Dinge, die unbedingt vorher sein müssen?

Oder gibt es Unterschiede bei einem Date mit bekannten Menschen oder fremden, unbekannten Menschen?

Ja, es gibt für mich schon Unterschiede, je nachdem, mit wem ich mich treffe und wo. Ich trage zum Beispiel recht gerne Klamotten, von denen ich weiß, dass sie dem anderen gefallen. Da sind die mir bekannten Männer alle ein bisschen unterschiedlich. Ansonsten, wenn ich mich mit jemand Neuem treffe, mache ich tatsächlich weniger Aufwand und ziehe lieber etwas an, das für mich gleichzeitig einfach bequem ist, damit ich mich bei diesem für mich immer sehr schwierigen und aufregenden Erstkontakt wohler fühle.

Was ich vor einem richtigen Date auch mache, ist über Nacht eine Haarkur einwirken lassen, damit die am nächsten Tag kuschelweich sind. *g*
Und in der Regel mache ich mir auch die Nägel ganz frisch - also Nagelhaut entfernen, feilen, frischer Lack.
Auf jeden Fall wähle ich meine Unterwäsche ein wenig bewusster, selbst dann, wenn Sex erstmal oder überhaupt keine Rolle spielt. Ich habe zwar grundsätzlich nur schöne Wäsche, aber bei einem Date darf es dann auch mal die schönste sein. Man weiß ja nie. *zwinker*
Gleiches gilt für die Kondome in meiner Handtasche. Ich fülle die immer wieder auf, aber vor einem Date achte ich da ganz besonders drauf, dass ich zwei verschiedene Größen in ausreichender Menge dabei habe, sowie eine kleine Tube Gleitgel und Feuchttücher.


Worauf ich meistens auch achte, ist, vor dem Date wenigstens ein paar Stunden lang nichts zu essen. Einerseits, weil mir Aufregung ohnehin auf den Magen schlägt, andererseits, weil man dann so auch wirklich was zusammen Essen gehen kann und dann nicht nur an einem Salatblatt rumstochert.


Ansonsten ist es so, dass ich mich für völlig neue Bekanntschaften nicht ganz so extrem rausputze, wie ich das für die Männer mache, die ich schon kenne, mag und von denen ich weiß, was ihnen gefällt und die ich auch gerne mal beeindrucken möchte.
Keine hohen Schuhe beim ersten Date. Wieder aus dem Grund, dass ich mich bei ersten Zusammenkünften so wohl wie nur möglich fühlen will und da ich nicht sonderlich gut in hohen Schuhen laufen kann, würde ich mich nur ständig darauf konzentrieren wollen, nicht zu stolpern. Ich trage hohe Schuhe dann gerne bei Menschen, die ich schon kenne - und die vor allem mich und meine latente Tollpatschigkeit kennen.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Themenersteller 
Ohh ja das kenne ich auch.

Nägel frisch machen, Fußnägel auch , frischen Nagellack. Haarspülung, besondere Körperlotion, damit ich schmeichelzart bin, überall...lol

Und ich entferne Körperhaare sehr ordentlich. Habe eh nie Haare, aber vor einem Date wird das Letzte auch noch eliminiert.

Unterwäsche, richtig, das suche ich besonders aus, Kleidung auch. *ja*

Und so unliebsame Sachen wie Pickel, merze ich schon drei Tage davor aus. Den Pickelpads sei Dank, klappt das immer sehr gut.

Ob die Herren denn auch so einen Aufwand betreiben ?

Ich gehe mal arbeiten, macht's gut.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Ob nun privates Treffen oder Clubbesuche, so wird vorher geduscht, sich rasiert, schicke Kleidung drunter und drüber angezogen. Dann geht es los.
Dass man entspannt ankommt, am liebsten Treffen oder Claubbesuche am Wochenende, wo man vorher keinen Stress auf der Arbeit hatte. Ein Mittagssschläfchen und ausruhen vorher kommt ganz gut vor einer Partynacht.
Zusätzlich zur normalen Körperpflege wird der Popo gespült.

Meistens frage ich den Herrn vorher, welchen Klamotten-Stil er bevorzugt. Ich suche dann eine gefühlte Ewigkeit die passenden, sexy, Klamotten zusammen.

Eventuell benötigtes Spielzeug wird griffbereit deponiert, ebenso das Gleitmittel.

Ein Ritual habe ich aber auch. Bevor ich die Fingernägel lackiere, drehe ich mir zwei Zigaretten vor, so dass ich, wenn die Nägel der ersten Hand trocknen, eine rauchen kann. Und nach der zweiten Hand auch.
Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich denjenigen kenne oder nicht. Ich achte grundsätzlich darauf, dass die Haare ordentlich sind, die Nägel, die Augenbrauen nicht nach Wildwuchs aussehen, dass ich vernünftige Kleidung trage und gut rieche. Denn in erster Linie muss ich mir selbst gefallen und das ist der Fall, wenn alles in Ordnung ist und ich ordentlich aussehe. Hinsichtlich der Unterwäsche muss ich Kailyn zustimmen - da überlege ich bei der Auswahl dann schon etwas genauer.

Ein Treffen mit einem Menschen ein Treffen mit einem Menschen. Das setzt für mich ganz selbstverständlich oben beschriebene Dinge voraus. Beim Gang zum Brötchenholen kurz nach dem Aufstehen sind Abweichungen möglich. *zwinker*

Ich glaube jedoch, dass es bei Frauen in dieser Hinsicht deutlich mehr Abstufungen als bei den Herren gibt. Allein schon, wenn es um die Frage des Make-Ups, der Haare, etc. geht.
*******elle Frau
32.913 Beiträge
Themenersteller 
Popo spülen, da sagst du was. Mache ich ebenfalls. *ja*
*****ven Frau
7.255 Beiträge
Meine Routinen ...
Also jedenfalls gibt es Unterschiede je nachdem, ob es ein erstes Date z.B. auf neutralem Boden oder ein Swingerclubbesuch ist.

Für neutralen Boden halte ich es ähnlich wie Kailyn. Da ist mein Fokus eher darauf, dass ich mich wohl fühle und das beim Gegenüber auch spürbar ist. Also Kleidung, in der ich mich absolut wohl fühle. Mein Stil (Make-Up, Parfum, Frisur etc. ... ) sagt dann eher "ich bin eine nette Person".

Für Clubbesuche ist mein Empfinden eher, dass ich auf die Jagd gehe ... und dementsprechend bereite ich mich auch vor. Outfits sind dann provokant, mein Make-Up wagemutiger, meine langen Haare wilder gestylt, mein Parfum sagt rrrrrr.

Was für mich immer klar ist:

• frisch geduscht
• frisch rasiert
• analgeduscht
• Haare hübsch gemacht
• Kondome und Gleitgel eingepackt
• passendes Outfit darunter und darüber
• Nägel kurz gefeilt
• Augenbrauen gezupft
• Make-Up, das mir gefällt (oder auch keines ... je nach Laune)
• für mich passendes Parfum

Und beim "Herrichten" höre ich meistens meine Playliste #Fuck (die mich in entsprechende Stimmung bringt) und trinke ein Gläschen Wein.
****dat Frau
3.535 Beiträge
Ich hab nicht sooo oft erste Dates und genieße die Vorbereitungszeit sehr. Da wird alles ausgepackt, was die Kosmetik- und Pflegemittelindustrie hergibt.
Am Tag vorher wasche ich meine Haare (sie liegen dann besser), zupfe meine Brauen und rasiere schon mal vor (am nächsten Tag kommen die Flüchtlinge ran, irgendwer versteckt sich immer hinter der Wade). Außerdem mache ich dann schon mal Pediküre, falls notwendig.
Am Tag selbst Maniküre, ein wohliges Vollbad mit ausgedehnter Körperreinigung und feinstes duftendes Körperöl für jede Pore.

Meist habe ich dann noch 3,5 Minuten Zeit für Make-up, Klamotten und Tasche packen, weil ich ein unglaublicher Trödler bin. Reicht aber in der Regel.
Außer es geht in einen Club, da nehme ich mir sehr viel Zeit fürs Make-up und Aufbrezeln.

Von wegen Brezel: Auch in meinen Aufbrezel-Klamotten fühle ich mich sehr wohl, ich habe da meinen Stil gefunden. Ich ziehe nichts mehr nur an, weil es dem anderen gefällt. Es muss mir gefallen. Dann gefalle ich ihm automatisch - außer wir passen nicht zusammen *lach*

Was ich nie auslasse, ist, mir ein wenig Multigyn zwischen die Beine zu schmieren (eine Art Gleitgel, aber ohne Bremseffekt). Erstens weil es bei mir vaginalen Reizungen vorbeugt und weil es mich erregt, so flutschig durch die Stadt zu laufen *rotwerd*

Alles ist hinfällig, wenn es um ein erstes Treffen für ein Beziehungs-Checkup geht. Dann gelten die üblichen saubereFingernägel-Zähnegeputzt-Regeln, die auch im normalen Alltag gelten. Dann habe ich genug mit meinem Herzflattern zu tun.
Kommt darauf an
Ist es ein erst *date*
Also normale Pflege,ist klar, Zähne putzen, duschen , rasieren , und dann ?
Rasieren ist für mich keine normale Pflege.
und dann
Treffen und quatschen
Was ist Euch da wichtig ?
Authentizität.

Bei einem Date mit einer mir Real bekannten Person
Also normale Pflege,ist klar, Zähne putzen, duschen
und dann
spass haben
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Körperpflege ...
findet erst statt,
wenn klar ist,
dass es ans Eingemachte geht.
Auch damit man dann letztendlich nicht schon wieder riecht oder kratzt,
durch eine Autofahrt oder schweißtreibende Vorbereitungen.
Gepflegte, schöne, sexy Kleidung.

Zusammen Duschen oder Baden kann schon mal ein Eisbrecher sein.
Oder wenn man alleine duscht,
dann ist das auch eine gute Zeit,
um bewußt "zu sich zu kommen".
anschließend erotische Kleidung.

Was noch?
ein kleines gemeinsames Essen,
Getränke,
eine gemütlicher, beheizter, schön beleuteter Raum,
gute Musik + Tanzstange,
gemütliche Liegefläche
erotische Kleidung incl Schuhe
Verhüterlies + evtl. Spielzeug...

das sind so usnere Standards
bei bekannten und unbekannten Menschen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Wenn ich eure Beiträge lese komme ich mir ja wie eine ungepflegte Wildsau vor. *schiefguck*


Vor einem Date das auf *kopfkino* hinauslaufen sollte rasiere ich mich ausgiebig und achte eine Woche vorher darauf, dass mindestens 3 Tage seit der letzten Rasur her ist. So habe ich am wenigsten Hautirritationen. Da ich ja gerade rasiere stehe ich eh schon unter der Dusche und dusche dann da auch. *smile*
Ich versuche 1-2 Stunden vorher zu duschen, damit meine Haare zumindest angetrocknet sind (meistens schaff ich das nicht).
Anschliessend wird geschminkt, manchmal mehr manchmal weniger, Kondome eingepackt, Haare gebürstet, dreimal umziehen bis ich mich entscheiden kann und dann bin ich meistens schon zu spät dran. *augenzu*

Also eigentlich so wie immer, ausser dass rasieren noch dazu kommt. *nachdenk*
**C Mann
11.973 Beiträge
Meine "Vorbereitungen":

• dem Anlass und der Location angepasste Kleidung: Outdoor, Café, Retaurant, Event
• frische Unterwäsche (Man weiss ja nie wie und wo das Date endet..)
• passendes Schuhwerk
• Blick auf Fingernägel
• Blick ob nachrasiert werde muss oder ob ich einzelne Haare z.B. am Hals übersehen habe, auf die das Date dann die ganze Zeit gebannt starren muss.. *zwinker*
• Blick auf die Haare
• Deo und/oder dezenter Männerduft
• Portemonnaie, Hausschlüssel und Autoschlüssel
• Handy auf leise
***fz Mann
10.350 Beiträge
Ich beginne vor ein bis zwei Tage vor dem Date, durch kleine Nachrichten, das Kopfkino und die Vorfreude anzuregen.

First date:
• Am Tag des Dates bin ich geduscht und habe mein äußeres (Nägel usw.) vorzeigbar gemacht, was nicht direkt vor dem Date passieren muss. - Ich schaue, dass mein Äußeres mein Bemühen aufzeigt, ohne dass ich außerhalb meines Charakters oder für meine Verhältnisse überkandidelt auftrete. (Freundestest: "Schau, dass du, sollte das Date schief gehen, zu deinen Freunden gehen kannst und sie keinen Grund sehen könnten dich aufgrund deines Outfits aufzuziehen.")
• Kurz zuvor lese ich noch einmal die letzten Nachrichtenverläufe, damit ich up to date über unsere Gesprächsthemen und kleine Details ihrer Person bin.

Und natürlich: Never arrive at a woman's place empty handed.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Da falle ich ja völlig aus der Rolle hier, denn ich bereite mich gar nicht besonders vor. *huch*

Gepflegte Nägel hab ich eh immer, rasiert wird sowieso alle 3-4 Tage, duschen und Haare waschen täglich . Besonders stylen auch nicht, denn ich mag mich nicht "verkleiden".
Ich bin nunmal der natürliche , ungeschminkte Typ Frau und von daher bin ich ratzfatz fertig *zwinker*.

Bisher kamen trotzdem noch keine Klagen, denn aufgrund des fehlenden Stylings hat mich noch niemand abgelehnt. 😎
*******xty Frau
1.387 Beiträge
garnicht
meine ersten Dates dienen dem Kennenlernen, um herauszufinden, ob mich wer überhaupt anspricht.

Er mich.

Daher komm ich beim ersten Date ganz normal daher, wie ich auch sonst rumlaufe, beim Einkaufen, beim Gassigehen, auf der Baustelle,
ich mach mir nicht die geringste Mühe. Ich zeige mich, wie ich bin.

Ich bin doch weder meine Fingernägel noch mein Parfum, noch meine Haare..
****az Mann
4.328 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****608 Mann
3.277 Beiträge
Ganz normales Outfit, so wie ich immer in der Freizeit rumlaufe, in Klamotten wo ich mich drin wohlfühle.
Samstag hatte ich ein Date, morgens kam meine Frisörin und die hatte dann den Auftrag meinen Kopf so was von Schick zu stylen. Schade das ich dieses Date dann mit mir selber hatte. Da legt Mann sich mal ins Zeug….. egal, ist ein anderes Thema.
Dazu kommt dann noch geputzte Schuhe. Ich zumindest achte auch auf Schuhe, warum sollten andere das nicht machen?! Und dann die Fingernägel, die sollten Männerordentlich aussehen, also das man sehen kann mit denen wird gearbeitet, aber die werden auch gepflegt. Und dann noch, welches Deo, nie eins was aufdringlich ist, genauso wie bei dem After Shave.
Und ganz wichtig, man will ja das Date nicht warten lassen, Navi schon mal gestartet, wie lange ich brauche, wo kann ich Parken und Verkehrsstudio im Radio hören und dann so fahren, dass ich ungefähr 15 min eher da bin. Und dann noch auf den Knopf drücken Lockerflockig, um nicht verkrampft zu sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich weiß es schon sehr zu schätzen, wenn ein Mann sich ein klein wenig hermacht für ein Date. Der muss jetzt nicht im Anzug daherkommen, aber ich sehe schon, ob sich da jemand ein bisschen Mühe gegeben hat.

Ich kenne zum Beispiel nur ganz wenige Männer, die ihre Nägel wirklich pflegen. Die meisten kürzen sie nur und machen den Dreck darunter weg. Da kribbelt es mir immer in den Fingern, mit Aceton, Rosenholzstäbchen, Zwicker und Öl dran rumzuhantieren.

Saubere Schuhe sind etwas, worauf ich unbewusst immer achte. Und auf den Duft.
Wenn ich saubere Schuhe und gebügelte Hemden im Schrank hätte bräuchte ich keine Sub in spe zu Daten .
******_nw Mann
1.450 Beiträge
Ein gepflegtes Erscheinungsbild versteht sich ja hoffentlich von selbst....

Ansonsten trage ich Kleidung in der ich mich wohl fühle, und ich vermeide am Abend vorher nach Möglichkeit scharfes oder knoblauchlastiges Essen.

Vor einem ersten Date mit einem Joy-Mitglied schaue ich mir noch einmal das Profil an, so vermeide ich Fettnäpfchen (hoffentlich) und kann schon mal interessante Gesprächsthemen bunkern.

Mehr an Vorbereitung (Szenarien ausdenken) halte ich für sinnlos, denn einen Dateverlauf kann und soll man nicht planen.....
******nee Frau
3.511 Beiträge
****yn:
Ich kenne zum Beispiel nur ganz wenige Männer, die ihre Nägel wirklich pflegen. Die meisten kürzen sie nur und machen den Dreck darunter weg. Da kribbelt es mir immer in den Fingern, mit Aceton, Rosenholzstäbchen, Zwicker und Öl dran rumzuhantieren.

Ich kürze auch nur, mach den Dreck weg und mittlerweile feile ich sogar, wenns mir gerade auffällt. Für was braucht man ein Rosenholzstäbchen? Dat sagt mir nix. *augenzu*

Ich bin schon froh habe ich mittlerweile den Dreh raus, dass meine Nägel einigermassen eine schönd Form haben und eine einigermassen Länge haben.
*******usL Mann
180 Beiträge
Ich sehe da persönlich nun keinen großen Unterschied ob man ein Date hat, wobei darunter wohl jeder etwas anderes versteht, ob man zum Bummeln in die Stadt geht oder zum Einkauf in den Supermarkt fährt.
Denn auf gewisse Punkte wie z.B. saubere Kleidung oder Fingernagel, vernünftige Frisur usw. achte ich immer. Und da ich auch nicht möchte das mich ein Fliegenschwarm umkreist, ganz gleich in welcher Situation, gilt selbiges natürlich auch für die Körperhygiene.
**C Mann
11.973 Beiträge
******nee:
Für was braucht man ein Rosenholzstäbchen? Dat sagt mir nix. *augenzu*

...damit macht man die "Möndchen" durch Entfernen der Hagelhaut... *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
******nee:
****yn:
Ich kenne zum Beispiel nur ganz wenige Männer, die ihre Nägel wirklich pflegen. Die meisten kürzen sie nur und machen den Dreck darunter weg. Da kribbelt es mir immer in den Fingern, mit Aceton, Rosenholzstäbchen, Zwicker und Öl dran rumzuhantieren.

Ich kürze auch nur, mach den Dreck weg und mittlerweile feile ich sogar, wenns mir gerade auffällt. Für was braucht man ein Rosenholzstäbchen? Dat sagt mir nix. *augenzu*

Ich bin schon froh habe ich mittlerweile den Dreh raus, dass meine Nägel einigermassen eine schönd Form haben und eine einigermassen Länge haben.

Mit Rosenholzstäbchen schiebt man die Nagelhaut zurück und entfernt sie auch am Nagel selbst. Gerade damit bekommen die Nägel am Nagelbett eine schöne, runde, saubere Form. *g*

Ich hab zum Beispiel auch Nägel, die am Zeigefinger von Natur aus eigentlich etwas krumm rauswachsen würden, dem kann man durch gezieltes Feilen vorbeugen, sodass sie gleichmäßiger rauswachsen und halt einfach schöner aussehen.

Ich mag schöne Nägel. xD
Ich achte da wirklich auf mehr als nur auf geschnitten und sauber. Wenn ich da Hautfetzen wegstehen sehe, oder der halbe Nagel von Nagelhaut verklebt ist, mag ich das nicht so. Mit den Händen will man mich ja anfassen und ich stehe allgemein auf schöne Hände und auch tolle Nägel.

Sicherlich ist da aber nicht jeder so streng wie ich. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.